War mal wieder geil
Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
ich glaub es wird mal wieder zeit andere kulturen zu sehen wenn kein dringendes ding zwischen kommt versuch ich zu erscheinen
-
So boys and girls ich würde gern kommen aber bei mir trudelt the gang die tage ein und #gettingnewcar ist auch ein thema dazu noch mein abgefuckter Geburtstag und der der oma hinzu noch zahnarzt fuck up also ich zähl mich mal zu den "vom leben gefickten" und enttäusch euch mit nicht kommen
-
Also ich glaub das läuft
Wuhu yeah hessen baby #gettingahardon
-
so ich bin verwirrt was jetzt geht
-
Wenn doch, gibt es eine Schelle, Stormi!
hm klingt nach some kinky shit
-
CT Bayern..............CT BaWü................27.7...............CT BayernCT BaWü......CT BayernCT BaWü..........
-
mal sehen mal sehen ob ichs wieder verpenn
-
lol das ist schon nächste woche XD
-
mal sehn mal sehn
-
ich verfolge es mal aus der ferne
-
Spielt jemand ab morgen anthem? Ich werde definitiv morgen Abend anfangen zu spielen.
also ich fange heute zu release um 23:30 an wenn du interesse hast kann ich dich ab morgen mit nehmen
ich werde erst morgen abend anfangen zu spielen (Arbeiten).
Dann erst mal reinkommen. Am Wochenende schau ich wie ich zum spielen komm. Können dann ja nochmal schreiben
kk wird sich schon irgendwie einpendeln
-
Spielt jemand ab morgen anthem? Ich werde definitiv morgen Abend anfangen zu spielen.
also ich fange heute zu release um 23:30 an wenn du interesse hast kann ich dich ab morgen mit nehmen
-
Suche leute für apex legends und wenn anthem raus ist auch dafür beides PC wer interesse hat kann sich ja melden
-
würd misch freie endlich mol geselschafd ze han
-
-
ä Anime Community Germany Community treffe is dad kann jeda kumme der bock druf hat mit gleisch gesinnde wad se mache
-
also eich muss sahn das dau weglich mo uf e CT kumme muschd dad wär geil
-
Ei do kann ma jo wirklich rüwwa spucke! :D... Is jo luschtig xP... warscht abba net in WND uff da Schuul?
Alle mol! :D Gudd gess! xP
endlisch mo leit die meisch verschdehe dun die ganze johr ohne rischdisches geschpräch
nä eich war in frääse uf da schul
ja die lyoner die schmegt dad kansche glawe
-
naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP
erschdens. isch bin kä pälza isch komm os em hunsrik-nahe bereich nur ca 10-15km von frääse (freisen) dad im st.wendler-kreis leit
zwotens. isch war im saarland uf da schul un han dort ach mein abschluss gemach
also solde mir us zusamme dun un dene anere zeihe das dad nit dad en da welt is wie viele denge