Life is strange

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.






  • .




  • Er heißt Dave!



  • Ich freue mich auf die fünfte Episode, glaube ja, dass diese am 4. oder 5. Oktober eintrifft - würde zur Zeit im Spiel passen. :D

    Ich glaube nicht, dass wir die letzte Episode vorm 10.10. sehen, denn Dontnod Entertainment will dieses Spiel zum Spiel des Jahres machen, in so vielen Kategorien wie möglich. Deshalb vermute ich, dass die LETZTE Episode die Spitze des Eisberges wird.


    Gab zwar von Dontnod noch keine offizielle Aussage, halte es aber für recht wahrscheinlich, dass die Episode Anfang - Mitte Oktober erscheint.
    Anfangs hieß es ja alle 6 Wochen, dann alle 8 Wochen, aber der Plan wurde ja inzwischen schon verworfen, scheinbar.


    Allerdings hat die Synchronsprecherin von Max dies hochgeladen:


  • Wenn die 5. Episode vor dem 10.10. veröffentlicht wird, fress ich 'nen Tisch.

  • Sie haben es sonst ja nie angekündigt vorher, sondern es einfach urplötzlich released.


    Ich glaube schon, dass es dieses mal genau pünktlich rauskommt!

    Also bei Episode 2 und 3 weiß ich's nicht, aber Episode 4 wurde auf jeden Fall angekündigt.


  • Von mir aus können sie sich so viel Zeit lassen wie sie wollen, schließlich müssen sie sehr hohe Erwartungen erfüllen. Ich bin noch nicht bereit für das Ende Q__Q
    Hoffentlich bekomme ich zu dem Launch Trailer wieder so Gänsehaut, wie bei dem zu Episode 4.