auf jeden Fall würde ich meine beiden Schildies mitnehmen. Die eine habe ich schon 17 Jahre lang. Wäre ein Jammer, wenn sie nicht mehr da ist :(
Und ich würde mein Biyomon Kuscheltier mitnehmen, weil ich es schon ca 15 Jahre habe, und mein Totoro Kuscheltier, weil es mir mein Schatzi geschenkt hat (:
Beiträge von MisakiMei
-
-
hihi..habe mir gekauft
Fullmoon Loveaffair 3
Vanilla Seduction (zwar nur 1 Band, aber muss auch mal sein. Habe zu viele Reihen angefangen) -
habe nen paar Reihen angefangen. Warte immer auf die nächsten Bände ^^
Alice in murderland
Ghost tower
Secret
Fullmoon loveaffairsDas warten nervt immer..
-
4/10 ganz gechillt. Wird mir auf Dauer aber zu eintönig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach Liebe!!! x3 *___* -
6/10 wenn ich mal die Stimmung dazu habe ^___^
Aber Electro kann ich mir nicht immer antun :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jay Chou -
Was für eine Frage..
Früher hatte ich keine Lust auf meine Brille..aber man kann so viel variieren.
Sieht schon echt stylisch mit Brille aus :)
Und auf keinen Fall peinlich.. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre immer noch K-POP xD -
-
Alte Erinnerungen kommen hoch..
-
4/10 Kann ich nicht viel mit anfangen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fühle mich hin und hergerissen..denke die ganze Zeit an jemanden, den ich kaum kenne..und für meine Prüfungen muss ich auch lernen ._.
-
Ich lese gerade den ersten Band von Ghost Tower.
Bis jetzt echt spannend und der Zeichenstil gefaellt mir sehr gut.
Werde mir mit grosser Wahrscheinlichkeit die naechsten Baende kaufen. -
Ghost Tower Band eins
Secret Band einsIch liebe MysteryㅡMangas.
Mit Ghost Tower habe ich angefangen. Der Zeichenstil gefaellt mir sehr gut :) bin gespannt, wie es weiter geht. -
8/10 erinnert mich an meine Phase, wo ich 17 war. Da habe ich nur sowas gehört
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. -
8/10 Ich mag diese Band sowieso :) ist auch sehr eingängig der Song
Ich schmelze dahin
Hach ja..gesungen finde ich vietnamesisch echt schön!
10/10 echt sehr schön! Voll mein Geschmack. Sie hat eine schöne, angenehme Stimme. Und Akustikgitarre ist auch schön *_*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.