Beiträge von MisakiMei

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

1. Seit wann zeichnest du?
    Ich zeichne schon, seit ich denken kann. Habe damals in der Grundschule für meine Freunde immer Comic's gezeichnet.
    Habe mir ständig Personen ausgedacht. Zeichne auch am liebsten Personen. Leider bin ich nie so 100% dabei geblieben. Deswegen habe ich mich leider nicht viel weiterentwickelt.
    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    Weil ich schon als kleines Kind gern Comic's und Animes gesehen habe. Und das wollte ich auch. Wollte schon immer selbst meine Ideen auf Papier bringen und "lebendig" werden lassen.
    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Ganz klar: "Naoko Takeuchi". Sie macht einfach so hübsche Charaktere. Sie sehen so fein und elegant aus. Die langen Beine, die hübschen Gesichter.
    4. Was inspiriert dich?
    Ganz klar Mangas und Animes :)
    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Ich zeichne größtenteils frei Hand. Habe zwar ein Buch, aber ich habe dafür keine Geduld.
    6. Was Zeichnest du gerne?
    Habe ich ja schon erwähnt..ich zeichne am liebsten Personen, aber auch Gebäude.
    7. Was im gegenzug nicht?
    Gibt es eigentlich nichts..
    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Meistens sind es eigentlich die Augen.
    9. Mit was colorierst du?
    Schwarz/Weiß mag ich eigentlich am liebsten. Ansonsten Buntstifte, weil ich leider noch kein Pad habe, welches ich mir aber auf jeden Fall noch zulegen muss!
    Möchte endlich einen Schritt weiter gehen.

Ach..mein ganzes Team wollte nen tanky Supporter..habe ich aber nicht mal :P Aber Sona hat mich eben noch nie enttäuscht.

Ich spiele lol..aber weiß nicht mal, was Elo ist xD Spiele das neue..Schwarzmarkt und Raufbold.. und ansonsten immer nur ganz normal..kein Ranking oder so..

Also ich bin mit meiner Freundin seit dem 23.11.2009 zusammen.Ein Ende ist in absehbarer Zeit auch nicht vorgesehen.

Das ist toooooooooooooooooooooooooooooooollll :verliebt:
    Leider haben bei mir Beziehungen nie lange gehalten..weil mir schnell langweilig geworden ist und ich nur noch genervt von den Typen war.

Wow..und am 8.9. bin ich mit meinen Schatz dann auch schon wieder 2 Jahre zusammen..wie schnell die Zeit vergeht..
    Hachja..ich bin froh ihn zu haben. Er ist einfach super lieb, empathisch, versteht mich, ist immer für mich da, und sieht aus wie ein Japaner und lässt sogar gerade seine Haare wachsen und erinnert noch mehr an einen Samurai :verliebt:
    Er ist einfach perfekt für mich <3

Als 2003 t.A.T.u. rauskamen, da war ich 11 Jahre alt, da dachte ich, dass ich doch auch auf Frauen stehe :muha:
    Hatte dann 2 Beziehungen mit 2 Mädels..habe dann aber schnell gemerkt, dass ich lieber ein männliches Wesen möchte :verliebt:
    Auch wenn Frauen ohne Frage sehr attraktiv sind und ich keine Abneigung dagegen habe. Nur als Beziehung möchte ich lieber einen Mann(den ich ja auch habe :)
    Und man sagt ja, wo die Liebe hin fällt.

Unter einer Voraussetzung!!! Das gilt aber auch für Heteros. Man muss nicht in der Öffentlichkeit immer wild rumgrabbeln und rumknutschen..das mag ich bei beiden nicht.

Jedoch sehe ich mir lieber zwei küssende Frauen als Männer :shy:

Und wer hat denn bitte was gegen die beiden??? :) Die sind auch ein super Pärchen <3

Oh Gott ich liebe Shin-Chan!!
    Ein Teil mein Kindheit. Ich weiß noch wie ich immer nach der Schule Pokito geguckt habe, ach das waren noch Zeiten... ^^

Der Humor von Shin-chan ist auch einzigartig und einfach nur genial! Ich sag nur, dass man ihn immer wieder schauen kann! ^^

Das kann ich einfach nur unterstreichen!!!!!! Zwar nicht der beste Zeichenstil, aber der ist sooooo cool!!! Wie der immer seinen *** zeigt und die Hose runterzieht :cheer2:

Den Anime habe ich gar nicht oft gesehen. Ich habe nur viele Sailor Moon Hefte gehabt. Und einmal so nen Zauberstab mit einem Herz hatte ich damals :)
    Meine Lieblingskriegerin war Sailor Pluto und Sailor Merkur. Meine Mutter hat mir damals in der 2. Klasse auch ein Sailor Pluto Outfit genäht <3

Wenn die Sona gut ist. Ich weiß nur nach dem DJ Sona-Release waren 90% der Sona's scheiße.

Ich habe, wenn ich Sona gespielt habe, so gut wie jedes Spiel gewonnen! <3 Man kann echt gut mit ihr poken durch ihre passiv.

Gestern nen Spiel..da wurde ich gleich vollgeflamet, warum ich Sona picke, wenn wir Tristana als ADC haben.
    Tja..in den ersten 10 Minuten stand Tristana 3/0/1..Aber Sona ist ja soooo scheiße.. xDDD

Neuster Server Epith? XD Das ist einer der ersten mit Teva und Apoline.

Und ich habe Fiesta viel zu lang gespielt..seit Januar 2009. Habe viel Zeit mit Fiesta verbracht und erlebt..aber es macht mir keinen Spaß mehr.
    Leute die mir wichtig waren, haben aufgehört es zu spielen. Es ist zwar traurig, dass Fiesta nicht mehr das für mich ist, was es einmal war.

R.I.P. Fiesta..vielleicht bin ich auch langsam einfach raus aus dem Alter..

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen! Damit hat alles angefangen :)
    Ich habe Juli eine Zeit lang sehr gerne und oft gehört.

Die haben schon echt tolle Lieder. Regen und Meer, November, Geile Zeit, Warum, Zerrissen, Dieses Leben

Jaaa...gibt es noch Leute, die ihn vielleicht GAR NICHT kennen?

Er ist ein deutscher Sänger mit Akustik-Gitarre und macht sehr nachdenkliche und gefühlvolle Musik.
    2008 wurde er von Herbert Grönemeyer unter Vertrag genommen und gleich danach folgte sein erstes Album(Wo fängt dein Himmel an?).

Ich find er ist echt sympathisch, auch wenn man seine Texte manchmal aufgrund seiner Aussprache nicht richtig versteht.
    Für den Film von Matthias Schweighöfter "What a man" hat er auch einen Song geschrieben.
    Eiserner Steg

Bei seiner Musik kommen mir fast immer die Tränen, weil die echt schön sind <3
    Gibt es noch andere Leute, denen es genauso geht? ;__;

Ich will nur
    Wie soll ein Mensch das ertragen
    Bis nach Toulouse
    All die Jahre

Ich habe die 1. STaffel geliiiiiiiiiiiiiiiebt!!!
    Hatte die Kassetten davon und habe es immer zum Einschlafen gehört :verliebt:
    Ein Digimon wird dich begleiten, der beste Freund aller Zeiten. Ihr seid ein Team! Werdet alle Abenteuer bestehen!!!!
    Habe sogar ein großes Plüschbiyomon seit Jahren <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Traurig :(