Beiträge von Chibi-chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe da überhaupt nichts gegen. Wenn jemand sagt, er hat etwas gegen Homos raste ich auch schnell mal aus. Hab' 'ne Intolleranzallergie, sozusagen. ^^' Allerdings denke ich schon, dass es unnormal ist, homosexuell zu sein. Die Natur hat vorgeschrieben, dass man zur Fortpflanzung ein Männchen und ein Weibchen braucht und ohne Fortpflanzung keine Menschen. Diese Meinung teile aber nur ich. ^^'

    Von Natur aus braun, habe mir allerdings mal eine blonde Strähne machen lassen. Vor einem Jahr dann Rot auf den ganzen Kopf drauf, das war dann bis letztens auch so. Wollte die Farbe dann mit Farbrauszieher rausziehen, hat aber nicht so geklappt. Jetzt sieht man die blonde Strähne wieder und an einigen Stellen sind die Haare braun, an manchen rot. Bin gefleckt, sozusagen. ^^'

    Konbanha! :hi:


    Ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Ich bin Chibi-chan, ich mag sowohl Anime als auch Manga, wobei mir Anime lieber sind.
    Meine Lieblingsgenre sind Psychological, Romance, Comedy, Drama, Yaoi, Ecchi und teils auch Harem.
    Meine Hobbys sind Anime gucken und... Äh... Das war's. :drop:
    Ich bin heute zum ersten Mal in dieser Community und hoffe, Freunde zu finden! ^_^ Klingt trauriger, als es ist...


    :onion-bye: