Beiträge von SetPack
-
-
ehe ich auch so, mit Betonung auf Billard . Obwohl ich im Endeffekt mit allem zufrieden wär da es sowieso funnig wird xD
Habt ihr jemals ein Karaoke-Abend gemacht?
Ansonsten wäre Billard, Dart, Bowling oder ähnlich angenehm -
646, Feierabend, wie das durftet, kraftig, deftig, würzig, gut
-
-
Das Konzept hinter "Revived" folgt absolut keiner Regel.
Im ersten Blick hast du da recht, es wird recht knapp erklärt. Auch im Manga gibt es keine große Erklärung dazu.
Meine Theorie wäre, dass er so weit zurückspult, bis er vor dem Ursprung des Todes erscheint, und bei seiner Mutter war es wohl verbunden mit den Morden in seiner Kindheit.Satorus Verhalten macht keinen Sinn, finde ich.
Wenn man mit ruhigem Kopf darüber nachdenken würde, wäre die Story schwächer. Er hätte sich stellen können, doch er hatte halt Panik.
Allg. Satorus Charakter ist mehr der Emotionale und sich der Polizei sofort stellen würde zu seinem Konzept nicht reinpassen.
(Das mit der 17-Jährige stimme ich dir aber vollkommen zu, ich hätte mich mit ihn nur unter der Brücke getroffen und so versorgt)Nun, es ist doch nun wirklich alles absolut vorhersehbar.
Jep, es ist einiges vorhersehbar. Doch das hält vielen nicht ab, die Anime weiterhin zu schauen. Die Erzählungsweise ist hier mehr von Bedeutung.
Wenn man nur wissen will, was passieren wird und nicht wie es passieren wird, dann ist die Anime nicht einfach nicht seins.Die Charaktere sind für mich nicht besonders interessant.
Alle sind einfach nur ein praktisches Werkzeug für die Geschichte.
Die Charaktere weisen wirklich keine großen Stärken auf, sie wirken recht schwach und einfach. Aber es wirkt dann realistischer, was Satoru durchlebt. Er lebt nicht an ein Ort voller Fabelwesen oder Übermenschen, sondern in eine einfache Stadt mit einfachen Menschen.
Und wie du es sagst:
Interessant ist die Art, wie die Vergangenheit von Satoru erzählt wird - dies ist wirklich innovativ gelöst und nett anzusehen
Das macht die Anime aus, wie es passiert.
Danke für dein Beitrag und ich hoffe, ich hab hier nichts rumgeschwaffelt
-
Willkommen willkommen!
Deine Liste ist voller Action und Blut, gefällt mir.
Leb dich gut ein!
-
Wer mich schon aus den Chat kennt:
-
Der Anime ist wirklich atemberaubend! Ich habe es auch in 2 Tagen durchgeschaut und bereue es nicht.
Die Story war sehr interessant, Mensch und Alien vereint, eine Welt, wo dein Mitmenschen kaltblütige Killer sein könnten.
Es ist schön zuzusehen, was für Veränderungen Izumi und das Alien Migi durchgehen, wie "ausserirdisch" man als Mensch wirkt, wenn es seine Menschlichkeit verliert und wie man doch Vergeben kann, wenn man eigentlich rein rational ist.
Izumi, ein Highschooler muss sich den Aliens stellen und wird mit dessen Einwirkung auf seine eigenen Umgebung konfrontiert. Erst behaart er auf Verschonung und Güte, doch sein schwaches Herz wird irgendwann von das Alien an ihm gestärkt und er wird nach und nach kalt.
Aber einige Aliens werden durch das soziale Umfeld auch Menschlicher, es ist ein hin und her.
Ein klasse Anime!
-
Willkommen willkommen!
Zerpflücken wir mal deine Wand ;D
Ich gehöre wohl zur Elite der schrägsten Personen auf diesem Erdball und diesen Titel verteidige ich auch
Man könnte auch einzigartig sagen, sehr Sprachbegabt und ein weites Auge für jegliche Themen.
Ich mag intelligente Diskussionen über alle möglichen Dinge
Dann komme ab und zu in den Chat rein
Ich bin mir sicher, dass es wissensdurstige deiner Art gib.Ich bin ein ziemlicher Träumer und zur richtigen Zeit auch recht kreativ
Schreibst du auch Geschichten, oder allgemein in der Literatur tätig? Hast du es schon mal probiert?
Ich kenne wahrscheinlich weniger Anime als der Durchschnittsnutzer hier aber ich schaue hin und wieder mal gerne welche und vielleicht kann mir hier ja jemand etwas empfehlen was vielleicht interessant für mich wäre
Das ist nicht schlimm, schau dir paar Empfehlungen und Threads unter Anime/Manga an, natürlich auch ein Beitrag hinterlassen
Mein Beileid, du hast viel zu viel Zeit mit der du nichts anzufangen weißt und ich übrigens auch, denkt da mal drüber nach.
Dann mein Beileid für jedem, der grad meinen Kommentar durchliest, dich eingeschlossen ;D
Hab Spaß und leb dich ein!
-
Ich frage mich, aus welchem Grund das Wort User gebannt?
Ich habe für Stuttgart gestimmt, aber hab kein Problem zu Ulm zu kommen.
Einfach Zeit sagen. (Oder man sieht sich zum Dokomi )
-
Ich hätte Interesse an einen CT teilzunehmen, auch wenn ich erst seit neusten aktiv bin
-
-
Hält mich für eigenartig....
-
Es lohnt sich wirklich diesen Manga zu lesen.
Die Shortstories haben jeder seinen Charm. Manche zeigen die "vergessene" Menschlichkeit in der Gesellschaft, andere die unterdrückten Emotionen, entstanden durch kalte Herzen und rationalen Menschen.
Dann haben wir noch Kengo Fujimoto, ein "Mensch", der die Befehle des Systems durchführen muss. Doch sein Herz bricht da und dort, nach jedem Bericht und Tod, den er liefert.Dieser Manga schreit nach der verlorenen Menschlichkeit und wiederspiegelt auch die Gegenwart, in welche manche von uns dahinleben und knapp diesen langen "Winter" aushalten.
Eine gute Abwechslung, welches man lesen sollte, wenn man bereit ist, die dunklen Seiten der heutigen Zeit zu analysieren. -
Wieso ist hier kein Kommentar?...
Ich hab diesen Manga mal in der Bib gelesen und war begeistert.
Chise mit trauriger Vergangenheit, sieht eine neue Welt voller Fabelwesen und Magie. solch ein reines Herz ist wirklich erwärmend und manchmal ist mir ein Lächeln ins Gesicht gehuscht.
Ellias ist ein gutmütiges Wesen, welches auch sehr mächtig ist. Doch es kommt immer wieder der Gedanke, was grauenvolles er Chise antun könnte. So unschuldig scheint er nicht zu sein und es gibt viele Andeutungen darauf, dass man nicht in der Nähe des Todenkopfes weilen sollte. (Und der Schädel eines Schafes erinnert an Lucifer....)
-
641
das lese ich erst jetzt.....danke Akela und Skyla Black
-
Der Manga, der von so vielen empfohlen wird.
Es hat mich wortwörtlich verschlungen, ich lag manchmal 5 stunden im Bett um es zu erleben. Ja, erleben, nicht nur lesen!
Jede Emotion wird aufgerufen:
Wut in Übermengen, Verzweiflung, Lust, Freude, Trauer....
Die Erlebnisse, die der Hauptcharakter durchleben musste, die Verluste und die Traumas, wo jeder gewöhnliche Mensch Suicide begehen würde, dies alles als Leser zu erfahren, wirkt sich stark auf das Herz aus!Die Story ist sehr dramatisch, manchmal lies ich den Kapitel mehrmals durch, nur um diese intensiven Emotionen zu verstehen.
Es ist Fassettenreich, vieles Charaktere mit ihren eigenen Charm und der geschichtliche Verlauf von Vergangenheit, Gegenwart und den nächsten Kapiteln sind allen auf dem höchsten Niveau!Das macht es umso erstaunlicher für die Zeichnung!
Die Zeichnungen wirken bedrückend. Diese detaillierten Landschaften, die wilden, chaotischen Kämpfe und die grotesken Monster sind wirklich gelungen und der Artist steht der Story nicht ins geringsten nach.
Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, ist die mehr realistische Zeichenstil perfekt für dieser Art Story. Und durch die Details im Umfeld und Charakter, wirken manche Seiten fast wie ein Gemälde.Ganz großes Kino!
-
637
Ich verdiene hiermit mehr Münzen!
-
Willkommen willkommen
warum ich genau hier bin.. kann ich gar nich sagen. D:
Hm...hast du allg Interesse an Anime/Manga oder hast du damit jemals was am Hut?
Ansonsten gibt es hier viele Threads ohne dessen Inhalt.
Lebt dich aus :D
-