Ich habe gestern angefangen zu Zeichnen und probiere halt ein wenig rum. Alles ist selbst aus dem Kopf gezeichnet mit einigen abgekupferten Techniken aus diversen Tutorials.
Erster Versuch Augen zu Zeichen, Augen waren zu nah beieinander, daher als Skizze belassen.
Zweiter Versuch, das Gesicht ist nicht Proportional, daher schwarz weiß belassen.
Erster kleiner Erfolg, auch wenn Proportionen wieder nicht stimmen, ich habe aber leider nur 5 Buntstifte und einen billig Bleistift, sieht aus wie von Erstklässler angemalt.
Erster Versuch eines männlichen Motives, erster Versuch halt, daher auch nicht gut angemalt (Wie man sehen kann, hat er rechts Zahnschmerzen ) .... muss wohl noch ein paar Monate üben. Augen ein wenig von einem von Nox Bildern abgekupfert.
Ich hab jemanden der mir bei Proportionen und Technik hilft und konstruktive, gute und hilfreiche Kritik leistet, ich bin schließlich Anfänger. Was mir helfen würde ist zu wissen, wie ich die Haare besser machen könnte. Dennoch sind Tipps und Kritik herzlich willkommen.
Ah und ein Pony :>
PS: Ich mache die Tage ein ordentliches Anime-Review über Log Horizon, mein letztes über Chaika ist irgendwie im Suff verschwunden.