Beiträge von Bluealf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich frag mich was die für ne Frucht hat, die Masse kommt wohl eher vom Fressen :D Dacht schon an sone Gewichtsveränderungsfrucht nur das sie im Gegensatz zu den anderen sich auch äußerlich verändert, wobei des wieda zu schwach sein könnte für nen Kaiser...


    ich weiß ned welche art des wäre, aber eine Art Mülleimer fänd ich auch geil :D als zoanfrucht ein gestrandeter Wal bestimmt :D

    Ja des wär geil! Ich kann mir auch vorstellen das Sanji die ganze Zeit Big Mom was kocht bis die anderen eintreffen weil die zu viert nicht viel ausrichten können evtl.! Rebecca erinnert an son Vivi Charakter, frägt sich nur was Ruffy jetz noch ma vorhat mit dem zurückgehen...



    Telltale Games ist ein Spielesoftwareentwickler aus den USA und hat sich auf Episodentitel spezialisiert! Seit dem Jahr 2005 erscheinen jährlich neue Spiele, neuerdings sind dabei auch "große" Namen unter den Games zu finden, wie z.B. Walking Dead, Game of Thrones usw.


    Wie findet ihr so die Games von Telltale und zockt ihr zurzeit selber welche von diesen? Bisher hat mich noch kein Spiel von Ihnen so richtig enttäuscht, jedoch enttäuscht mich manchmal die Wartezeit bzw. werden die Zeiträume 6-8 Wochen nicht immer eingehalten!


    Trotz allem kann ich die Games nur jedem ans Herz legen, vorallem wenn man unter den Titeln schon welche hat die man aus Games oder Serien liebt! Die Atmosphäre wird immer ziemlich gut getroffen, und mehr Stoff von dem Zeug das man mag ist immer gut xD

    die zwei find ich nicht schlecht und die vier werd ich wohl mal von vorne anfangen weil ich die schon oft gehört habe! Bei prison school scheiden sich die geister....schon ziemlich ich sag mal "abgefahren"....muss sagen letzten sommer mit Akame ga Kill, Barakamon, Tokyo Ghoul, Sword Art Online II fand ichs lineup besser :p


    Achja dieses Jahr Rokka no Yuusha, Overlord und Gangsta meine Favoriten :)

    ich suchte meistens eine Band bzw. das Album beim Auto fahren und daheim am PC laufen dann alle querbeet die ich so höre :D Shinedown kennen irgendwie nicht viele, darum musste ich die noch hier aufführen :)

    Vielen Dank, Death Parade war echt gut, die diesjährige Sommerseason is leider nur solala.... Ne Fortsetzung von Hitman Reborn wäre auch ziemlich hammer, erst da wo der Anime aufgehört hat, kam erst des beste von der Story fand ich....

    Hab gesehen das noch garnix zu Shinedown unter Rock ist! Ich höhre selber unter anderem Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, System of a Down und dadurch wurde mir von Youtube auch mal Shinedown vorgeschlagen. Geile Band, ziemlich underated meiner Meinung nach, schaut einfach mal selber! Das neuste Lied zum folgendem Album im September!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch n älteres, die sind ziemlich facettenreich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich gerade spontan entschlossen mich hier anzumelden, war mir zuerst nicht sicher ob ich nicht schon zu alt bin :D
    Zurzeit sind Semesterferien und mir geht langsam der Stoff aus, darum wollt ich mal nachfragen ob mir jemand gute Animes oder Mangas empfehlen kann!
    An Mangas lese ich Bleach,Fairy Tail, One Piece, Magi, Nanatsu no Taizai, Akame ga Kill und an Animes wären Geheimtipps gut, da ich da auch schon viel und einiges an mainstream kenne! Vielen Dank schonmal! :D