Beiträge von MisakiMei

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Sie ist total die Stilikone!!! Ich hatte damals..2006?? Von meiner Mutter die Peach(Zeitung für JRock hauptsächlich, Gegenspieler zu Koneko) geschenkt bekommen und da stand ihr zu dem Zeitpunkt aktueller Hit drin "Blue Bird" und bei dem Lied war es um mich geschehen!!! Ich habe sie echt lieben gelernt.
    Ayumi hat mich sehr lange auf meinen Reisen begleitet! Das Lied "Season" und "Teddy Bear" machen mich immer noch traurig :(

Hach, sie ist unglaublich süß :verliebt:

Meine 愛 wird euch auf ewig gewährt

For Dreaaaaaaaaaaaaaam!!!!!!!

:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habs nicht gefunden..aber Miyavi könnte sein, weil er auch wieder in Deutschland gespielt hatte und so..und Girugamesh ja auch..
    War stolz damals ein Album von denen bei Saturn ergattert zu haben! <3

Mal wieder ausbuddeln! Ich liebe den Stil vom Visual Kei. Hatte selbst mal einen Freund, der so rumgelaufen ist.
    In solchen Frisuren steckt schon echt viel Arbeit drin.

Das waren noch Zeiten, als es CDs von den Bands noch im Saturn gab :verliebt:

Vielleicht gibt es ja jemanden, der den Manga auch kennt :) ich glaube auf deutsch gibt es den nicht. Ich habe ihn jedenfalls auf japanisch.

Zur Story:

Die Protagonistin Sumire-san wirkt am Anfang etwa kühl und ist sehr bedacht auf ihre Karriere, weshalb sie kaum Freunde hat. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und eines Tages liegt vor ihrem Aufgang ein junger Mann im Karton und ist verletzt. Sie nimmt ihn bei sich auf, aber unter einer Bedingung, darf er bei ihr bleiben.. er ist für sie nichts weiter als ein Haustier. Und so nimmt alles seinen lauf. Es ist echt amüsant, wie er ihren Hund spielt :)

Zu dem Manga gibt es natürlich auch eine Realverfilmung, wo Matsuyama Koyuki und Jun Matsomoto in der Hauptrolle spielen. Matsomoto und sie sind echt wie gemacht dafür. Man möchte einfach selbst Matsomoto in den Haaren wuscheln und als Haustier haben :D

Tja..was mich an Japan stört???? Eigentlich, dass sie immer wieder neues erfinden müssen..Ich liebe das alte Japan! Wo es noch keine große Technik gab.
    Deswegen würde ich wahrscheinlich, wenn ich mal nach Japan gehe, gern nach Okinawa :verliebt: nette kleine Insel, weg von den großen..naja ok..ich könnte vllt auch nach Hokkaido..aber ich denke Tokyo wäre mir doch zu krass..obwohl mein Onkel ja gerade in Tokyo arbeitet..und es eher ne Alternative wäre, Unterkunft zu finden.

Aber naja..man kann es nicht ändern..das alte Japan gibt es kaum noch..

dito. =)
    Als kleines Pika hatte ich ganz helle Haare, wurden dann über die Jahre dunkler. oO Aber darum sage ich immer dunkelblond und nix braun, weil braun bäh. xD

jaa.mir geht auch ganz genau, wie dir :) hatte damals hellblonde Haare und wurde immer dunkler..möchte aber auch keine braunen Haare haben..denke dann auch immer, dass es dunkelblond ist aber viele haben kein Auge dafür und betiteln es gleich als braun.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag den Anime :) Hatte mir den auch mal gekauft, weil nen Bekannter meinte, der ist gut.
    Ich mochte Chloe immer total gerne und das Lied, dass immer kam, wenn sie erschienen ist <3

Noch 1 1/2 Jahre und dann höre ich Nightwish auch schon seit 10 Jahren :) Klar ist Tarja's Stimme etwas besonderes. Und wenn ich mir die ganze Nightwish Biografie so durchlese, dann kommt es so rüber, als wenn Tarja sich nicht 100% bei den Jungs so wohl gefühlt hat..

Annette ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :) Und Floor passt da schon ganz gut rein! Hör dir das Album einfach noch öfter an! Ich find es ist echt gut geworden. Zwar hat Imaginaerium die Messlatte schon ziemlich hochgelegt, aber jedes Nightwishalbum ist ein kleines Meisterwerk.

Ich werde mir demnächst aber auch das Soloalbum von Tuomas zulegen.

Und ja, Marco passt einfach super!! Er verkörpert einfach schon den Metal :) Er war ein echter Glückgriff bei Nightwish. Obwohl er sich ja damals zwischen zwei Bands entscheiden musste..also Nightwish oder Sinergy.
    Ein Glück ist er zu Nightwish gegangen.

Jaaa...weil ich irgendwie gerade beim Metalthema bin, find ich passt das dazu :)
    Was wäre denn schöner..Männer mit langen Haaren oder lieber kurze.

Ich finde lang immer am besten, ob bei Frau oder Mann. Wie sollte man sonst Headbangen? ;)

Ich sterbe gerade :frozen:
    Ich bekomme so Gänsehaut bei dem Lied und Tränen in den Augen.

Und noch mal in Instrumental!! Ich kann diese Gefühle nicht in Worte fassen!