Beiträge von SetPack

Set Fei

"Ich frage aus reine Neugier, wenn man alles für selbstverständlich hält, weiß man am Ende nicht mehr, was vor einen wächst." Ich wusste, dass ich hier übertreibe, aber ich wollte schon immer paar Zitate vorsagen.
    Mir schien es als würde über den meisten Soldaten eine schwere Last liegen. Sie haben wollen eine schwere Vergangenheit zu haben.Mit überlegenden Blick nahm ich mit eine Kartoffel, salzte sie und biss genussvoll rein.
    [Ich habe zu viel von der Kantine mitgenommen, am besten ess ich schonmal was davon]

Ich behielt Augenkontakt zu Harry, doch mir kam nichts in den Sinn, worüber wir uns unterhalten könnten. Draußen hörte ich eine bekannte tiefe Stimme, es muss Colonel. Mit halb vollen Mund bedankte ich mich kurz bei meinen Gesprächspartner und lauschte ein bisschen vom Gespräch mit. "...von den dort positionierten Soldaten und den Ausbildern Wakeyashi und Fucard.", sagte der Gentleman in lila. Locker grüßte ich beide und fragte, ob ich bei den Stapel Blättern behilflich sein könnte. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich ein Teil des Stabels mit und beging mich auf die Krankenstation. "Wir müssen uns vorbereiten, die Mission besteht daraus, dass wir unseren Kollegen bei der Ostschleuse unterstützen.", rief ich als mein Fuß den leicht dreckigen Boden des Zimmers betritt. Den Stapel legte ich auf meine Stuhl und verteilte eilig die Blätter. Danach legte ich meine Blätter übersichtlich auf den Boden, holte meine Notizen und fasste wichtige Informationen zusammen. Konzentriert starrte ich auf die Blätter, ich wollte jetzt nicht gestört werden.

Sollten wir vllt zusammenfassen, wer alles kommen könnte?

WIr müssen ja auch Tische reservieren, nicht wahr?
    Ansonsten noch eine weitere Beschäftigung von 13-Abend essen.
    Oder ist es für euch ok, die meiste Zeit in Darmstadt shoppen zu gehen?

Ohhh wie geil . Die Szene hatte aber schon etwas theatralisches: Ich du und @Shinta standen alle am fast verlassenen Hauptbahnhof bei den Regios, jeder in Richtung seines Gleises. Ein leiser Wind wehte, die Luft war klar und etwas kühl. Mit einem letzten "Sayonara" nahmen wir Abschied und traten, jeder für sich, den Weg nach Hause an....Nicht ganz aber kommt hin .

Und dann schreibt mir Shinta während der meiner Zugfahrt nach Hause:"Das Bett im Hotel ist wirklich kuschelig, was ist mit dir?"

Ab da hasste ich alles auf der Welt :bam1:

Ich brauchte eine Weile, um mein Ziel zu erreichen und meine Blase zu leeren. Es war einfach, sich hier zu verlaufen, oder so scheint es nur mir.
    Irgendwie fand ich mich im Esssaal wieder, wo nur noch Essensreste gab. Enttäuscht von dem Fund ging ich zur Kantine, die auch menschenleer ist.
    Doch es hatte sich gelohnt, es gibt noch rohe Hähnchenschenkel, Kartoffeln und paar Gewürze, die schnell in meinen Beutel verschwinden.
    [Weil wir schon dabei sind....] mit diesen Gedanken nahm ich mir noch ein Messer, Topf und ein Trockentuch mit und schrieb mir das Kochrezept abgeändert in mein Notizblock auf.

Zufrieden mit der Beute ging ich mit erschwerten Beutel zurück zur Krankenstation und wartete vor der Tür, da ich denke, ich würde nur stören.
    Aus der Ferne sehe ich, wie Harry Abstand von den anderen nimmt und allein im Raum steht.

Ich ging auf ihn zu und entschuldigte mich:"Tut mir leid, ich hab dich nicht ausreden lassen."
    "Die Frage war, woher du kommst, richtig?", sagte ich mit einen freundlichen Lächeln.

13 Uhr fände ich ein bisschen spät, doch mir macht es wenig aus, wenn wir uns früher treffen könnten. Vllt ab 12?

JA, diese Sushi-Ecke beim Thalia hab ich völlig vergessen! Wie hieß die... Sushi Zone oder so? Lasst uns da hin! Und dann (bzw. davor) durchn Thalia oder Hugendubel x) Oder bisschen im Herrngarten "sonnen".... Und für nen Kaffee in die Coffea.

Dann vllt um 14 Uhr Mittag essen und dann shoppen oder Sport:D
    Also in Stuttgart hat Tischkicker, Dart und Billard geklappt, aber eins davon einzeln wäre eher weniger gut. (Wir hatten grad wegen der Flexibilität Spaß gehabt)
    Ansonsten wäre Bowling auch gut, oder?

Ich glaube ja eher die haben euch ignoriert
    Während dem Essen konnte ich mich allerdings auch nicht auf was anderes konzentrieren, bei uns steppte der Bär

Hahah stimmt! Mal gings über Menschenhandel, manchmal über fliegende Frühlingsrollen und dann noch die LECKEREN fritierten Bananen mit Honig!!!! Da haben wir uns, @Zenketsu und ich sowas von gegönnt :stuffed:

Und du hast vergessen, dass ich mich eben DOCH an mein Wort gehalten habe! Als ich endlich kam, wurde das Wetter schlagartig wärmer und besser.

Soll ich dann hinzufügen, dass du uns ne Stunde im kalten stehen gelassen hast?;D

Ich glaube, Du hast eins verwechselt: Chojin war beim Mauritius nicht mehr dabei Ich bin mit Manul, Yuriko und Bakeneko gegangen - aber ist ja wurscht xD

Stimmt! Chojin musste ja fahren!

Bericht vom 5. Community Treffen April 2016:

Ich schaute auf meine Uhr, es war 5 Uhr morgens und ich konnte vor Nervösität nicht mehr schlafen. Die Augen blieben zu, doch die Zeit verging nicht.
    Es war 9:00 Uhr, gut vorbereitet mit einen Energydrink und einer Banane verließ ich meine Wohnung und fuhr mit den Fahrrad zum Karlsruhe Hauptbahnhof.
    Pünktlich um 10:58 kam ich in Stuttgart an, meine beste Freundin @Sounea begrüßte mich herzlich und wir sahen uns am Gleis 5-6 um.

Leider war meine Vorbereitung nicht gut genug. Mir fehlte die Handynummern, die Gesichter, irgendein Indiz, die Gruppe zu erkennen. Ohne Scheu fragte ich eine kleine Gruppe, ob sie den "ACG" kennen.
    @Fenrir lächelte und begrüßte uns. Daneben standen @Zenketsu, @Yuriko, @Chojin und @Manul, sie begrüßten uns auch sehr freundlich. Jeder führte ein Gespräch mit seinen Nachbarn und wir warteten noch auf @Libertine, @Bakeneko, @Shinta, @Akiyama und @Reiko. Es fehlte nur noch @Summer und @Pralline, doch sie sollen ungefähr um 13 Uhr nachkommen.

Auf dem Weg schien keine Sonne, Summer hat sich nicht an ihr Wort gehalten, aber das betrübte uns wenig. Angekommen am Schlossplatz, wo wir auf Summer warten sollen, da sie uns nicht in den Saturn ohne sie ließ, unterhielten wir uns über die Community, Anime und belangloses Zeug. Doch es wurde schon da viel gelacht.
    Beim Kauf von Donuts mit Bakeneko und Zenketsu kamen wir auf das Thema "Bento". Ich versuchte die Oktopus Würstchen zu beschreiben, doch letztendlich einigten wir uns auf den Begriff "Hentai Würstchen".

Summer und Pralline brauchten recht lange, so beschlossen wir, sie um 14 am Sakura, wo wir Mittagessen werden, zu treffen. Wir verteilten uns auf 4 Tische, der peinlichste Tisch mit Summer, Pralline, Reiko und Shinta, die durch ihren mächtig verrückten Verhalten sogar die Kunden um sich herum vertrieben hatten, der fröhliche Tisch mit Fenrir, Sounea, Zenketsu und mir, wo ab und zu das Essen nur so flog, der höfliche Tisch mit Bakeneko und Libertine, wo eine Ausstrahlung aus Güte und Respekt kam und der angenehmste Tisch mit Yuriko, Chojin, Akiyama und Manul, von denen ich das beste Foto von Sakura habe. Knorke Bild
    Als ich ein Foto von den peinlichsten Tisch machen wollte, sagte mir Pralline:"Ich möchte noch eine Cola." Mit diesen Satz wurde der Running-Gag "Kellner Drama" geboren, der auch den ganzen Tag durchgeführt wurde.

Voll gegessen machten wir uns auf den Weg zum Se7en, wo Billard, Dart und Tischkicker gespielt wurde. Es wurde viel geschummelt, Zucker in Getränken geschüchtet (Ja, ich meine dich, Pralline XD) und doch schüttelten wir uns die Hände und begehten uns zurück in die Innenstadt. Achja, wenn ihr mal Geld verdienen wollt, bezahlt für die Truppe, am Ende habt ihr mehr, als ihr ausgibt ;D

Auf den Weg schossen wir noch das Gruppenfoto und dann musste sich schon die Libertine verabschieden. Neben paar Boxenstops bei dem Beathe Use, den Klos und meiner Banane (Nein, hier liegt kein Zusammenhang vor) kamen wir zum Ziel an: Die Bücherei!!!

Wir tobten uns aus, tauschten Empfehlungen und Kommentare über die neusten Veröffentlichungen der Mangas aus und verweilten als einer 10+ Gruppe in der kleinen Manga-Ecke. Darauffolgend musste meine beste Freundin Sounea ihre Pflichten nachgehen und nachdem wir noch in Saturn waren und Summer mit Chojin ihre Errungenschaften geholt hatten, folgten wir dem Weg zur letzten Attraktion: Mauritius.

Wir bestellten uns Pizza, Cocktails und tauschten Nummern aus. Es wurde viel gelacht, doch man merkte, dass bei jeden die Kräfte langsam zu neige ging. Wir hebten die Gläser, bewarfen uns mit Eiswürfeln und sangen laut umher, wobei manche überraschend gute Stimmen haben. Aber irgendwann musste es enden. Bakeneko, Chojin, Akiyama, Yuriko und Manul mussten gehen, so begleiteten wir sie bis zum Schlossplatz.
    Mit einer festen Umarmung verabschiedeten sie sich und der Rest der Gruppe Zenketsu, Reiko, Summer, Pralline und ich nahmen unsere letzte Stärkung im Starbucks. Du fragst dich, was mit den Shinta ist? Den hatten wir bei Mauritius vergessen. Er hat jetzt meinen Platz als Kellner übernommen und wartet drauf, von mir beim nächsten Community Treffen abgelöst zu werden.

Spaß bei Seite, wir hatten ihn wirklich bei Mauritius vergessen, doch wieder vereint bei Starbucks ruhten wir uns am Schlossplatz aus. Die Konversation führte die magische Miesmuschel, die einiges von uns behauptete, zum Beispiel das ich mit Kim Jong Un verwandt wäre, Shinta sein Zug verpassenund das Pralline einsam sterben würde. Die unsinnigsten Fragen wurden gefragt, doch das Niveau hielt dennoch den Rest des CT's stand!

Die Wege trennten sich letztendlich, Summer, Reiko und Pralline verabschiedeten sich am Schlossplatz, Shinta begnügte sich am Hotel um die Ecke, Zenketsu tränte leicht (Scherz, aber ich brauch bissle Drama!) und ich musste um 2 Uhr morgens vom Karlsruhe HBF mit den Fahrrad wieder heim.

Dabei verfahren, dabei müde, aber dabei überglücklich so viele neue Kontakte geknüpft zu haben!
    In diesen Sinne ein großen Dank an euch allen, die teilnahmen und eine große Empfehlung für die, die es vor haben:D

DramaPack, aka Tuan