Undead ~ Story

  • Saki Tadashi


    Ich komme am Bus an und steige ein, dabei entdecke Inyong und Benjiro die sich schon einen Sitzplatz ausgesucht hatten. Ohne weiteres setzte ich mich auf einem. Freien Platz am Fenster hin da ich mein Handy nicht nutzen konnte blickte ich einfach aus dem Fenster und starrte auf die Tür wo die anderen Bald aus der Jugendherberge kommen müssten. "Die lassen sich ja Zeit" murmle ich vor mich hin.

  • Shuusei Totsuka
    Takeru antwortet wie ich es schon gedacht hatte: er versucht dem Thema auszuweischen, also werde ich ihm am besten auch nicht weiter auf den Sack gehen. Er stand auf und fragte mich ob ich mit ihm kommen würde.
    "Sofort! Ich packe mir nur noch schnell was zu essen ein......." //mist! ich muss mich ja noch schminken!// viel mir in der Schnelle noch ein. "Sorry Takeru, muss nochmal schnell ins Bad verschwinden, du weißt doch warum. Kannst mir ja einen Platz im Buß freihalten."
    Ich zwinckerte ihm zu, packte noch schnell zwei Brötchen und einen Apfel, sprintete zuerst in den Schlaffsaal holte meine Tasche und sprintete weiter ins Bad.
    Dort angekommen stellte ich mich sofort vor den Spiegel und versuchte in kürzester Zeit mich so schön wie möglich zu schminken.

  • Inyong Mada


    Ich schaue für weitere Sekunden ihn an. [Benjiro ist einer der wenigen, der sich wirklich sich gegen mich wehrt. Jetzt will ich kein Stress, aber so leicht lass ich ihn nicht in Frieden]


    Ohne Reaktion meinerseits setze ich mich neben ihn hin und hole eine Chipstüte aus den Rucksack.
    Nach eine Weile frage ich ihn:"Wieso hast du eigentlich keine Freunde?"

  • Sou Naroma


    Irgendwie habe ich beim Essen total die Zeit vergessen und muss mich nun beeilen. Hastig greife ich meine Sachen und laufe zum Bus, wo Frau Minako schon ungeduldig wartet. Ich kassierte einen bösen Blick und setzte mich hinein. Alle anderen schienen mittlerweile da zu sein. Ich blickte mich um und entdeckte einen freien Platz neben Saki. Ich setzte mich neben sie, grinste sie an. "Gerade noch so geschafft..", sagte ich ganz außer Atem.


    Frau Minako


    Alle Schüler waren im Bus, deshalb stieg ich ein und klärte letzte Sachen mit dem Busfahrer.
    "Hallo..Test 1-2-1-2-3...gut..zuerst fahren wir zum Naturkundemuseum. Dort könnt ihr euch frei bewegen, gegen 14 Uhr beginnt dann die Schnitzeljagd, wer bis dahin noch keinen Partner oder eine Gruppe hat, bleibt im Bus. Danach ist vielleicht noch Freizeit.", kündige ich an, bevor ich mich auf den Platz ganz vorne setzte.
    Der Bus setzt sich in Bewegung.

  • Wie erwartet setzt er sich zur Wehr. "Ich wollte doch nur ein nettes Gespräch mit dir anfangen. Wenn ich störe, kannst du dich ruhig in irgendwelchen Sitzen vorne verkriechen.", sage ich spottisch, mit einer Hand in der Chips-Tüte und der anderen um diese herum. "Du scheinst so schnell angegriffen." setze ich fort, "verständlich, wieso du immer mit Manga und Kopfhörern dich in die hinterste Ecke verziehst."


    Gähnend lehne ich mich nach hinten und machs mir gemütlich. Anscheinend sind die meisten da, paar fehlen noch. Ich will so schnell wie möglich weg von hier und mein eigenes Ding abziehen.

  • Takeru Mikami,


    Ich legte mein Tablett weg, nahm meinen Rucksack mit und verschwand auch Richtung Bus. Dort angekommen suchte ich mir ein Plätzchen. Shuusei sagte ich solle ihm was freihalten. Daher suchte ich nach einem freien Zweisitzer. Ich fand dihn sehr schnell und setzte mich direkt ans Fenster.

  • Saki Tadashi


    Vom Fenster aus sehe ich Sou eilig zum Bus laufen, sie stieg im Bus ein uns fand ein Platz neben mir. Dabei viel mir auf das ich sie kaum grinsend oder lachend bemerkte da sie vor der Klassenfahrt immer recht ruhig und so rüber kam. "Voll putzig wenn du grinst" sagte ich lachend und witme mich dann der Frau Minako zu die was zu sagen hatte. "Na endlich fahren wir los, ich dachte wir vergammeln eventuell noch in der Wohnherberge" sagte ich und schnalte mich nach Anweisung des Busfahrer an.

  • Benjiro Misaki


    Meine rechte Hand auf meinem Oberschenkel am Fenster wird ganz automatisch zur Faust.
    [Jetzt nur nicht aufregen. Der ist es einfach nicht wert.]
    Ich atme einmal durch, löse meine Fraust und drehe mich wieder zu Inyong um. „Ein nettes Gespräch beginnt man anders oder hast Du das noch nicht gelernt?“frage ich ihn mit leicht genervtem Unterton. Ohne eine Antwort abzuwarten spreche ich weiter. „Hast Du Langeweile? Verschwinde einfach.“


    Während Frau Minako über die Schnitzeljadt spricht, kann ich gar nicht anders als kurz zu lächeln. Endlich setzt der Bus sich in Bewegung.
    [Scheint doch besser werden zu können als ich dachte, wenn alle aus dem Bus raus sind, habe ich endlich meine Ruhe. Super!]

  • Shuusei Totsuka
    Ich packte meine Waschtasche gleich mit in meinen Rucksack und rennte so schnelm wie ich konnte zum Buß.
    Der Bußfahrer wollte gerade schon die Tür schließen als ich mich noch durch sie hindurchzwengte.
    Frau Minako sah mich sehr grimmig an, dich ich versuchte sie mit einem feundlichen Lächeln zu entschärfen.
    Ich fand auch sofort Takeru und setzte mich neben ihn und der Buß fuhr los.
    "Danke für den Platz Takeru!"

  • Takeru Mikami,


    Wir warteten alle noch auf die anderen Schüler. Ich blickte eine Zeit lang aus dem Fenster und bemerkte dann wie mein Handy vibrierte. Es schien sich von selbst angeschaltet zu haben. Doch Nachrichten hatte ich keine. Empfang eben so nicht. Da gestern Abend auch keine interessanten Spiele stattgefunden haben, ließ das öffnen des Browsers auch sein.
    Ich hielt den Knopf an der Außenseite des Handys gedrückt und klickte in der Auswahl auf "Herunterfahren". Schließlich hatte ich auch nur noch 30% und der Strom war ja wie gestern Abend immer noch nicht wieder da.


    Nur kurze Zeit nachdem ich das Handy weggepackt hatte, stieg Shuusei bereits wieder ein. "Danke für den Platz, Takeru!", dankte er mir.
    "Ach kein Problem.", erklärte ich während Frau Minako ihre Ansprache hielt und der Bus kurz darauf losfuhr.

  • Ich bin noch schnell rein gegangen hab die Umhänge Tasche gepackt und trinken in die Flasche gefüllt . Als ich damit fertig war bin ich direkt rausgegangen und hab im Bus Platz genommen . Da das Wetter noch sehr kalt war und der Regen von gestern noch auf dem Boden lag hab ich die Jacke angezogen , denn Schaal eingepackt .


    Im Bus war schon ein wenig los , Takeru und Shu unterhielten sich. Inyong war scheinbar auch dabei sich mit Benjiro zu streiten und Saki war bei Sou . Der Rest war auch da , ansonsten fällt mir aber gerade nichts auf . Die Bus Türen hat der Bus Fahrer auch geschloßen und Frau Minako sitzt ganz vorne auf ihrem Einzelplatz . Ich sitz mich hinter sie und nehme etwas süßes aus meiner Tasche und fange an auf denn Pocky herum zu kauen bis sich schließlich der Bus in bewegung setzt .

  • Jun Sumichi


    Bevor der Bus los fuhr kam ich noch auf die letzte Sekunde angerannt. Ich hatte selbst das Frühstück verschlafen worauf hin meine Haare noch etwas zerzottelt aussahen. Ich warf einen sehr kurzen Blick in die Runde und saß mich da die anderen Plätze mit einigen Taschen besetzt waren einfach neben Refina hin. Ein leises "Morgen" gab ich von mir und legte mir meinen Rucksack auf den Schoß. Ich hatte gestern kaum was von den anderen mit gekriegt, da ich so auf das Buch das ich von einem Kumpel bekam versessen war.

  • Sou Naroma


    Die Fahrt zog sich und wir hatten gerade einmal die Hälfte geschafft. Langsam wurde ich müde und nickte ein. Mein Kopf fiel auf die Schulter von Saki, während ich schlief brabbelte ich etwas im Schlaf.

  • Shuusei Totsuka
    Ich hörte nur noch wie Frau Minakl uns allen viel Spaß wünschte, doch ich wusste nicht warum.
    Ich dreht mich zu Takeru "Sag mal, was machen wir jetzt eigentlich? Bin ja gerade erst in den Buß gestiegen und habe Frau Minakos Rede verpasst." dabei strich ich mir mit meiner Hand über den Hinterkopf.

  • Inyong Mada


    Ich sehe eine Anspannung Benjiros Seite und lasse die Spiele gut sein.
    "Schon gut, schon gut.", sage ich müde, rutsche zum Fenster und lehne mich dagegen und schließ mein Handy an meine Powerbank an.


    [Es wäre besser eine wenig Schlaf zu sammeln, ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen] Kurz blicke ich zu Benjiro, der sich wieder in sein Manga verfangen hat und penne dann ein.

  • Takeru Mikami,


    " Sie sagte etwas vom Naturkundemuseum und einer Schnitzeljagd. Spannend, was? Wenns gut läuft haben wir danach noch etwas Freizeit. ", erklärte ich zurückgelehnt auf meinem Sitz während ich Shuusei ansah und den Unterschied zum ungeschminkten Shuu bemerkte

  • Saki Tadashi


    "Aww sie ist eingeschlafen" bemerkte ich wie Sou meine Schulter als Kopfkissen nutzte, was mich garnicht störte. Ich versuchte selbst noch schlaf nach zu holen aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Als ich kurz hinter mich schaute sah ich wie Inyong sein Handy auf lud. "Ach stimmt ja, das könnte ich auch mal machen" ich kramte aus meiner Tasche meine Taschenlampe + Powerbank raus und steckte mein Handy dran an.

  • Benjiro Misaki


    Erleichtert, dass Inyong auf der anderen Seite sitzt, schaue ich einen Moment aus dem Fenster. Auf dem Bürgersteig erkenne ich eine Gruppe von Schülerinnen, die jünger als ich zu sein scheinen. Ich muss sofort an meine kleine Schwester zu Hause denken. [Hoffentlich geht es Ayumi gut. Zum Glück dauert diese furchtbare Klassenfahrt nicht zu lange. Ich muss schnell wieder nach Hause.]
    Dann setze ich mir meine Kopfhörer wieder auf, lehne mich etwas mehr in den Sitz und wende mich dem Manga zu, bis wir am Museum ankommen.