Hallo erstmal :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mich gerade spontan entschlossen mich hier anzumelden, war mir zuerst nicht sicher ob ich nicht schon zu alt bin :D
    Zurzeit sind Semesterferien und mir geht langsam der Stoff aus, darum wollt ich mal nachfragen ob mir jemand gute Animes oder Mangas empfehlen kann!
    An Mangas lese ich Bleach,Fairy Tail, One Piece, Magi, Nanatsu no Taizai, Akame ga Kill und an Animes wären Geheimtipps gut, da ich da auch schon viel und einiges an mainstream kenne! Vielen Dank schonmal! :D

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Meine persönlichen Geheimtipps sind Kamisama no inai Nichiyoubi und Death Parade.


  • Vielen Dank, Death Parade war echt gut, die diesjährige Sommerseason is leider nur solala.... Ne Fortsetzung von Hitman Reborn wäre auch ziemlich hammer, erst da wo der Anime aufgehört hat, kam erst des beste von der Story fand ich....

  • die zwei find ich nicht schlecht und die vier werd ich wohl mal von vorne anfangen weil ich die schon oft gehört habe! Bei prison school scheiden sich die geister....schon ziemlich ich sag mal "abgefahren"....muss sagen letzten sommer mit Akame ga Kill, Barakamon, Tokyo Ghoul, Sword Art Online II fand ichs lineup besser :p


    Achja dieses Jahr Rokka no Yuusha, Overlord und Gangsta meine Favoriten :)