deine sind immer so schwer....beides hat seine Vorteile, spontan Psychothriller
Romance oder Action?
deine sind immer so schwer....beides hat seine Vorteile, spontan Psychothriller
Romance oder Action?
Druckschrift, Schreibschrift hab ich lange abgelegt war damit zu lahm :D
Pyjama oder Unterwäsche?
würd schwarze sagen, kommt aber stark drauf an was und wie gut es gemacht is ob mit oder ohne farbe!
Spruch oder Bild als Tattoo?
Bohnenkaffee, hab nochnie Malzkaffee getrunken :D
Kaffee schwarz oder mit Milch?
eigentlich draußen, bei dem Wetter aber in der Wohnung :D
Passend zu Sport, Mc Donalds oder Burger King? :)
schlagen!
physische CD kaufen oder MP3s downloaden (natürlich auch kaufen :D)?
Ich dachte Nachetanya hat halt die Magie von den Fiends genutzt irgendwie :D Der Grund fürs hinters Licht führen fand ich auch ziemlich schlecht...War dann überfordert bzw. dacht es is n Scherz, da waren es wieder 7! Vorallem müssen Verräter immer Fiends sein oder mit ihnen gemeinsame Sache machen, weil es doch hieß das "normalos" die keine Braves sind Sterben würden wenn sie auf die Dämonenhalbinsel gehen....
Wenn es mehr als 12 Folgen gewesen wären, hät ich das Tempo okay gefunden...aber so hats sichs an einigen Stellen schon gezogen! Hoffe auf eine 2te Staffel mit mehr Action und richtigen Fights! Schlecht fand ich den Anime nicht!
Neeeiiinnnn :baby1: :gah: 
80
ihr zählt falsch und dann einfach abziehen,tzz
Nope, eine andere :D der letzte Hinweis macht den entscheidenden Unterschied ;)
374
wtf, was is hier passiert ![]()
Das Spiel fand ich sau hammer und die ganzen Video Sequenzen mit echten Menschen :D
Ist für mich das beste Spiel der Alarmstufe Rot-Reihe! Des 3er war mir zu bunt und nicht mehr soo fesselnd, die hatten einfach die coole Story aus dem zweier zunichte gemacht...
Bei den Screenshots kriegt man wieder lust drauf!