Shini Akane - Das weißhaarige Mädchen mit den roten Augen stellt sich vor

  • Konnichiwa, liebe Leser. :rice-laugh:


    Da ich mich heute erst hier angemeldet habe, möchte ich mich erst einmal vorstellen. :rice-smile:


    Im Grunde genommen gibt es nicht viel über mich zu wissen. Mein Name ist Shini Akane und ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Nimmt den Titel bitte nicht zu ernst. Ich habe weder weiße Haare, noch rote Augen, leider. Diese Beschreibung und mein Name treffen auf meinen OC zu. Meinen echten Namen möchte ich dennoch nicht verraten. Seit meinem Geburtstag am 21.03.1999 lebe ich in Sachsen. Aber das ist eher irrelevant.


    Eine Tatsache ist, dass ich gerade ziemlich aufgeregt beim schreiben bin. Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und werde sehr schnell nervös. :rice-shame:


    Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zeichnen, lesen und schreiben. Schreiben in dem Sinne, dass ich mir selber Storys ausdenke und an meinem PC niedertippe. Außerdem bin ich kein normales Mädchen. Jedenfalls durfte ich mir das von viele Leuten anhören. Ich zocke sehr gerne, hasse Röcke, Kleider, Absatzschuhe und Schminke. Gut, Letzteres würde ich nicht auf meine Hassliste setzen, doch mein Fall ist es nicht unbedingt. Zugegeben, ich bin ein ziemlicher Stubenhocker. Ich will nicht sagen, dass ich nicht raus gehe und nie etwas unternehme, allerdings bin ich lieber zu Hause, lese meine Manga oder schaue Animes, als das ich mich in die nächste Disco stelle und feier. Mein derzeitiger Lieblingsanime ist One Piece. Lustiger Weiße konnte ich den Anime bis vor einem halben Jahr nicht leiden, was daran lag, dass ich ihn davor nie von Anfang an gesehen habe und demzufolge nicht verstand, weshalb Luffy sich dehnen konnte etc. Nun bin ich vom Anime und Manga her auf dem neusten Stand und stolz darauf.
    Wenn schönes Wetter ist schnappe ich mir auch gerne mal mein Pennyboard und fahre damit durch die Gegend. Außerdem verstehe ich mit eher mit Jungs als mit Mädchen.


    Ich weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich erzählen soll. :rice-ambivalent:


    Wenn ich ehrlich bin, stehe ich total auf Sadisten, da ich selber ein kleiner Sadist bin. Teilweise komme ich sehr emotionslos rüber, aber man kann mit mir super lachen. Wenn es meinen Freunden schlecht geht, dann bin ich auch für sie da und unterstütze sie.


    Ich gehöre wohl zu einem der Menschen, die keine Kinder mögen. Klar, ich liebe meine Brüder, aber sonst kann ich Kinder nicht ausstehen. Genauso wie ich den Gedanken ans Heiraten furchtbar finde. Ich verstehe einfach nicht was so toll daran sein soll. Ist meine Meinung, sorry not sorry.


    FunFact: Ich sitze an diesem bisschen Text schon eine Stunde, da ich nicht weiß was ich schreiben soll und einfach viel zu sehr vom Chat abgelenkt bin.


    An und für sich bin ich ein friedliches und freundliches Wesen, allerdings kann ich ganz schön böse sein und Dinge sagen, die ich im Nachhinein bereue. Aber ich denke so sind wir alle, oder?
    Ich schäme mich gerade dafür, dass ich so lange brauche und im Prinzip noch nicht sonderlich viel geschrieben habe.


    FunFact2: Ich habe diesen Bericht zwei Mal angefangen, weil ich beim ersten Mal nicht zufrieden war. :rice-very-angry:


    FunFact3: Ich schreibe FunFacts, damit es nicht so wenig ist was hier steht. :rice-shame:


    Ich denke ich werde es auch dabei belassen. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon froh mich hier angemeldet zu haben und freue mich schon auf meinen weiteren Aufenthalt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shini Akane :rice-yum:


    PS: Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. :rice-crazy:


    Ach ja, ich liebe SUSHI! :rice-heart:



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

    Einmal editiert, zuletzt von Shini Akane ()

  • Herzlich willkommen und viel Spaß!


    Ach da passts... :

    Zitat

    Wer One Piece hasst, hat den Anime noch nie richtig gesehen!

    "You may have invaded my mind and my body.. but there's one thing a Saiyan always keeps: his pride!"

  • Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zeichnen, lesen und schreiben. Schreiben in dem Sinne, dass ich mir selber Storys ausdenke und an meinem PC niedertippe.

    Machst du auch RPG's? Würde mich freuen, wenn du paar deiner Werke hier präsentierst ;D



    Zugegeben, ich bin ein ziemlicher Stubenhocker.

    *high five* :stuffed:


    Wenn ich ehrlich bin, stehe ich total auf Sadisten, da ich selber ein kleiner Sadist bin.

    Das ist mal was tolles, hoffentlich haben wir viel Schadenfreude im Chat :gnihihi:


    FunFact: Ich sitze an diesem bisschen Text schon eine Stunde, da ich nicht weiß was ich schreiben soll und einfach viel zu sehr vom Chat abgelenkt bin.

    Und 3603 und 3604 und....oh fertig :D



    Du hast mich garnicht erwähnt :stoned:


    Willkommen willkommen ;D
    Tob dich hier gut aus und hab Spaß!

  • Irgendwie muss ich bei Deiner Selbstbeschreibung schmunzeln - passt wie die Faust aufs Auge; so war ich damals in etwa auch drauf (keine Kleider, hohen Schuhe, Schminke, Kinder, Heiraten, ...). Bist mir also schon sympathisch :D
    Pennyboards sind cool :)


    Na dann, herzlich willkommen bei uns und hoffentlich fühlst Du dich wohl hier :)
    Bei Fragen oder Problemen, darfst Du dich gern jederzeit ams Team wenden ;)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß!


    Ach da passts... :

    Ich danke dir! :D


    Ja, das Bild trifft es sehr gut. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Um ehrlich zu sein wollte ich dich sogar erwähnen, habe es dann aber vergessen. :D
    Ich würde gerne RPG's machen, finde aber niemanden. :D
    Ach, mit mir hat man immer sehr viel Schadenfreude. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Irgendwie muss ich bei Deiner Selbstbeschreibung schmunzeln - passt wie die Faust aufs Auge; so war ich damals in etwa auch drauf (keine Kleider, hohen Schuhe, Schminke, Kinder, Heiraten, ...). Bist mir also schon sympathisch :D
    Pennyboards sind cool :)


    Na dann, herzlich willkommen bei uns und hoffentlich fühlst Du dich wohl hier :)
    Bei Fragen oder Problemen, darfst Du dich gern jederzeit ams Team wenden ;)

    Ach Gott. :D Das freut mich. :D
    Ja, das stimmt. Obwohl ich auch gerne ein Longboard hätte. :D


    Ich danke dir! :D Ich werde mich auf jeden Fall melden bei Problemen. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Yoho hallihallo hallöle leb dich schnell ein dann wird das Forum wie dein 2. Wohnzimmer werden :xd:

    Hallo! ;D
    Ich habe mich ehrlich gesagt jetzt schon eingelebt. :D Mir gefällt es hier. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Hey Shini Akane! Willkommen im Forum! :)


    Um mal eine Konversation zu starten, was sind den so deine Top 5 Lieblingsanime? :D

    Halli hallo! :D Ich danke dir! :D


    Im Moment:
    1. One Piece
    2. Shingeki no kyojin
    3. Mirai Nikki
    4. Guilty Crown
    5. Noragami


    Und deine? :D Würde mich echt mal interessieren. :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Willkommen bei unserem Chaotentrupp xD
    Ich freu mich das du zu uns gefunden hast~ es macht viel Spaß mit dir zu albern~


    Deine Beschreibung ist echt interessant und sympatisch bist du mir auch x3
    Das warten hat sich also auch gelohnt.
    Ich hoffe du wirst dich wohl fühlen bei uns ^.^
    *flauscht dich*

  • Guter Geschmack :D One Piece und Shingeki no Kyojin sollte ich endlich mal weiter schauen, hab die schon seit Ewigkeiten pausiert xd



    Meine Top 5 ist:
    1. Fate/Zero
    2. Mushishi
    3. Higurashi no Naku Koro Ni
    4. Hunter x Hunter
    5. Chobits


    Kennst du eigentlich die Fate Serie? :D

  • Haha, ich danke dir. :D Ich bin echt froh bei euch gelandet zu sein. :D Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl. x3


    Es freut mich, dass meine Beschreibung einigermaßen interessant gestalten konnte. :D Jetzt im Nachhinein fällt mir noch vieles mehr ein, haha. :D


    [zurück flausch] <(^-^<)



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Haha, danke. :D Ja, solltest du. :D Ich feier die beiden Animes am meisten. :D


    Klingt auf jeden Fall interessant. :D Hunter x Hunter wollte ich auch noch irgendwann gucken. :D


    Nein, die kenne ich leider nicht. :/



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«

  • Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung macht dich schon mal richtig sympathisch, aber dann stehen da so viele Punkte drin, die mit mir für viel Diskussionsstoff sorgen würden... :D


    Damit herzlich willkommen im Forum. c:

  • Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung macht dich schon mal richtig sympathisch, aber dann stehen da so viele Punkte drin, die mit mir für viel Diskussionsstoff sorgen würden... :D


    Damit herzlich willkommen im Forum. c:

    Guten Abend! ;D
    Naja, immerhin ein Pluspunkt. :D Oh je. Was denn zum Beispiel? :D


    Ich danke dir vielmals! :D



    »Wenn 9 und 9 auf 9 treffen, gerät der Kreis allen Seins in Bewegung. Wenn das Siegel der Schöpfung bricht, wird ein Schrei, laut wie Donner, die Welt erschüttern, und ihr sollet wissen: Wir sind erwacht.«