Kann auch gut sein, dass er nur davon weiß.
Waren auch immer nur so kleine Hinweise in seine Richtung, wie die Whiskey-Flasche im Dark Room.
Und in Episode 3 sagt er irgendwas verdächtiges als er betrunken ist, aber ich erinnere mich leider nicht mehr daran was es war. (gucke es vielleicht mal nach)
Vielleicht hat er auch nichts damit zu tun und ich überreagiere da, weil ich ihn nicht leiden kann, weil er mich in Episode 1 so blöd angemacht hat.
Naja.. Wells wird ja nicht der einzige in AB sein, der Whiskey trinkt.. Jefferson wirkt schon wie der Whiskey Typ, denke also eher dass das einfach seine war.
Ich denke viel eher dass er Schuldgefühle wegen dem Mobbing, von dem er vermutlich wusste, sowie wegen dem Erpressungsgeld hatte. Dass er irgendwas mit dem Dark Room zu tun hat kann ich mir immernoch nicht wirklich vorstellen.
Auf mich hat er einfach die ganze Zeit über nur wahnsinnig überfordert gewirkt.
An die Entscheidung hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber mir fällt kein anderer Weg ein wie man Chloe retten könnte.
Vielleicht reist Max auch ganz an den Anfang zurück, der Gedanke kam mir bei den Vorschaubildern zu Episode 5.
Da sieht man sie ja auf dem einen wie sie vor ihrer Foto-Wand steht, ich weiß nicht mehr ob das Bild auch schon mal bei den anderen Vorschaubildern dabei war.
Aber ich fände es irgendwie blöd, wenn sowas passieren würde.
Ja. Eine andere Idee habe ich da zur Zeit auch nicht - vielleicht werden wir ja einfach mit einer Handlung überrascht, die man sich so nicht hätte vorstellen können. Die ganze Sache mit dem Tornado und so steht ja auch noch im Raum.
Dass man an den Anfang der Story zurückkehrt fänd ich jetzt persönlich auch nicht so toll.. das macht irgendwie alles, was man bis dahin gemacht hat, irrelevant.
Alles anzeigenDu meinst die Notiz hier oder?
Habe auch von sowas gelesen, dass Jefferson so etwas wie Nathans Vorbild ist.
Das würde auch dazu passen, dass er Chloe fotografiert hat als sie unter Drogen stand, um Jefferson nachzumachen.
Aber die Schrift stört mich bei der Notiz etwas.
Wenn die Schrift auf den Ordnern die von Jefferson ist, dann passt sie nicht zu der auf dem Zettel.
Aber durch den Dankesbrief an David Madson erfährt man, dass Nathans Vater so eine Handschrift, hat wie auf dem Zettel.
Deswegen misstraue ich dem etwas.
Außerdem will ich nicht, dass Nathan zu sehr in der Dark Room Sache mit drin steckt.
Ich befürchte jetzt schon, dass ich ihn nach Episode 5 nicht mehr leiden werde, Episode 4 war da schon schwer...
Das darf nicht passieren, ich habe alles getan um ihn zu retten, das darf nicht umsonst gewesen sein Q__Q
Genau die.
Auf die Handschrift habe ich jetzt tatsächlich gar nicht geachtet, habe mich nur an den Text zurückerinnert und gedacht, dass es ja erstaunlich viel Sinn ergibt, dass die von Jefferson ist.
Wieso sollte der Vater irgendwas dagegen haben, wenn sein eigener Sohn ihn irgendwo publik beim Namen nennt.
Für mich steckt Nathan immernoch ganz, ganz tief mit in der Sache drin. Ob das vielleicht alles irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist und er sich das so nicht vorgestellt hat weiß ich aber nicht. Ich konnte ihn auf jeden Fall von Anfang an nicht leiden. Er hat keine Skrupel wen umzulegen, dealt mit Drogen und er war auf jeden Fall der schuldige im Kate-Vorfall. Selbst, wenn Jefferson dahinter stand und ihm die Sache aufgetragen hat, war es immernoch Nathan, der es dann auch durchgezogen hat.