Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Achja: Neueste Bestellung: Free! Volume 1 (Blu-Ray)
    Leider noch nicht angekommen + ich konnte irgendwie nicht widerstehen u_______u Das wird teuer. Sehr sehr teuer. xD

    Die Mädels haben sich heute im Müller um die DVD-Version gekloppt, weil die Blu-Ray schon weg war. xD
    Ein geiles Spektakel, scheint beim weiblichen Geschlecht ja gut anzukommen. xD

  • Endlich ist auch die letzte Volume da, ich muss aber auch gestehen, ich habe total verpeilt, dass sich der VÖT verschoben hat. xD



  • Tja... beim gestrigen ACG-Treffen in Stuttgart wurde der alte Cho wieder einmal fündig! :gimme:


    Zum einen fand man mit der "Sex Warrior Pudding" Complete Edition DVD eine wahre Trashperle des Hentai-Genre, die so dermaßen bekloppt ist, dass einem die Tränen vor Lachen in die Augen schießen. Eine aberwitzige Parodie auf die Genre Magical Girl & Maid-Cafe, halt mit der gehörigen Portion Erotik. Das Cover der JapanAnime-DVD sieht zwar beschissen aus, aber die OVA an sich hat wahrlich was zu bieten... Alleine schon das Intro... :xd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und etwas später im Saturn konnte man noch den Movie "Afro Samurai Ressurection" absahnen... Stand schon seit Monaten auf meiner Liste... :kreise:


  • Ebenfalls beim gestrigen ACG-Treffen eingekaaaaaaaaaauft:


    Die Sailor Moon - DVD Box 9 <3





    Tja... beim gestrigen ACG-Treffen in Stuttgart wurde der alte Cho wieder einmal fündig!

    Wahahahahaa! Und das auch noch im Beate Uhse-Laden in Stuttgart x-D Jetzt wissen wir alle, dass man dort Hentais kaufen kann :rice-ohnoes-big: (Auch wenn die Auswahl eher mager war. Aber immerhin!)

  • Wahahahahaa! Und das auch noch im Beate Uhse-Laden in Stuttgart x-D Jetzt wissen wir alle, dass man dort Hentais kaufen kann (Auch wenn die Auswahl eher mager war. Aber immerhin!)

    Ja, die hatten leider nur einige US-Titel von "JapanAnime" und "Adult Sorce Media" am Start! Und wenn man sich etwas in dem Genre auskennt, kann man auch was feines wegschnappen! :hoho:

  • Wo wart ihr den Anime kaufen? :xd:


    Mein letzer gekaufter Anime waren die 4 DVDs von Soul Eater

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Die "Sex Warrior Pudding" OVA gab's bei "Beate Uhse"... Du findest eigentlich in jedem Erotik-Fachgeschäft Hentai-Anime im Angebot, schon damals zu VHS-Zeiten... :muha: Den "Afro Samurai Ressurection" gab's im Saturn...

    Ihr bzw. du wart also am 5.CT im Beate Uhse Shop? :xd::kreise:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Und du hast diesen Hentai gekauft?

    Ne, ich hab die nette Verkäuferin mit meinen Tentakeln umschlängelt und ihr mit bedrohlicher Stimme "Gib mir die Sex Warrior Pudding Disc... Sofort!" ins Ohr geflüstert... - Natürlich hab ich die gekauft... :keineahnung: Für mich spielt das Genre keine große Rolle... Hab hier alles mögliche im Schrank stehen... Von Ghibli-Klassikern bis hin zu exzessiven Hentai-Titeln ist alles vertreten. Und da mir die letzte Volume von Sex Warrior Pudding noch fehlte, schlug ich bei der Complete Edition zu. :gimme:

  • Grade eingetroffen zusammen für 15€

    Die fehlen will ich mir auch noch holen.


    Mein letzter gekaufter Anime war auf Ebay Oh! My Goddes Box 1-3 + OVAs und Kinofilm. Ok ich habe mir auch schon Tu Love Ru Vol. 3 Vorbestellt, aber der kommt erst in ein paar Wochen raus und letzte Woche kaum Sankarea Vol. 3 an den ich auch schon Vorbestellt hatte.