ja die lyoner die schmegt dad kansche glawe
Wobei eich sahn muss, dat fleischkäsweck besser is als lyoner xP... Und joa... es is wirklich sau lustig platt mit wem schreiwe ze kinne xD...
ja die lyoner die schmegt dad kansche glawe
Wobei eich sahn muss, dat fleischkäsweck besser is als lyoner xP... Und joa... es is wirklich sau lustig platt mit wem schreiwe ze kinne xD...
also eich muss sahn das dau weglich mo uf e CT kumme muschd dad wär geil
lol xD.. wenn eich wei noch wüscht was e CT is xD... klingt wie e computermesse xP
ä Anime Community Germany Community treffe is dad kann jeda kumme der bock druf hat mit gleisch gesinnde wad se mache
Achsooo... is dat net in Hamburg?
Ich kann zwar lesen und verstehen was ihr schreibt, aber es ist grausig xD hab direkt den Dialekt im Kopf xD
STORM_KAMIKAZE achso!... Ei mo luhe... :D... wenn mol wirra ebbes in da nähe is, üwerlehe ichs ma nommo :P #berti_kriegt_saarlänisch_net_aus_de_kopp
würd misch freie endlich mol geselschafd ze han
Yayuka ob das ein Hashtag wert ist !? xD
STORM_KAMIKAZE hab an sich nichts dagegen auch Mal Leute mit dem "Interesse" im Umland kennenzulernen, hab im Freundeskreis nur einen weiteren Anime-Fan || kommt halt drauf an wo, wann, wie ^^
gumo
hallo und herzlichwillkommen =)
Dann herzlich Willkommen auch von mir.
Ein paar Saarländer gibt es hier schon, die sind nur nicht wirklich aktiv, glaube ich. Einige habe ich über die letzten Jahre hier aber gesehen.
Ich komme ach aus NK