Ja..es ist echt super heiß draußen..
Beiträge von MisakiMei
-
-
DIGIMOOOOOOOOOOOOON! Weil es einfach mehr meine Kindheit ist ._.
Dragonball habe ich so gut wie nie gesehen..aber die erste Staffel von Digimon habe ich zum Einschlafen immer als Kassette gehört! Deswegen bleibe ich immer bei Digimon und hoffe nicht, dass es gleich zu Anfang raus fliegt :( -
Ja Kanra. Momentan stehe ich total auf Bollywood! Gerade mit das beste, was mir passieren konnte!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wunderwunderwunderwunderschööööööööön! Muss ich mindestens 1 Mal am Tag hören!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und ich bin gerade fasziniert, wie viele Emotionen man in einem Film packen kann..
Hätte dich so gerne hier bei mir, liegt allein in meinem Bett, es ist kalt ich frier, warum liegst du nicht in meinem Arm, wenn du bei mir warst, Wars immer so schöööön warm.
-
und ich bin gerade fasziniert, wie viele Emotionen man in einem Film packen kann..
Warum habe ich Bitte sooooo oO lange auf die indischen Filme verzichtet? Schande über mein Haupt.
-
Gänseeeeeeehaaaaaaauuuuut! Ich liebe diesen Song und diesen Film auch!
Ist mal was anderes und die Band hat Wiedererkennungswert.
Habe die Band damals durch einen Bekannten kennen gelernt.Am besten finde ich den Song "Ohne Liebe" hat zu meiner damaligen Situation sehr gepasst!
-
Habe nur 1 Album von denen, aber ich mag die sehr gern!
-
Wenn ich Rap höre, dann nur Deutschrap. Habe in nem anderen Thread schon einige Beispiele gebracht. Am liebsten höre ich dann Horrorcore.
-
Keine Ahnung, ob es Vorteile sind..weil ich nie 100% in dieser Szene war, aber was mich stört, ist dieses ständige sinnlos betrinken xD
Aber den Kleidungsstil und die Musik mag ich total gern!
Das hier habe ich oft gehört xDExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jo.
Saurer Apfel?
-
Darf ich gleich mal anfangen?
Ich bin gerade total genervt..weil jeder etwas von mir will..von allen Seiten..kann ich Bitte meine Ruhe haben?
-
Man kann mich sehr schnell zum lachen bringen xD und wenn ich ein mal angefangen habe, dann ist ganz schlimm..wenn einem die Tränen kommen, Bauchschmerzen und den Mundwinkel weh tun, vom dauernden anspannen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist bei mir Situationskomik xD -
-
2/10 bisschen langweilig xD
-
Richtig guter Film! Die Story ist echt krass gemacht!
-
Ich kann mich gar nicht richtig für 3 entscheiden..
Til Schweiger
Jason Lee
Und es entwickelt sich jetzt auch Shah Rukh Khan zu meinem Lieblingsschauspieler! -
Habe mir heute 3 Bollywoodfilme gekauft.
Den ersten, den ich empfehlen kann, den ich eben gesehen habe ist "Om Shanti Om"
Der Film hat echt alles zu bieten! Romantik, Humor, Drama, Spannung! Also gehört jetzt zu Einen meiner Lieblingsfilmen!
Und die Musik! Fantastisch! -
Ich sterbe schon bei dem Anfang von diesem Lied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.