Beiträge von SetPack
-
-
Hat DC's im Chat-Raum
-
Avatar: 7 (ich mag die 2te season mehr)
Signatur: 5 8 7=> 6-7 ->7 -
-
-
Also kein Falle? Nur ein Dorf unwissend von Wölfen?
das macht wirklich alle meiner Theorien zunichte...Da ich nichts zur Forschung leisten konnte, ist mein Tod verdient
Mein Sterbenswunsch wäre, der Konsum von Alkohol zu stoppen, eure Leber hat was besseres verdient!
-
Niemand geht auf meine Theorie ein?
In diesem Punkt bin ich leicht verwundbar, also bitte verbindet das Datum nicht mit irgendwelchen Theorien :o
Und sollte ich doch der Wolf sein, würde ich es Casura echt übel nehmen, wenn sie das so vorgesehen hatte.
Das ist ein starker Gegenargument für SelY.... Das wäre einfach zu mies, wenn Racula das bezweckt hätte. (Natürlich sehr zufällig)Für mich sieht das aber so aus, als würdest du mich verdächtigen, weil ich dich verdächtigt habe ;D
So nachtragend bin ich eigentlich nicht....
Nach meiner 4 Theorie mit der Falle fiel mir nur dich ein, da du davor einen gute Erklärung gegeben hast und somit als "Intelligent" abgestempelt wurdest.
Diese Theorie kann man natürlich auch auf Haggy übertragen.
Neben der Theorie mit dem dunklen Charakter, wissen alle hier, wie auffassungsreich Haggys Berichte sind, mit so viel Details und Athmosphäre.
Er hat sozusagen ein "Allsehendes-Auge", welcher er vllt im Rausch-Zustand oder sogar bewusst eingesetzt hat.Blue muss nicht das gezielte Opfer gewesen sein. Vllt ging ein Blitz durch Haggy durch, er könne im Getummel seine Auffassungsgabe gegen das Hasenvolk einsetzen und leider war Blue in die Falle getappt.
-
sonder das es vllt eine Art von Hase gibt der auf der düsteren seite steht, vllt auch deswegen die Verletzungen die, die Hasen zuvor noch nie gesehen hatten...
Das macht mich immernoch stutzig. Falle? Düstere Seite? Folterung?Bei der Feier kann der eine oder andere sein versteckten Charakter wegen "Rausch-Zustand" nicht mehr unter Kontrolle halten.
Haggy, unser kreativer Hase, der mit präzisen Worten und Formulierungen das Blatt immer wendet....könnte diese Kreativität und Weisheit ein dunkleren Kern haben, der auf der Feier erweckt wurde? -
Wie denkst du denn darüber?
Mir würde erstmal die erfahrenen Hasen unter uns einfallen, die viele "Ereignisse" erlebt haben und deswegen ZURECHT "Wanderhasen" genannt werden können.
Natürlich durch die Erwähnung von Hasington hab ich an die Zeugen von früheren Unfällen recherchiert, wo Haggy, Erza und Sely 100% dabei waren.
Erza: stimmt, das hier ist doubt, ich sollte nicht so riskant reden.
-
ich schreib zu langsam, bitte gibt mir zeit, alles nachzulesen
-
Die Verschleppung war wohl eine Fehlaussage...
Ich muss besser recherchieren.@SelY: ich glaube Erza begeht als erfahrende Entdeckerin nicht.
Du bist einer meiner Hauptverdächtigen@taku: Still am Tatort herum schnüffeln und die Hinweise für dich behalten?
Deine einzelne Stimme ist schwach, überzeuge uns!@'Erza: Danke, dass du mir zustimmst. Neben alle Verteidungs-Aussagen, ein paar Worte über deine Verdächtigen?
@'Haggy: Deine Theorie gegenüber SelY war "halbherzig", deswegen habe ich dich verdächtigt und auch meine Stimme "erstmal" abgegeben. Ich wollte dich drängen, mehr Inhalt zu geben, was passiert ist
Ich habe mein Fell nass gemacht, welches das ist, ist natürlich verständlich ;D
-
Es könnte sein, dass Blue im Wagen verschleppt wurde und Erza dasselbe Leid ertragen muss.
Sie schrieb ja am Anfang des Tages und jetzt fehlt jegliche Spur...
Natürlich könnte sie die Fahrerin sein, aber ich denke weniger...
-
Von Erza hören wir wirklich wenig. Vllt wurde sie verschleppt und kann kein Sterbeswörtchen sagen.
Stille Hasen sehe ich mehr als Opfer.
-
Dann willkommen willkommen!
liest du auch gerne Mangas? Ansonsten schau mal im Forum nach. Derzeit empfehle ich dir "Boku dake ga inai machi"!
Vllt sehen uns mal im Chat;D
-
Ich finde meine Theorie zu SelY recht überzeugend, aber Haggy halte ich für verdächtig.
Wenn niemand zuerst stimmt, stimme ich für Haggy für den Anfang
-
606
Das kam unerwartetXD
-
602
Wir haben es geschafft! 600!
(Ohje, the feels, Xploud....) -
Haggard verdächtigt SelY im vollem Maße, ohne etwas von den anderen Betroffenen zu reden.
Dies kommt selten vor. (Oder garnicht, ich war nur einmal dabei :| )
Liegt das am Zeitmangel? Oder hat es ein größeren Grund?Ich bitte die Schlaueren mich aufzuklären
-
586
Nice Profilbild, aeli
-
Hey Community,
kennt ihr Undertale?
Ein Indie-Spiel, welches viele Menschen in deren Bann gezogen haben!
Der Grund ist wegen der Vielzahl an Freiheiten der Spieler mit unerwarteten Konsequenzen.Meine Idee für eine Alternativ-Story von Undertale benötigt das Wissen, welches ihr erlangt, wenn ihr es mehrmals durchgespielt habt.
Deswegen würde ich euch empfehlen, das Spiel lieber selbst zu spielen, let's plays anzuschauen und dann die Fan-Community von Undertale reinzuschnuppern. (Der Hype ist groß!!!)Wenn ihr lieber eine Zusammenfassung wollt, dann hier:
Bist du dir wirklich? Das Spiel lohnt sich.
Die menschliche Hauptperson ist Frisk, die in ein Loch im Berg gestürzt ist. Sie ist noch Kind und ist in die Welt von Undertale gelandet. Diese Welt besteht aus Monstern, die nach den verlorenen Krieg gegen die Menschen dort eingesperrt wurden. Sie benötigen 7 Menschen-Herzen um die Barriere zu brechen um in die Außenwelt zurückzukehren und du besitzt das letzte Herz. Doch du musst nicht töten um zu überleben, du kannst durch Kommunikation die Monster verschonen.
"Schön und gut, ich spiele das Spiel und bin mal nett und mal bin ich unbesiegbar, was ist dran so fesselnt?"
Deine Taten bleiben in "Erinnerungen", manche Monster spüren deine Zeitsprünge vom "Save, Load und Restart" und das wirkt sich auf das Spiel auf.Also, was wäre meine Idee:
Frisk kann die Zeit nur bis zum Anfang des "Spiels" zurückdrehen, also da wo sie fiel. Was wäre wenn sich diese Zeitsprünge sich auf eine Person in der Außen-Welt auswirkt?
Diese Person hat eine Bindung mit Frisk, vllt Zwillinge, die ihr Herz "seelisch" teilen und das andere Kind versucht herauszufinden, wieso sie in einer "Zeitschleife hängengeblieben ist. Irgendwann kommt er/sie auf die Idee, ihre Schwester zu suchen und beim Eintreten vom Undertale merken beide Kinder, wieso das "Spiel" nur für Einzelspieler gestattet ist.....Ich freue mich auf Vorschläge, Kritik und Unterstützung
SetPack