Noch nicht Drama, aber Akira wird auf jedenfall sich ein Haustier holen XD
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Du kannst mich als deine (Füge ein Tier ein) nehmen ;D
-
was soll das den bitte schön heißen? XD
Achja wie sieht es den aus mit Ben wohnt er in Wohnheim alleine? o_O
-
Hey! Wollt Fragen ob ich noch mitmachen kann? ^^
Wäre auch mein erstes RPG, aber allein schon die "Charakter Erstellung" macht richtig Bock :D -
Huhu Shu :) natürlich kannst du noch mit machen. Einfach ein Charakter erstellen und los starten. Bei fragen helfen wir dir sogar alle gern :3
-
Ich habe mein Zimmer jetzt nicht nochmal ausführlich beschrieben, weil cih davon ausgehe, dass sie alle recht ähnlich sind und ich es nicht wiederholen wollte. Das ist ok, oder? :/
-
Bei mir das selbe sowie die selbe Frage wie bei Akihito.
-
Wollt kurz fragen ob eine Sache in Ordnung ist... seht ihr wahrscheinlich selbst, ob das mit dem Druiden so auch noch in Ordnung ist ^^
Und ehh Anfangen einfach .... womit? Klassen Start? Die anderen Geschichten lesen und dann einfach einsteigen denke ich oder?
-
-
@DramaPack da hat dein Char wohl zu viel mit meinem interagiert, dass der sich auch schon verläuft :D
-
@Kama-sama~ Wenn es so weiter geht, bin ich zuerst im keller ;D
-
yeah Ben wurde von Rengoku angesteckt was mit verlaufen angeht XD
-
Hab bei meinem Char noch ne Alltagskleidung hinzugefügt, hoffe das ist okay ^^ .
-
@DramaPack sehen kann es aber nur meiner :D
@Kyouma Ich denk mal Kleidung kann man jederzeit hinzufügen. Habe ich selber vergessen zu tun ^^ Solange es in Spoilern ist, kannst du deinen ganzen Kleiderschrank reinstellen :D
-
@Kami-sama~ na nen ganzen Kleiderschrank werde ich wohl net erstellen ;), aber trotzdem gut zu wissen :D.
-
-
-
Schade ok @Hououin Kyouma mach ich
-
@DramaPack, wir haben die Zügel nicht mehr in der Hand ;) @Zero Rei hält jetzt das Ruder und mal sehen wohin er uns führt :3
-
@DramaPack
Nur damit es klar ist, Akira wohnt alleine, was ich bei Story erwähnt habe und Charakter es drin steht.
>XD