Beiträge von Bluealf

Guter Song und gute Sängerin!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ho, bei mir hats auch erst so richtig mit 16 angefangen, vorher nur ab und an im FreeTv! Also ich würd dir Bleach, Fairy Tail und Magi - Labyrinth of Magic empfehlen :D viel Spaß

Das Spiel kostet halt nur 20 € oda sowas ohne Angebot, find es richtig gut aber ich glaub kommt zu teuer was so umfangreiches daraus zu machen :D Weil es halt ein Episodentitel ist wie die ganzen von Telltale, erwarte ich halt auch keine großen Unterschiede in den Enden! Bin gespannt!

Hoffen wirs mal.... meistens is es ja bei solchen Spielen so, dass das Ende egal wie man Entscheidungen trifft, gleich bleibt....nur wie man dahin kommt und mit wem unterscheidet sich...find ich eigentlich nicht schlecht...

Bei dem Spiel Beyond Two Souls konnte man ja selber das Ende aus 6 oder mehr Möglichkeiten wählen, aber an sich war das Spiel bis dahin gleich.... Es reicht schon wenn es wenigstens zwei Enden gibt, bei denen Entscheidungen eine Rolle gespielt haben, finde ich!

Kommt drauf an, find ich schon wieda weng anderes die Idee usw. ist nicht dieselbe! Ich finds immer schade das es immer zig neue Animes gibt, anstatt mal andere die gut waren fortzuführen...immer diese abgehackten Staffeln, die den Mangainhalt verstümmeln...

Unser Aldi Süd is ziemlich geil, hinter den meisten Artikeln verstecken sich ja große Marken und das schmeckt man auch bei dem! Preis Leistung finde ich top! Dafür is Kaufland find ich die Nummer eins bei Obst und Gemüse, damit kann EDEKA, Aldi oder Lidl nicht mithalten...

Schaut jemand Overlord oder Rokka no Yuusha...sind viel zu wenig Folgen :(

Cooles Lied und cooler Film!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich nedsoo meine Musikrichtung, fand des Lied aber immer cool :)

Ja des stimmt schon alles, das mit anderen OPs vom selben Anime war nicht so ernst gemeint :D Ich bin auch für noch ein Tag oder beide Gewinnen, ich muss auch sagen DBZ is halt immer so unantastbar angesehen und schon fast gegen jedes andere OP ein unfairer Gegner! Finds schon fast ein wunder das FMA zumindest bis jetzt gleichzieht :D

Schließlich geht es um diese Openings und kein bisschen um den Anime selbst..

so sollte es sein!

Ich hab auch noch nicht abgestimmt, weil ich mich nich entscheiden kann :'D
    Das DBZ Opening fand ich früher so richtig richtig mega geil und so und mittlerweile finde ich eigentlich das FMA Opening besser aber der Nostalgiefaktor von DBZ und argh D: Ich find die beide richtig toll >___<

aber wenn man sich nicht entscheiden kann, dann geht man eher nach solchen Dingen....obwohl OP-Duelle nix mim Anime zutun haben sollten...um halt seine Stimme abzugeben!