Katsu | Raeken Ich schließe mich Sely und Haggy an ;)
Schade das du mich nicht rächen kannst...
Katsu | Raeken Ich schließe mich Sely und Haggy an ;)
Schade das du mich nicht rächen kannst...
Mweh, immer wenn ich am meisten Lust hab sterb ich :p
...folgt....denn....Hin....en.....
Ich sag Sely ist es ....gutes Ablenkungsmanöver...nott xD
War schon lang nicht mehr so ein kleines/kurzes Spiel :p
Wirklich schade das gerade Lucifer bei den Serien die abgesetzt werden dabei ist :(
Die aktuelle Staffel hat mir gut gefallen und ich dachte das es sicher fortgesetzt wird, da die Einschaltquoten vorm Bildschirm und online zusammen eigentlich recht ordentlich zwischen 4-6 Millionen gelegen ist...
Gibt nochimmer die Hoffnung das Petitionen oder so, es noch drehen könnten....aber wenn nach einem Jahr da nichts neues kommt, dann wars das für immer...
Das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag...für alle Rick and Morty Fans :)
Haggard Ja seid dem neuen forenupdate seh ich doubt nicht mehr so gut da es keine heissesten themen mehr gibt an der Seite :p
DIe Kämpfe in Hero Academia sind finde ich viel besser als zum Beispiel Dragon Ball Super. Ich fiebere da viel mehr mit und vor den Gegnern hat man irgendwie um einiges mehr Respekt. Mir gefällt es sehr gut, das nicht nur Deku seine Momente bekommt sondern auch andere Charaktere.
In der letzten Folge sogar Charaktere, die ich eher als "unwichtig" abgetan habe und es war trotzdem echt interessant :)
Meinetwegen können noch einige weitere Staffeln mit 24 Folgen kommen!
What, dachte schon mal wieder Doubt...aber keiner hat mir Bescheid gesagt...;(
Und falls ich jemanden vergessen hab, so wie ihr mich...dann verlinkt die selber 8o
Aber ne zweite Staffel wäre Klasse.
Und diese läuft nun endlich...okay, gerade festgestellt das die Story zwar weitergeht, aber es sich nur um OVAs handelt...FInde es echt gut das der Anime fortgesetzt wird, die chinesische Sprache ist zwar gewöhnungsbedürftig und die MC Donalds Werbung nicht zu übersehen, aber die Animation ist Klasse und mal anders als die Animes in denen Menschen in die Welt gezogen werden! Kann mich auch irren, aber irgendwie sehen für mich die Charakter bzw. Designs dieser Staffel anders aus ?!
Titel | The Rain | |
Network | Netflix | |
Staffeln | 1- | |
Release | 04.05.2018 | |
Genre | Drama, Post-Apocalyptic |
Plot
ZitatDas dänische Drama „The Rain“ spielt sechs Jahre nach einem verheerenden biologischen Desaster. Ein Virus hat fast die gesamte Menschheit in Skandinavien dahingerafft.Zwei Geschwister schließen sich einer Gruppe junger Überlebender an, die herausfinden wollen, ob andernorts sich eine neue Welt geformt hat. Befreit von den Zwängen der zivilisierten Gesellschaft, haben die jungen Menschen die Gelegenheit zu sein, wer sie wollen. Doch sie alle kämpfen mit ihren eigenen Problemen und dem Erwachsenwerden.
Trailer
Fazit
Auf The Rain warte ich schon eine ganze Weile, da ich den Plot interessant fand und den Trailer gut fand. Die erste Staffel hat nur 8 Folgen und die längste Folge geht 45 min, die kürzeste 35 min...also relativ gechilltes bingen. Werde wohl erst gegen Wochenende Zeit haben mit der Serie anzufangen, bin aber gespannt ob sie mit z.B. Dark mithalten kann. Das einzige was mich so auf Anhieb verwirrt "fast die gesamte Menschheit in Skandinavien", denke mal es ist weltweit, aber weil die Serie ja in Skandinavien spielt xD
Titel | Modern Family | |
Network | ABC | |
Staffeln | 1 - | |
Genre | Sitcom, Mockumentary |
Plot
ZitatDie Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson) aus dem Los Angeles County. Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay in zweiter Ehe mit seiner viel jüngeren Frau Gloria (Sofía Vergara) verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn Manny (Rico Rodriguez) erzieht. Mitchell und sein Lebensgefährte Cameron (Eric Stonestreet) haben ein vietnamesisches Baby namens Lily (Aubrey Anderson-Emmons) adoptiert.
Claire hingegen lebt in ihrer Familie mit ihrem Mann Phil (Ty Burrell) und ihren drei Kindern: Haley (Sarah Hyland), die zwar hübsch, aber nicht besonders klug ist, Alex (Ariel Winter), die im Gegensatz zu ihrer Schwester extrem intelligent ist, und ihrem Sohn Luke (Nolan Gould), der häufig als etwas dumm angesehen wird.
Trailer
Fazit
War überrascht das es noch kein Thema zu Modern Family gibt :p Habe die Serie vor ein paar Wochen auf mehrere Empfehlungen hin begonnen und dank Netflix kann man die ersten 6 Staffeln streamen. Die Serie ist eine lustige Sitcom einer bzw. meherer Familien die verschiedenste Sachen erleben und sich wirklich immer was neues einfallen lassen. Musste erst mit der Serie warm werden, aber die Gags sind gut, der Stil der Serie ist interessant, die Folgen gehen nur ca. 22 min und die Schauspieler sind auch sehr gut gewählt. Mit bisher 9 Staffeln ist es eine ziemlich lang laufende Serie, die glaube ich noch einige Zeit gehen wird :)
Ich schwöre auf rebuy, hatte schon paar mal Mangas “gebraucht“ für so 1,99 € gekauft die noch eingeschweißt waren und auch sonst immer top Qualität :)
What the...!? Bist Du schon durch? O_O Ich mach im Moment mehr Schatzsuchen und Gefallen, als die Hauptquest xD
Jop, also die Trophäe für die Gefallen hat ich schon vor dem Abschluss vom Spiel xD Bei was ich nicht sicher bin ob ich das wirklich noch mache, die Artefakte und alle Raben noch abzusuchen... Gebiete habe ich soweit alle glaube ich, wenn auch nicht zu 100% wegen den vorherigen Gründen...die zwei "Bonus"Gebiete haben noch einiges zutun, aber mal sehen :p
Muspelheim ist nach dem ersten Durchgang anscheinend noch nicht zu Ende und Nilfheim ein wenig nervig mit den Echos, habe ich beides noch nicht komplett fertig
Ich muss gestehen, für mich ist das Game eins der geilsten was ich bisher hatte
Mir hat es auch sehr gut gefallen, aber kommt für mich nicht ganz an Witcher 3 heran....was für mich auch nur schwer übertroffen werden kann!
Nur für Leute die fertig sind :p
Einfach weil ich das Gefühl hatte, das in GoW nicht soviel passiert ist, es wurde sparsam mit bekannteren Figuren umgegangen, da man ja noch weitere Teile machen wird. Die Grafik war echt Bombe, aber zurzeit kommen schon viele Games raus die das haben. Für mich war die zweite Hälfte des Spiels um einiges besser als die erste, da ich vorallem Tyrs Tempel sehr cool fand und die Infos von Mimir waren sehr interessant. Die Sache mit "der Hexe" war irgendwie enttäuschend....aber hey man hätte es auch einfach wie Griechenland 2.0 machen können und Kratos einen Grund liefern können....
Kann man eigentlich irgendwo in GoW seine Spielzeit sehen? Geht ja nicht bei jedem Game und ich wäre schon neugierig wie lang ich da dran gesessen habe bzw. noch werde.....um alles zu holen xD
Gab es diese Powerlevel eigentlich schon in den vorherigen Staffeln? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern und habe auch nichts vermisst.
Die gab es seit Merlin Hawk glaube einen Ohrring oder so gegeben hat und eigentlich ist das meist auch so ein hawkding mit Zahlen nennen, oft wird noch mit magischer Präsenz bzw. Stärke gearbeitet!
Irgendwie muss man halt die Gegner einordnen für den Leser/Zuschauer...Powerlevel sind zwar die billigste Art, aber schlimm finde ich es nicht!
Nach der ersten Folge der zweiten Staffel bin ich ein wenig verhalten mit dem Hype. Schauspielerisch war das wieder 1A und irgendwie mag ich den Maeve und Bernard Storystrang am liebsten zur Zeit. Aber wo das ganze hinführen soll, ist echt die Frage.
War auch ein wenig verwirrt ob alles was man gesehen hat, zur selben Zeit gespielt hat.
Bin auf jedenfall gespannt, wie sich die Story entwickelt. Die Namen der Folgen lassen zumindest ziemlich gutes erahnen und mich hoffen :)
Ich glaube Sanji in einem Raid Suit gibt Zorro genug Vorlagen um den Unterschied im Kopfgeld auszugleichen fürs erste xD
Da ich Sanji mehr mag als Zorro, kann das Kopfgeld meinetwegen noch länger so bleiben :D
Bin echt gespannt ob man direkt im nächsten Chapter die restlichen Kopfgelder sieht und wie Reverie so abläuft...wird es Mord und Totschlag geben, oder gibts nur einen kleinen Ausschnitt und es springt direkt zur anderen Hälfte der Strohhüte??
Endlich mal wieder jemand aus Bayern, herzlich Willkommen :)
Titel | Vampyr | |
Developer | Dontnod Entertainment | |
Release | 05. Juni 2018 | |
Genre | Action-Rollenspiel |
Plot
ZitatErkunden Sie das düstere London des frühen 20. Jahrhunderts als zum Vampir gewordener Militärarzt. Erleben Sie das neue Action-Rollenspiel der Entwickler von "Life is Strange" und "Remember Me" mit der beeindruckenden Atmosphäre der Unreal 4 Engine. Schulen Sie sich im komplexen Rollenspiel-System in den vampirischen Kräften und im bewaffneten Nah- und Fernkampf, was Ihre Herangehensweise an die Quests massiv beeinflussen wird und Ihnen neben siegreichen Kämpfen viele kreative Lösungen abverlangen wird.
Während der Spanischen Grippe trifft Sie, kaum aus dem 1. Weltkrieg heimgekehrt, völlig unerwartet der Vampirfluch. Sie müssen sich in Ihrem neuen Unleben nach dem Tod orientieren und sich vielfältiger Bedrohungen, mörderischer Kreaturen und gefährlicher Vampirjäger erwehren, während Sie nach dem Grund für Ihre Verwandlung suchen. Stellen Sie sich die Frage, ob Unmenschlichkeit heilbar ist!
Bewahren Sie sich Ihre Menschlichkeit oder streben Sie die Vervollkommnung Ihrer vampirischen Macht an? Was ist der Eid des Hippokrates wert, im Vergleich zur Steigerung Ihrer Vampir-Fähigkeiten? Wem fällt es schon auf, wenn Sie ein kleines Leben nehmen, um zu erstarken? Treffen Sie Entscheidungen, wählen Sie Ihre Opfer weise! Tragen und ertragen Sie die Konsequenzen für den Verlauf Ihrer Geschichte und für London.
Trailer
Fazit
Auf dieses Game bin ich zufällig gestoßen, da es von den selben Machern wie LIfe is Strange und Remember Me ist. Da ich beide Spiele gut finde und Vampyr mal in eine ganz andere Richtung schlägt, habe ich bei diesem Game zugeschlagen bzw. vorbestellt xD Bin mal auf die Länge gespannt und ob es mit den anderen Games mithalten kann bzw. story und musiktechnisch zumindest auf einem Level ist :)