Ich will mich auch gerne Einschreiben :D
Beiträge von SetPack
-
-
Das stimmt schon, aber wir sind schon mitten drin.
Andererseits, was ich schade finde, ist wie schnell und "gut" die Evakuation abläuft.
Ich würde mir wünschen, diese noch ein wenig für alle Mitspielen auszuweiten und nicht sofort loszufahren. -
Inyong Mada
Im Adrenalin-Rausch blicke ich hastig um mich herum und versuche einzuschätzen, wie lange wir Zeit haben, einzusteigen.
[Wenn es darauf ankommt, lasse ich auch paar zurück. Ich bin schon gütig genug, nicht allein weggefahren zu sein.]
Ich merke wie Shuusei mich besorgt anschaut. "Alles ok bei dir?", fragt er, seine Angst unterdrückt er."Schminkekasten, heb dir deine Sorge für später auf. Pass auf, dass niemand in der Nähe dieser Viecher kommt!", sage ich gestresst und schau in Richtung des Ausgang. Aus der Ferne sehe ich Haruma, blutig und gelassen geht er zu uns hin. [Dieser Sp**t! Soll er sich beeilen!]
Als er vor mir steht, sehe ich seine LED-Taschenlampe-Keule, die noch frisches Blut an sich kleben hat.
"Haruma, bleib hier. Ich bringe den Bus zum Starten.", befehle ich ihn und steige sofort in den Bus ein.
[Er wird am Besten mit dem Kampf umgehen können. Auto fahren kann ich , aber ich habe nicht viel Erfahrung mit solch ein großen Wagen. Zum Glück hatte mich mein Onkel in den Ferien fahren lassen]Die Insasse sind sehr beängstigt und ruhig. Ich hole tief Luft und schreie:"Schaut aus den Fenstern und sagt mir Bescheid, wenn die Zombies gefährlich nahe sind!"
Ich widme mich des Fahrersitzes und betätige jede Taste einzeln. Schnell merke ich mir die Taste für die Tür und stelle mein Sitz ein.
Durch den Spiegel sehe ich Jun und Benjiro. "Wo steckt die Lehrerin!", rufe ich denen zu. -
Inyong Mada
[Wa-wa-wa-wa-wassss zu Hölle!!!] Schreiend trete ich auf den älteren Herrn, der zu Boden fliegt. Bevor ich realisiere, was geschehen ist, ist mein Schuhe auf den Gesicht des verwesenden Mannes. Blut fließt auf den Asphalt, meine Schuhe in Rot getränkt und Spritzer auf meiner ganzen Kleidung. "Ich...ich...", verschnaufe ich und erkenne, dass ich aus Angst den Mann nieder getreten habe. Habe ich eine Person getötet? War er schon tot?
Ich nehme paar Schritte zurück und erkenne mein Werk, der Schädel gebrochen, paar Stücke Fleisch ragen aus den Kopf heraus, ein widerlicher Anblick.Langsam nehme ich wieder meine Umgebung wahr, vor mir stehen Mitschüler wie in Stein gemeißelt. Sie sind durch den Anblick meines Werkes erstarrt, ich muss wohl richtig aggressiv gewesen sein. Ich weiß nicht mal selber, was ich wirklich getan habe. Plötzlich kommt mir der Angstschweiß, es sammeln sich eine gewisse Anzahl an diesen krankhaften Menschen in der Ferne an, sie scheinen von meinen Hupen gelockt worden zu sein.
"Verdammte Sch**** was steht ihr so rum! In den Bus! IN DEN BUS!", fange ich an zu Schreien, wobei ich mir nicht bewusst bin, dass ich gerade Hilfe anbiete.Unter den wenigen Kameraden steht auch Shuusei, er scheint sich gar nicht zu bewegen. "BIST DU BEHINDERT, SHUUSEI! BEWEG DEINEN ARSCH HIER REIN!"
Schnell gehe ich in den Bus, hol meinen Taschenmesser und wickel mein linker Arm mit meiner Jacke um. Leicht bewaffnet stelle ich mich neben den Bus und bewache den Eingang, während die Mitschüler anfangen verängstig einzusteigen. -
Langsamer sollte kein Problem sein.
Jep, Treppen laufen sollten sie können. Schiebetüren oder Leiter aber nicht.
Komplexe Hindernisse sollten sie nicht schaffen, sonst wären wir nie sicher XD -
Haha, ist auch nicht schwer, sowas zu erratenXD
Wir sollten uns noch auf eine Zombie-Art einigen.
Ich hatte ein Vorschlag in den ersten Seiten geschrieben, aber jetzt müssen wir uns langsam einigen:
Wir sollten vllt noch die Eigenschaften der Zombies beschreiben.
Stärke, Intelligenz, Geschwindigkeit, Geräusche, Schwächen, wie sie Menschen erkennen und wie schnell man zu einen wird.
Meine Idee wäre Stürmer Zombies:
-Schnell auf Fuß, langsam auf Wasser
-mittlerer Griff, schwacher Stand (leicht umwehrbar)
-können kleine Hindernisse beklettern,
-atmen laut und beim Angriff schreien sie (locken andere Zombies an)
-Reagieren auf Lautstärke ab normaler Red-Lautstärke und können bis zu 2m sehen
-die Schwachstelle ist der Kopf, wenn der Schädel durch-/zerbrochen wurde, sollte der Zombie kampfunfähig sein
-Zombies sind schnell, aber wenn sie mal zu boden fallen, brauchen sie eine Weile, wieder aufzustehen und erstmal an Geschwindigkeit zu bekommen
-Die Knochen der Zombies sind schwächer als die der Menschen
-Bei leichten Kratzer 24h lebenszeit, bei bis 3h (bezogen auf uns Jugendlichen, bei den Erwachsen +6h)Was sind eure Vorschläge
-
Ich hab mal alles in den Gang gesetzt.
Die Hupe sollte euch locken und sofort ins Getummel bringen :DP.S.: Danke für das Korrigieren, @Akihito. Ohne dich wäre ich mehrmals Inhaltlich falsch XD
-
Inyong Mada
Die Lehrerin treibt uns alle in das Museum, aber binnen weniger Minuten verlasse ich das alte Gebäude und steige in den Bus ein. "Hey Junge, wieso kümmerst du dich nicht um dein soziales Umfeld? Wenn du so bleibst, wirst du ein trauriges Leben führen", beginnt der Busfahrer leicht besorgt, doch ich interpretiere es anders und antworte kalt:"So ist es sicherlich besser als in der Zukunft als Busfahrer zu enden."
Zornig blickt er zu mir und seine Hand ballt sich zur Faust. Ich bemerkte eine kleine frische Bisswunde an seiner Hand und er bemerkt meinen verwirrten Blick.
"Ach, meine Tochter hatte mich aus Spaß gebissen, aber dieses Mal hat sie übertrieben." Mit einen Lachen verharmlost er seine Aussage, sein blases Gesicht zeigt nicht gutes.
[Es wäre besser, wenn ich nicht mit ihm rede und einfach warte bis alle zurück sind]Es vergeht eine gewisse Zeit, ich studiere die Karte und mustere mir gewisse Hauptstraßen raus. Ein starkes krankhaftes Husten kommt vom Busfahrer, seine Verfassung verschlechtert sich von Minute von Minute.
Schnell suche ich mir eine Aussage, damit ich weg von ihm komme, aber er lässt mich nicht raus. "Du sollst hier warten. Ich will keinen Stress mit deiner Lehrerin, wenn du dich verläufst oder verloren gehst."
[Ach ich habe eine Karte und lesen kann ich sie sicher auch, du Idiot!] Mir kommt eine Idee und sage nur:"Dann sollten Sie vielleicht zum Supermarkt da gehen und ein wenig Wasser holen. Tut ihnen sicher gut.
Nickend und taumelnd stimmt er mir zu und verlässt er den Bus, verschwindet im Supermarkt und hinterlässt die Schlüssel auf seinen Sitz.
Ohne drüber nachzudenken schnappe ich mir die Schlüssel, setze mich auf den Fahrersitz und schalte die Elektronik an. "Haha, ich könnte jetzt einfach nach Hause lassen und alle in diesen beschissenen Ort las..."
Ich komme auf den Hupknopf und es ertönt ein Ton eines Megahorns."Verdammt verdammt verdammt....", stottere ich und versuche zu realisieren, dass ich derbe verkackt habe. Ich bin es gewohnt, Ärger zu bekommen, aber auf diesen Grad...das wird gar nicht gut Enden.
Es kriechen paar Menschen aus den hinteren Straßenecken, zerrissene Kleider, ungesund grüne Haut und sie scheinen zu mir zu schauen. Langsam humpeln sie in meine Richtung.
Bevor ich diesen Anblick realisieren kann, höre ich einen Schritt auf der Eingangstreppe des Buses. "Wahhh....""OH F***"
-
Tut mir leid wegen meiner Abwesenheit XD war die letzten Tage weg.
Da wir jetzt im Museum sind und denke alle vollständig, können wir schonmal die düstere Stimmung aufbauen.
Ich könnte es als Außenstehender (sitze sicherlich allein im Bus, weil ich keine Gruppe habe), paar Ereignisse berichten.
Ansonsten könnte es auch Zero tun. -
Inyong Mada
Mir gefällt die sich ergebene Szene vor mir. Zwei idiotische Böcke haben sich am Kragen und schreien laut los. Wie es scheint, hat Shuusei den Benjiro in die Wunde gefasst und jetzt ticken beide aus.
Bevor es richtig eskaliert, reißt sich Benjiro zusammen und scheint kleinlaut beizugeben. [Was für ein Anblick, so schwächlich und zerbrochen]Ich merke wie langsam die Gruppen gebildet werden. Wie es scheint, bin ich der einzige ohne und im Bus gammeln ist auch nicht wirklich meine Art. Also gehe ich unauffällig hinter dem Bus, über die Straße und entdecke einen kleinen Supermarkt. Von dort konnte ich noch meine Mitschüler hören, aber beim Eintreten des Ladens wurde es Mause still. Es scheint fast niemand drinnen zu sein, obwohl die Waren frisch und die Preise gut sind.
Schnell schnappe ich mir paar Chipstüten, Wasser, Süßigkeiten und schaue mich noch um, während draußen die Klasse sich vorbereitet in das Museum zu gehen.
"Da ich eh keine Gruppe finden werde, kann ich ja hier was kaufen und dann in den Bus pennen, ist ja keine große Sache.", murmle ich vor mir hin und blicke in die leeren Gänge."Hallo?", rufe ich kurz, vielleicht ist hier Pause und sie haben vergessen Abzuschließen. An der Kasse ist auch keiner, also rufe ich erneut. Verwundert richtet sich mein Blick auf eine Tür, sicherlich zum Lager, und entschließe mich, sie zu öffnen. Ein großer Raum mit weiteren Türen, eine Treppe und vielen Haushaltsgeräten. [Eigentlich bin ich kein Dieb, aber wenn mich niemand bedienen will...]
Voll gepackt mit diversen Lebensmitteln erscheine ich wieder neben den Bus, der Busfahrer hat mich gesehen und gemeint, dass ich lieber in der Nähe der Gruppe bleiben soll, da man sich hier schnell verläuft.
Er gibt mir eine Landkarte:"Hier, das ist eine Karte der Stadt. Du scheinst noch keine Gruppe zu haben."
"Ich werde auch keine bekommen. Haben Sie vielleicht eine größere Karte für mich? Da ich eh im Bus bleibe, kann ich mich damit auch beschäftigen.", kommt es von mir leicht müde rüber.
Wir tauschen die Landkarten aus und ich stecke sie erstmal in den Rucksack. -
Inyong Mada
Ich steige als letzter aus und sehe schon wie alle Gruppen bilden. Unter den Mädels haben meist alle eine Gruppe, aber bei den Jungs gibt es noch Probleme.
Aus der Ferne sehe ich Takeru um seine Gruppe werben, er scheint recht deprimiert und frustriert. Ist er immer noch von den gestrigen Ereignis mitgenommen?Nun fragt Shuusei Benjiro. Ich beginne zu Grinsen, denn wenn beide in der Gruppe sind, werde ich einfach dazu stoßen. Gerade als ich zu denen gehen will, bemerke ich, dass mir was fehlt.
Meine Powerbank und Handy sind noch im Bus, also drehe ich mich um und steige wieder ein. Der Busfahrer scheint es nicht zu stören und die meisten bemerken mein Verschwinden nicht.
[Es ist jetzt auch zu früh Ärger zu bereiten. Ich such mir ein besseren Zeitpunkt aus] Mit diesen Gedanken bleibe ich Nähe des Ausganges des Bus's und mustere alle aus. -
Im Bus zu warten ist ok, aber wir können auch unversehrt vor den Museum warten. Mir ist beides recht :D
(Oder jemand will im Bus schon das Chaos veranstalten)
-
Jetzt müssen wir auf die Lehrerin warten und uns sozusagen das Go geben, dass das Hauptevent beginnt.
Bis dahin müssen wir wohl im Bus bleiben und abwarten. Wenn wir aber raus sind, denke ich schon, dass wir aus eigener Hand mit der Katastrophe konfrontiert werden könnten.@MisakiMei du kannst schon mal ein Charakter eröffnen und erst später in die Story reingehen. Ich könnte dich dann als unbekannte Mitschülerin erwähnen und irgendwann steigst du in das Getummel rein :D
-
Inyong Mada
Mich reißt eine scharfe Kurve aus den Schlaf. Müde blicke ich aus den Fenster und erkenne paar Häuser in der Ferne. Ich habe nicht erwartet, dass ich fast die ganze Fahrt schlafen würde, aber bin sehr froh darüber, denn somit bin ich viel Generve aus dem Weg gegangen. Mein Handy vibriert, es hat wieder Netz!
Aufgeregt ziehe ich mein Handy aus der Tasche und sehe wie eine Nachricht nach der anderen erscheint. Die Mitschüler sehen schon neugierig nach hinten, denn die Vibrationen sind lange und laut. Ich erkenne, dass meine Eltern mich angerufen haben, aber sie haben es sehr oft versucht. Leider bin ich nicht erreichbar gewesen.
Sie hinterlassen auch viele Nachrichten, die meisten davon erkundigen sich über mein Wohlergehen, ein paar andere über ihr Aufenthalt, aber es kommt eine gewisse Art von Stress von jeder Nachricht rüber. Es scheint so als würden sie was verbergen...Ich lehne mich nach hinten und esse paar Chips. Irgendwas ist los mit meinen Eltern, sie scheinen nicht normal. Kurz blicke ich zu meinen Nachbarn Benjiro, der seine Augen geschlossen hat. Ich mustere ihn aus, denn ich hab nicht viele Momente ihn wirklich zu analysieren, da er immer unter meinen Radar verschwindet.
-
Inyong Mada
Ich sehe eine Anspannung Benjiros Seite und lasse die Spiele gut sein.
"Schon gut, schon gut.", sage ich müde, rutsche zum Fenster und lehne mich dagegen und schließ mein Handy an meine Powerbank an.[Es wäre besser eine wenig Schlaf zu sammeln, ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen] Kurz blicke ich zu Benjiro, der sich wieder in sein Manga verfangen hat und penne dann ein.
-
Wie erwartet setzt er sich zur Wehr. "Ich wollte doch nur ein nettes Gespräch mit dir anfangen. Wenn ich störe, kannst du dich ruhig in irgendwelchen Sitzen vorne verkriechen.", sage ich spottisch, mit einer Hand in der Chips-Tüte und der anderen um diese herum. "Du scheinst so schnell angegriffen." setze ich fort, "verständlich, wieso du immer mit Manga und Kopfhörern dich in die hinterste Ecke verziehst."
Gähnend lehne ich mich nach hinten und machs mir gemütlich. Anscheinend sind die meisten da, paar fehlen noch. Ich will so schnell wie möglich weg von hier und mein eigenes Ding abziehen.
-
Inyong Mada
Ich schaue für weitere Sekunden ihn an. [Benjiro ist einer der wenigen, der sich wirklich sich gegen mich wehrt. Jetzt will ich kein Stress, aber so leicht lass ich ihn nicht in Frieden]
Ohne Reaktion meinerseits setze ich mich neben ihn hin und hole eine Chipstüte aus den Rucksack.
Nach eine Weile frage ich ihn:"Wieso hast du eigentlich keine Freunde?" -
Inyong Mada
In Gedanken versunken schaue ich in die Ferne. Manche Bäume sind umgefallen, dies muss der Grund des Stromausfalles sein. [Vielleicht wäre es erstmal besser, vorsichtig zu sein. Ich will nicht unter ein Baum sein]
Als ich zu Ende gedacht habe, geht ein Mitschüler an mir vorbei und verschwindet in der hintersten Reihe. Ich wundere mich, wer es sein könnte, es kam mir vor als wäre ein Geist an mir vorbeigeschlichen.
Neugierig und leicht beängstigt stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu den hintersten Reihe.
Es ist Benjiro, seine Präsenz ist fast gar nicht vorhanden. Ich blicke auf ihn nieder und erwarte eine Reaktion. -
Ich gebe allen im Esssaal keine Beachtung während ich das Buffet nach Marmelade, Nutella und Müsli absuche.
Von paar Mitschülern höre ich etwas über eine Busfahrt irgendwohin.[Es wäre gut, mein Rucksack mit paar Snacks und meiner Powerbank auszurüsten] Mit diesen Gedanken gehe ich mit den neuen vollen Süß-Teller in das Schlafzimmer und packe meinen Rücksack. Mit leeren Teller und vollen Rucksack gehe ich zum Ausgang, lasse den Teller irgendwo liegen und sehe den Bus vor mir.
Ich steige ein, gehe der Lehrerin aus den Weg und mache es mir gemütlich.
[Heute wird es ätzend] -
Plötzlich sehe ich Shuusei aufwachen und mit ein kurzen "Verdammt" seinerseits, zieht er sich geschwindt was einfaches an und rennt in den Essraum.
In diesen Sekunden habe ich einfach ruhig dagesessen und habe mein zweiten Teller angefangen. [Was für ein Spinner] denke ich mir nur und schiebe den zweiten Teller zur Seite. Aus meinen Rucksack nehme ich mein Schlitzmesser raus, dazu noch ein Klappmesser und stecke sie in meine Hosentasche.
"Uff, ich könnte nochwas Süßes vertragen.", sage ich zu mir selbst und gehe gemütlich mit den zwei leeren Tellern in den Essraum, wo ich von der Lehrerin zornig anschauend begrüßt werde. Alle sind am Reden, die Informationen wuren schon vergeben. Aber ist mir egal, ich kuppel mich von denen ab und tue mein Ding.