Hanami 2019 (Ludwigshafen, 04.+ 05.05.2019)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen wer von euch alles auf die Hanami in Ludwigshafen geht, ich habe schon gesehen, dass man ab morgen die Tickets bestellen kann und wollte fragen wer da alles hin geht und ob man sich vielleicht auch treffen kann oder so, würde mich auf jeden Fall freuen ^^

    Zitat

    Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everbody's going to die, come watch Animes.

  • Chojin

    Hat das Label Convention hinzugefügt.
  • Chojin

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Also ich werde wieder an beiden Tagen dort sein ... mit meiner Freundin und bestimmt noch der ein oder ander Kumpel ... ich wohne ja zum Glück nur 20 Minuten mit dem Auto von dort :D ... die Tickets werde ich dann auch bald schon bestellen dann kann die Hanami kommen

  • Vielleicht kann man sich ja treffen, ab morgen kann man ja die Karten bestellen, ich gehe nur am Samstag aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit :D

    Zitat

    Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everbody's going to die, come watch Animes.

  • Da ja mein Freund nur 20 Minuten weit weg von dort wohnt und ich somit natürlich logischerweise auch beide Tage da bin, nicht zu vergessen, dass ich zudem Organisatorin bin (zwar nur für Bayern, aber egal), lässt sich daraus bestimmt was machen. Wir werden sicherlich einen guten Hotspot als Treffpunkt finden, aber lassen wir es erstmal so weit kommen. Bis dahin wünsch ich allen ne gute Zeit und spart fleißig Geld für die Hanami ;)

  • Hmmm.... ziemlich in meiner Nähe... ich werd mir das Datum notieren ;D... mal luhe... ich werd aber vorher sogar Bescheid geben <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Mal ne frage zur Hanami, war ja auch noch nie da: hab jetzt mal Bilder von Ständen auf nem Platz gesehen... ist das eine "Straßen"-Veranstaltung oder ist da auch was im Gebäude? Also lohnt sich die Anreise Oo?

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Mal ne frage zur Hanami, war ja auch noch nie da: hab jetzt mal Bilder von Ständen auf nem Platz gesehen... ist das eine "Straßen"-Veranstaltung oder ist da auch was im Gebäude? Also lohnt sich die Anreise Oo?

    Sowohl, als auch. Das vor dem Gebäude ist ohne Ticket zugänglich. Händler, Künster, Workshop, Filmräume und der Saal sind im Gebäude und nur mit Ticket erreichbar.

  • Sehr geil! :D Danke ;D... weil wenn ich schon hinfahre, dann will ich ja auch was sehn, gell? :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Kalitrax

    Hat den Titel des Themas von „Hanami 2019“ zu „Hanami 2019 (Ludwigshafen, 04.+ 05.05.2019)“ geändert.
  • Hab mal ne Frage an die die schon mal auf der Hanami waren. Lohnt es sich da auch hinzugehen wenn man kein Ticket hat oder sollte man unbedingt eins haben. Der Grund ist ich weiß noch nicht ob ich hin gehen kann, und hab mir deswegen auch keine Karten vorbestellt und da ich nicht weiß ob ich dann noch an der Kasse ein Ticket bekomme bin ich am überlegen ob sich die Fahrt lohnt.

  • Hab mal ne Frage an die die schon mal auf der Hanami waren. Lohnt es sich da auch hinzugehen wenn man kein Ticket hat oder sollte man unbedingt eins haben. Der Grund ist ich weiß noch nicht ob ich hin gehen kann, und hab mir deswegen auch keine Karten vorbestellt und da ich nicht weiß ob ich dann noch an der Kasse ein Ticket bekomme bin ich am überlegen ob sich die Fahrt lohnt.

    Es gibt immer noch eine Tageskasse, nur halt steht man recht lange Schlange, wenn man spät kommt. Aber auch ohne Karte kann man einiges machen. Der Vorplatz des Pfalzbaus ist nämlich ohne Ticket erreichbar und dort sind viele Händlerstände. Wobei ich jedem rate, wenn es sonnig wird Sonnencreme und Trinken mit zu nehmen, denn dort bekommt man ordentlich einen Sonnenbrand, denn Schatten ist doch eher rar gesäht.

  • Yo danke Hanyuu das weiß ich, das ich mit der Bahn leicht dort hinkomme.


    Hat andere Gründe warum ich mir noch nicht sicher bin ob ich es schaffe, also Sonntags könnte ich zu 100% aber eigendlich hoffe ich das ich das doch noch geregelt bekomme das ich Samstags gehen kann.

  • Hallo ihr Lieben <3


    Die Hanami steht vor der Tür!


    Ab 13 Uhr im Gamesroom beim Just Dance habt ihr jeweils an beiden Tagen die Möglichkeit, eine aus unserem Team kennenzulernen: Es iiiiiist meine Wenigkeit! ;)


    Und nein, ihr müsst nicht tanzen, dass ist nur der Treffpunkt. :D Wer möchte, kann mit uns ( @Paddes & Friends) mitziehen und durch die Hanami schlendern, zocken, quatschen und vielleicht möchte ja der ein oder andere später noch mit uns zum Essen/Trinken gehen. Das können wir ganz spontan entscheiden :)


    Alsooo man sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen! Ich hab auch noch reichlich Münzen zu verschenken! Wie viele? Finde es heraus!

    Also komm vorbei, triff dich und hab Spaß!


    Liebe Grüße


    Hirayuki <3