Wer ist unterhaltsamer? 7
-
Yami-Bakura (1) 14%
-
Buggy (6) 86%
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalter
VS
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalter
VS
Buggy :'D
Den kann man überhaupt nicht ernst nehmen...
Vor allem später, wenn er einen hohen Status hat x''D
Da muss ich auch für Buggy abstimmen :) Er ist einfach ein Fall für sich!
Bakura, mhh ich mochte ihn als Chara. Ich kann mich nicht erinnern, dass er so drauf war wie Buggy oder sonst jemand oO
Ich glaube ja Buggy wirds ins Finale schaffen xD Er ist auch einer der ersten den ich in so einer Kategorie kennengelernt habe!
Ich muss leider auch für Buggy abstimmen. Mit ihm hat man immer etwas zu lachen. Bakuras verschlafene Auftritte sind zwar auch manchmal lustig, aber gegen Buggy hat der doch keine Chance.
Ja Buggy ist in dieser Kategorie so eine Art Endboss Charakter, One Piece hat einfach die wahnwitzigsten Typen.
Buggy ist für mich einer der wenigen Charaktere auf die "amüsanter Bösewicht" auch wirklich zutrifft. Die meisten anderen nominierten Charaktere finde ich irgendwie nicht amüsant, sondern eher ziemlich nervig. :x