Wenn viele versprechen, so lang zu bleiben, bleib ich auch bis 2:30.
Mir reichen 3 Leute
Beiträge von SetPack
-
-
Ich hab eine Beta-Charakterbeschreibung erstellt, wer sie bewerten will, soll mir eine Nachricht schicken :D
-
Hey Leute :D
ich wollte nachfragen, ob ein später Beitritt von mir noch möglich wäre :D
Bin grad dabei die Story nachzulesen (nach den Geschehnissen von Drakes Bestrafung) -
me ready , sir
-
Willkommen willkommen!
Aus BW? WIr haben bald ein Treffen in Stuttgart, aber wenn es zu kurzfristig ist, es gibt immer ein nächstes Mal :D
Ansonsten komme doch mal im Chat vorbei
-
Willkommen willkommen :D
Komm mal im Chat vorbei, da kann man sich besser kennenlernen
Viel Spaß noch!
-
Ich hab dein Text vorgelesen :D
Willkommen und hf!
-
Hier sind Screenshots von dem Game.
Manche unter einigen Mitgliedern, andere vom 29.Stammtisch.
Sehr sehr witzige Momente :DP.S.: Schaut auf Neko's Profil, das letzte # kommt aus dem Game ;D
-
Welcher Awardcode?!
Klär mich auf NekoXD -
Der Stammtisch war meiner Ansicht nach ein Erfolg. Viel durcheinander, manche spielten Lol, andere Rocket League, wieder andere Cards against Humanity, aber wenn es mal was zu lachen gab, lachten alle.
War sehr angenehm und neben den ganzen fetische und schwarzen Humor freue mich auf das nächste Mal
-
soll mit rei wissen, dass das PB mir sehr ähnelt
-
sollte mir auch welche geben
-
sollte eis essen, am besten meeressalz-eis
-
Fragt ihn, wie es ist, ein Neko-Boy zu sein
-
Dungeon Fighter Online (2D)
Master of the Otherverse (2D)
Maplestory (2D)
Dragon Nest (3D)
Aura Kingdom (3D) -
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zeichnen, lesen und schreiben. Schreiben in dem Sinne, dass ich mir selber Storys ausdenke und an meinem PC niedertippe.
Machst du auch RPG's? Würde mich freuen, wenn du paar deiner Werke hier präsentierst ;D
Zugegeben, ich bin ein ziemlicher Stubenhocker.
*high five*
Wenn ich ehrlich bin, stehe ich total auf Sadisten, da ich selber ein kleiner Sadist bin.
Das ist mal was tolles, hoffentlich haben wir viel Schadenfreude im Chat
FunFact: Ich sitze an diesem bisschen Text schon eine Stunde, da ich nicht weiß was ich schreiben soll und einfach viel zu sehr vom Chat abgelenkt bin.
Und 3603 und 3604 und....oh fertig :D
Du hast mich garnicht erwähnt
Willkommen willkommen ;D
Tob dich hier gut aus und hab Spaß! -
Schlaf ist viel zu unterbewertet bei den Studenten
-
Die Stimme, ihre Aussprache und Betonungen.
Schönheit ist auch ein wichtiger Punkt aber beim ersten Treffen interessiert mich ihr Aussehen nicht, sondern wie attraktiv ihre Stimme und Lachen ist.
Dann kommt der Charakter und dann das Äußerliche.
-
hat ein weiten weg vor ihr
-
sollte wissen, dass sie es nicht allein schafft, alle zu neko boys zu verwandeln:D