Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Also dass die Strohhüte Cäser wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Habs jetz auch nicht als Mitglied gemeint xD sone helfende Hand im Kampf, wie Mr. 3 oder so :D

Ja schon klar, aber wie soll Big Mom in die Story noch reinpassen...anscheinend sind die andern Strohhüte der irgendwie entkommen...also wars des evtl. mit der fürs erste!

Spoiler anzeigen

Btw... was passiert denn eigentlich jetzt mit Cäser, jetzt wo Flamingo "weg" ist?

Im Grunde ist der ja nochimmer für Kaido wertvoll...denk ich mal, darum wird er noch rumgeschleppt...Aber was der jetz genau für ne Rolle einnimmt...glaub ja irgendwie nicht das die Strohhüte den wieder bekämpfen, das er überläuft fänd ich wahrscheinlicher...

Ja die Rolle von Big Mom in dem ganzen Blick ich eh ned xD

Und ich hoff mal das die anderen Strohhüte doch noch leben :D

Spoiler anzeigen

Also OP wird mir irgendwie immer komplizierter, aber spannend bleibt es trotzdem :3

Ja geht mir auch so die Storys haben einfach zu viele Handlungsstränge...so merkt man halt auch ned wenn mal was wegfällt xD

Ich find ja die Robin lustig "so there bodies are still intact" xD aber wann ist die so morbid geworden...is mir nie aufgefallen!

Den Abdruck im Boden fand ich schon seltsam...ich mein Kaido ist ja auch von irgendwo weit oben runterfallen....hoff es bleibt dann nur bei Jack! Bin echt gespannt wer das ist, fänds ja lustig wenns mal ein alter bekannter wäre wie z.B. Jacko im Lysop-Arc :D

PS: Was ich auch noch geil fand als Luffy meinte "a country full of Choppers" xD hammer geil :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

(Dem Geschlecht auch nicht...)

Bitte sone "Überraschung" will ich echt nicht haben xD mir egal obs ich dadurch intolerant bin xD

Auf jeden Fall... ich hoffe, dass die Geschichte dazu schon bald kommt und dass sie dann nicht allzu enttäuschend wird.

Hoff ich auch! Ich kann mich bei Fairy Tail aber eigentlich an keine Vergangenheitsstory erinnern die ich doof fand!

Spoiler anzeigen

Vielleicht hat ja auch Brandish dafür gesorgt, dass Layla stirbt. Mit Verzögerung natürlich, weil es Layla ja bewusst war, dass sie stirbt.

Dann müsst aber Lucy stink sauer sein xD Is auch die Frage was könnte die Mutter gemacht haben bzw. wann...von Lucys Geburt bis Laylas Tod war Layla wohl immer an Lucys Seite! Brandish wirkt nicht soo alt, das halt Layla irgendwas vor Lucy und ihrem Mann mit ihr getrieben hat...

Ich mein Angel war ja auch ein Stellar-Magier.....

Spoiler anzeigen

Aber es ist ja Erza, ne? Sie hält immer alles aus...

Ja ist halt echt so, aber weil halt Wendy meinte sie will sie mal beschützen oder so, hab ich n bisschen Angst das einer von den beiden wirklich stirbt...

(Und wenn man bedenkt, dass Aquarius Lucy eigentlich nicht so richtig ausstehen konnte...)

Naja hat sie zwar behauptet, aber Aquarius hatte viel mehr Interaktion mit Lucy als nur Haare schneiden xD Sie hat ihr definitiv was bedeutet, die Szene fand ich deswegen auch so hart....

Wär halt krass wenn Aquarius mal Brandish gehört hat oder irgendwie sowas xD

Spoiler anzeigen

Aber vielleicht muss Lucy ja wieder einen Schlüssel zerstören, damit sie den Geisterkönig beschwören kann?

Fänd ich ein bisschen langweilig und einfallslos wenn das jetz immer bei brenzligen Sachen passiert...außerdem würd das heißen das jeder x-beliebige Geist sone Connection mit Lucy hat wie Aquarius...wollte Lucy eigentlich Brandish mit Aquarius-Schlüssel killen im Bad xD?

Ist find ich eine gute Idee das Aquarius evtl. was darüber weiß, weil warum sonst die Anspielung mit dem Schlüsselteil von ihr!

Hab nochmal gesehn, Erza wurde auch von Jupiter getroffen, halt nicht so direkt wie Ajeel...das sie halt danach noch nen Strike machen konnte...

Spoiler anzeigen

Ja wirkt schon so wien Crocodile 2.0....ich weiß nimmer was ich zu Erza-Kämpfen sagen soll! Des wär genauso wieda n Zeitpunkt gewesen das sie verliert bzw. sie muss ja ned sterben oder so, das sie halt mal von jemanden gerettet wird...Des mit einfach ner neuen Rüstung und dann gewinnt sie war halt wieder lächerlich...Die war voll am Arsch vom aussaugen und dann ging doch noch ein schlag...wenn nur Jupiter ihn ausgeschaltet hätte, hät ichs besser gefunden...

Und dann werden wohl Cana und Lucy diese Brandish erledigen... <.<'

Da bin ich mal gespannt, ich glaub ja eher nicht das einer von denen stark genug dafür ist! Wir werden aufjedenfall erfahren was es evlt. mit Lucys Mutter auf sich hat....ich fänds ned schlecht wenn Brandish überlaufen würde!

Hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten die Seite zu erreichen? o_ o''

Jop für 2-3 Std. ca. zuerst hat sich garnix geöffnet, dann nach ner Zeit irgend ne Nachricht mit Servern und nem tollen Bild und dann so nach ner Stunde gings wieder! Am Handy gings irgendwie schneller wieder als am PC...

Klar gegenseitig liken als Argument ist solala...aber sorry wirds langsam nicht langweilig, hier gibts immer nur Streiterein und auf allen und jeden loszugehen ist auch ziemlich schwach...wir sind hier wohl nicht mehr im Kindergarten..hoff ich mal :p

Wenn man damit nicht klarkommt, muss man sich halt andere Seiten suchen...

Das ist immer sone Sache, KON war definitiv für mind. ein Arc ein Wannabe "Bösewicht", indem er immer Ichigos Körper einnehmen wollte bzw. hat um ihn für seine Zwecke zu benutzen! Aber danach war er nur noch n perverses Kuschltier....

Sesshoumaru, seh ich ähnlich wie Aizen oder Hisoka...also zur Beschreibung amüsanter Bösewicht passt er weniger!

Das Lied war das letzte Lied bei Life is Strange, fands ziemlich geil...gebt ihm ne Chance, steigert sich vom Tempo usw. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.