Ich musste es einfach noch auf Blu-Ray holen und kann es kaum abwarten bis Chihiros Reise ins Zauberland als Steelbook erscheint. *sabber*
Für jedne der Ghibli-FIlme liebt, ist dieser ein MUSS!
Ich musste es einfach noch auf Blu-Ray holen und kann es kaum abwarten bis Chihiros Reise ins Zauberland als Steelbook erscheint. *sabber*
Für jedne der Ghibli-FIlme liebt, ist dieser ein MUSS!
@Trevor ich will auch haben
muhahahahahaha :D
Postbote war da! :D
Die zweite Season von CHAIKA steht auch noch ganz oben auf meiner Liste!
Die zweite Season von CHAIKA steht auch noch ganz oben auf meiner Liste!
Gerade durch die letzte Szene von der ersten Staffel musste ich unbedingt die 2 Staffel haben. :D
Der Osterhase bei Müller hat mich auch mit einem super Angebot beschert!
Das erste Volume von No Game No Life habe ich auch! *_______________*
Achja: Neueste Bestellung: Free! Volume 1 (Blu-Ray)
Leider noch nicht angekommen + ich konnte irgendwie nicht widerstehen u_______u Das wird teuer. Sehr sehr teuer. xD
Achja: Neueste Bestellung: Free! Volume 1 (Blu-Ray)
Leider noch nicht angekommen + ich konnte irgendwie nicht widerstehen u_______u Das wird teuer. Sehr sehr teuer. xD
Die Mädels haben sich heute im Müller um die DVD-Version gekloppt, weil die Blu-Ray schon weg war. xD
Ein geiles Spektakel, scheint beim weiblichen Geschlecht ja gut anzukommen. xD
Fate stay night Unlimited Blade Works im Sammelschuber mit Bonusmaterial endlich komplett
Danke an den Osterhasen @Home .
Welche wunderschönes moetastisches Geschenk.
Ich bekomme nie teure Sachgeschenke D:
Endlich ist auch die letzte Volume da, ich muss aber auch gestehen, ich habe total verpeilt, dass sich der VÖT verschoben hat. xD
Tja... beim gestrigen ACG-Treffen in Stuttgart wurde der alte Cho wieder einmal fündig!
Zum einen fand man mit der "Sex Warrior Pudding" Complete Edition DVD eine wahre Trashperle des Hentai-Genre, die so dermaßen bekloppt ist, dass einem die Tränen vor Lachen in die Augen schießen. Eine aberwitzige Parodie auf die Genre Magical Girl & Maid-Cafe, halt mit der gehörigen Portion Erotik. Das Cover der JapanAnime-DVD sieht zwar beschissen aus, aber die OVA an sich hat wahrlich was zu bieten... Alleine schon das Intro...
Und etwas später im Saturn konnte man noch den Movie "Afro Samurai Ressurection" absahnen... Stand schon seit Monaten auf meiner Liste...
Ebenfalls beim gestrigen ACG-Treffen eingekaaaaaaaaaauft:
Die Sailor Moon - DVD Box 9 <3
Tja... beim gestrigen ACG-Treffen in Stuttgart wurde der alte Cho wieder einmal fündig!
Wahahahahaa! Und das auch noch im Beate Uhse-Laden in Stuttgart x-D Jetzt wissen wir alle, dass man dort Hentais kaufen kann (Auch wenn die Auswahl eher mager war. Aber immerhin!)
Wahahahahaa! Und das auch noch im Beate Uhse-Laden in Stuttgart x-D Jetzt wissen wir alle, dass man dort Hentais kaufen kann (Auch wenn die Auswahl eher mager war. Aber immerhin!)
Ja, die hatten leider nur einige US-Titel von "JapanAnime" und "Adult Sorce Media" am Start! Und wenn man sich etwas in dem Genre auskennt, kann man auch was feines wegschnappen!
Sooo meine Sammlung geht hier auch weiter :D
Kyoukai no Kanata Vol 3
Jetzt muss nur noch eins veröffentlicht werden :D Dann hab ich sie alle *_*
Ich hab zuletzt den K-ON Film und Danmachi Volume 1 auf Blu-ray gegönt.