Noch nicht Drama, aber Akira wird auf jedenfall sich ein Haustier holen XD

Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
-
Sammy -
26. Januar 2017 um 14:22
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Du kannst mich als deine (Füge ein Tier ein) nehmen ;D
-
was soll das den bitte schön heißen? XD
Achja wie sieht es den aus mit Ben wohnt er in Wohnheim alleine? o_O
-
Hey! Wollt Fragen ob ich noch mitmachen kann? ^^
Wäre auch mein erstes RPG, aber allein schon die "Charakter Erstellung" macht richtig Bock :D -
Huhu Shu :) natürlich kannst du noch mit machen. Einfach ein Charakter erstellen und los starten. Bei fragen helfen wir dir sogar alle gern :3
-
Ich habe mein Zimmer jetzt nicht nochmal ausführlich beschrieben, weil cih davon ausgehe, dass sie alle recht ähnlich sind und ich es nicht wiederholen wollte. Das ist ok, oder? :/
-
Bei mir das selbe sowie die selbe Frage wie bei Akihito.
-
Wollt kurz fragen ob eine Sache in Ordnung ist... seht ihr wahrscheinlich selbst, ob das mit dem Druiden so auch noch in Ordnung ist ^^
Und ehh Anfangen einfach .... womit? Klassen Start? Die anderen Geschichten lesen und dann einfach einsteigen denke ich oder?
-
@Shu Ich denk mal da ein Druide als eine eigene Rasse durchgeht, ist es schon in Ordnung. Jap. Am besten alles lesen, was die anderen so geschrieben haben, damit du dich gut einfügen kannst ^^ Alles andere ergibt sich schon von alleine.
-
@DramaPack da hat dein Char wohl zu viel mit meinem interagiert, dass der sich auch schon verläuft :D
-
@Kama-sama~ Wenn es so weiter geht, bin ich zuerst im keller ;D
-
yeah Ben wurde von Rengoku angesteckt was mit verlaufen angeht XD
-
Hab bei meinem Char noch ne Alltagskleidung hinzugefügt, hoffe das ist okay ^^ .
-
@DramaPack sehen kann es aber nur meiner :D
@Kyouma Ich denk mal Kleidung kann man jederzeit hinzufügen. Habe ich selber vergessen zu tun ^^ Solange es in Spoilern ist, kannst du deinen ganzen Kleiderschrank reinstellen :D
-
@Kami-sama~ na nen ganzen Kleiderschrank werde ich wohl net erstellen ;), aber trotzdem gut zu wissen :D.
-
-
@Shu schon lustige Idee mit dem Bart und so ;) aber passt gerade überhaupt nicht mit in die Szene.
Also wärst du eventuell so lieb ind könntest das noch mal editieren.
(Jetzt nicht böße gemeint oder so, aber ist halt ziemlich unpassend. Wirst aber schln noch die Gelegenheit dafür bekommen;) ) -
Schade ok @Hououin Kyouma mach ich
-
@DramaPack, wir haben die Zügel nicht mehr in der Hand ;) @Zero Rei hält jetzt das Ruder und mal sehen wohin er uns führt :3
-
@DramaPack
Nur damit es klar ist, Akira wohnt alleine, was ich bei Story erwähnt habe und Charakter es drin steht.
>XD -