Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
also ich werde auch da sein und euch mit meiner anwesenheit quälen bin aber noch gruppen los das hält nur nie lange xd
-
! I love these onions !
ich liebe sie auch endlich jemand der auch auf die abfährt pass nur auf ich wurde schon böse beäugelt da ich sie so viel benutzt hab
-
Das ist ja nett von dir! :D... Ei wenn du eh in meiner näheren Umgebung wohnst, kann ich dir nur meine FB und Instaseite ans Herz legen, da werd ich ab Zukunft dann auch Termine posten :)... bzw. da kannst du ja dann mitverfolgen, ab wann ich gut genug geworden bin ;D
ich behalte dich im auge sei dir da sicher hehe
vllt sieht man sich ja mal auf einer con oder einem CT mir kann man da ja nicht entgehen XD #überallanzutreffen
-
mal sehen ob ich euch mit meiner anwesenheit vergraule wenn ich mich entscheide zu kommen hehe
Wir werden sicherlich einen guten Hotspot als Treffpunkt finden, aber lassen wir es erstmal so weit kommen.
ich kanns ja eh nich lasse auf treffen zu gehn also wenn ich komm sieht man sich
-
also wenn ich mal auf die idee komme ein tattoo zu bekommen komm ich zu dir bist ja recht nahe brauch ja nur paar sec ins saarland und dann geht's ja recht schnell überall hin und ich wäre ein intressant durchgeknallter kunde XD also mach weiter so und versuch die perfektion zu finden
-
ich komme leider nicht
-
Werde leider nicht dabei sein, würde mehr Zeit im Zug verbringen als auf dem CT
also ich kuck die tage nach einem hotel und wenn du freitags mit mir runter fährst kannst du vllt bei mir pennen bis sonntags (kann nichts versprechen bin noch in planungs phase)
-
Ich würde Ja auch gerne mal wieder kommen, aber ist halt immer so weit.
Geht wohl nur mit Übernachtung. Aber gut nächstes mal evtl.
ich hab immer platz im Hotel außer jemand ist bei mir also wenn du ne übernachtung brauchst (sollange ich ein hotel finde in der stadt)
-
okay rote schuhe hab ich und nen grünen hoody soll das heisen meine hosen sind das weiß oder hab ich den dress code falsch verstanden bei ganz oder gar nicht
Stormylein, es ging darum, wenigstens einer der Drei Farben zu tragen ;D #becreative
super jetzt muss ich mich auch noch entscheiden
-
also ich findes es eine geile idee nur das ganze timing spricht bei mir nicht so an als da verbring ich mehr zeit im zug oder auto wie bei euch
-
okay rote schuhe hab ich und nen grünen hoody soll das heisen meine hosen sind das weiß oder hab ich den dress code falsch verstanden bei ganz oder gar nicht
-
maybe baby
-
-
also meine heimfahrt war angenehm bin um 12 zuhause gewesen am sonntag
super ct besonders das Hirayuki ärgern war wieder super ich komm immer gern wieder aber da ich ja überall und nirgends bin glaubt mir eh keiner wenn es mir irgendwo gefällt XD
-
@Paddes ich glaube wir hätten in ein hotel gehen können wenn du auch in nem hotel bist XD hätte geld gespart XD
-
Hirayuki ich bin mit der Uhrzeit verwirrt wo find ich die?
-
also ich buche gerade mein hotel das heißt ich komm
Hirayuki wie ist jetzt der allgemeine stand von ort und zeit ?
-
also der Storm hat Interesse wenn ihr den Storm haben wollthab auch ne switchy#onsearchforhotel
-
HAihr habt lücken in eurem system kann doch mit meinem diesel kommen
Dann änder noch bitte deinen Status im Kalender :P
ganz langsam ich bin nicht mehr der schnellste;(