Homosexualität und Transsexualität

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nyah ich lass auch mal meine Meinung hier ^^
    Ich persönlich finde es überhaupt nicht schrecklich oder ekelerregend, sondern eher total interessant und knuffig <3
    Das es einige nötig haben, diese Menschen nur wegen der Liebe zum anderen Geschlecht zu beschimpfen oder fertig zu machen, ist manchmal schon echt peinlich! o.ö Aber egal ist ja jedem selbst überlassen, nur ich hab sie einfach gerne.
    ( Einfach nur Zucker die Menschen *^*' )
    Also ehm ich bin selbst bi & ja hehe hab kein Problem damit xD ( Weiß auch nicht ob man überhaupt Probleme damit haben könnte x3 )

  • Hey,


    ich war selber mal Lesbe aber ich habe es aufgegeben. Das liegt nicht an Diskriminierung oder so, aber die sexuelle Neigung hat sich verändert. Ich habe nichts dagegen und unterstütze sowas eher... geistlich. Lasst euren Kopf nicht hängen!

  • Also ich gebe selber zu dass ich selber Transsexuell bin in dem ich Geschlechtsumwandlung von Mädchen zu Junge mache, was ich auch dazu stehe und durch ziehen werde.
    Mir ist vollkomm egal was die andere über mich sagen und denken.
    Wenn man bei mir irgendwelche Probleme haben dann sollen die ihre Mund halten und mich einfach in ruhe lasse.
    Und wenn man mich nicht akzeptiert und respektiert so wie ich bin ist einfach selber Schuld.

  • Sagen wir es mal so, solange die Menschen Freude haben. Wenn jemand auf das biologisch gleiche Geschlecht steht, wer bin ich oder wie alle dies zu verurteilen? Ich bin zwar in gewissen Punkten durchaus sehr konservativ, aber auch hinsichtlich einer Homoehe sehe ich nun wirklich keine Gefahr für heterosexuelle Partnerschaften.


    Ich habe mit Homosexuellen keine Probleme, weil ich selbst durch meine Arbeit einige kenne und diese als Menschen respektiere und schätze. Als Mensch haben sie meine volle Akzeptanz... Ihre sexuelle Orientierung toleriere ich... Nur wenn mir jemand sagt, "Homosexualität ist das natürlichste was es gibt", so werde ich dem widersprechen. Denn aus biologischer natürlicher Sicht kann es nicht natürlich sein. Wieso? Weil sich der Mensch nur durch Männlein und Weiblein vermehren kann und so seine Gene und sein Erbgut an die kommende Generation weitergibt. Wenn jemand sagt "Homosexualität ist völlig normal", so ist das Ansichtssache, denn was ist heute schon alles normal?

    Ob Homosexualität das "natürlichste" sein soll, kann ich nicht sagen. Dazu wüsste ich doch gerne, wie man sowas überhaupt messen kann. Bleiben wir dabei, dass es durch aus natürlich ist. Warum auch nicht? Weil die Biologie oder die Natur selbst es nicht vorsicht? Moment mal, seit wann definiert sich die biologische Betrachtung rein durch Fortpflanzung? Der Term bedeutet soviel, wie in der Natur vorkommend und das ist Homosexualität gewiss. Sonst würde diese nicht existieren. Ganz einfache Rechnung.

  • Habe da überhaupt nichts gegen. Wenn jemand sagt, er hat etwas gegen Homos raste ich auch schnell mal aus. Hab' 'ne Intolleranzallergie, sozusagen. ^^' Allerdings denke ich schon, dass es unnormal ist, homosexuell zu sein. Die Natur hat vorgeschrieben, dass man zur Fortpflanzung ein Männchen und ein Weibchen braucht und ohne Fortpflanzung keine Menschen. Diese Meinung teile aber nur ich. ^^'

  • Als 2003 t.A.T.u. rauskamen, da war ich 11 Jahre alt, da dachte ich, dass ich doch auch auf Frauen stehe :muha:
    Hatte dann 2 Beziehungen mit 2 Mädels..habe dann aber schnell gemerkt, dass ich lieber ein männliches Wesen möchte :verliebt:
    Auch wenn Frauen ohne Frage sehr attraktiv sind und ich keine Abneigung dagegen habe. Nur als Beziehung möchte ich lieber einen Mann(den ich ja auch habe :)
    Und man sagt ja, wo die Liebe hin fällt.


    Unter einer Voraussetzung!!! Das gilt aber auch für Heteros. Man muss nicht in der Öffentlichkeit immer wild rumgrabbeln und rumknutschen..das mag ich bei beiden nicht.


    Jedoch sehe ich mir lieber zwei küssende Frauen als Männer :shy:

    Und wer hat denn bitte was gegen die beiden??? :) Die sind auch ein super Pärchen <3

  • Also ich persönlich bin zwar hetero, aber habe nichts gegen Homosexuelle. Das sind doch Menschen wie andere auch. Dasselbe gilt für bisexuelle. Mir ist es egal, ob jemand hetero, bi, oder homosexuell ist. Es kommt doch auf den Charakter an. Wobei eins bemerkenswert ist: Lesben finden alle geil, Schwule werden dann doch angewidert betrachtet. Jedenfalls, ist es doch nicht wichtig, ob jemand nun hetero ist oder vielleicht doch eine sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht verspürt.

  • Mir ist es egal, ob jemand hetero, bi, oder homosexuell ist. Es kommt doch auf den Charakter an. Wobei eins bemerkenswert ist: Lesben finden alle geil, Schwule werden dann doch angewidert betrachtet. Jedenfalls, ist es doch nicht wichtig, ob jemand nun hetero ist oder vielleicht doch eine sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht verspürt.


    Da kann ich nur zustimmen! Es ist egal welche sexuelle Neigung man hat, der Charakter ist entscheidend.

  • ich habe grundsätzlich nichts gegen solche Menschen, eben weil es auch Menschen sind.Jeder sollte so leben und lieben wie er es für richtig hält.Ob Lesbisch,Schwul,Bi,Transexuell usw. Ich finde es schrecklich das Homosexualität so komisch angesehen wird und angefeindet wird. Da hingegen finde ich es auch gut wenn Promis öffentlich sich bekennen und dazu stehen.

  • Ich bin der Meinung, dass jeder tun und lassen kann was sie/er will, solange andere dabei nicht zu schaden kommen. Ich hab zwar noch nie mit Trans- oder Homosexuellen Menschen zu tun gehabt, aber ich denke mal solange sie sich wie normale Menschen verhalten und sich nicht "Besonders" fühlen, rumheulen etc. Komm ich mit denen wohl auch klar.


    Menschen sind alle unterschiedlich - manche mag man und manche eben nicht. Das hat nix mit Sexualität zu tun, aus meiner Sicht. Es ist zwar anders und wahrscheinlich ungewohnt, aber ich schätze ich würde deren Entscheidungen respektieren.


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Ich persönlich habe nichts gegen solche Menschen. Ein guter Freund von mir ist auch homosexuell, merkt man ihm aber garnich an XD


    Können gute Menschen sein.