Beiträge von Bluealf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Peacemaker' review HBO Max: Is the show the perfect 'Suicide Squad' chaser?  | Marca


    Handlung

    Zitat

    Von den Toten auferstanden, muss Peacemaker feststellen, dass der Planet erneut bedroht wird. Er und sein neues Team aus tapferen Heldinnen und Helden, wenn man sie so nennen mag, treten der Bedrohung entgegen.


    Angeführt wird die Chaostruppe von Clemson Murn (Chukwudi Iwuji), einem Söldner, der für Amanda Waller (Viola Davis) arbeitet. Zudem spielt auch Peacemakers Herkunft eine wichtige Rolle und was dazu geführt hat, dass er den Frieden mit allen bleihaltigen Mitteln wahren will

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Bin wirklich gespannt wie die ganze Serie ist, der Trailer ist aufjedenfall vielversprechend. Es wirkt ein bisschen wie ein Versuch von HBO

    den Erfolg von The Boys zu adaptieren. Jedoch hoffe ich das es auf seine ganz eigene Weise, eine qualitative/lustige Serie wird.

    Mit der Watchmen Serie hat HBO schon gezeigt das Superheldenserien für sie kein Problem sind. Bin gespannt ob Peacemaker das auch wieder beweißt :)

    16. Foto-Contest.png



    Da die Pokemon bei uns im Forum ausgebrochen sind, gibt es nun das passende Thema "Pokemon komm fotografiere sie" .

    Was dies für euch bedeutet bleibt euch überlassen, ob ein Foto aus Pokemon Go, einem Spiel, Kuscheltiere, Karten, alles erlaubt :)


    Ihr habt bis zum 23. Januar 2022 20:00 Uhr Zeit um mir eure Fotos per Konversation zuzusenden, bei Lust und Laune gerne auch mit einem Titel welcher in der Abstimmung zu sehen sein und soviel sei gesagt, oft von Gewinnerfotos getragen wird ;)


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 250 Münzen

    2. Platz - 200 Münzen

    3. Platz - 150 Münzen


    Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

    Ich hatte eine Kreuzimpfung, Astra + Biontech und hätte Moderna oder Biontech als dritte auswählen können, aber will irgendwie nicht einen triple mix.

    Was ich scheiße finde, haben ende Januar erst beim Betriebsarzt Boostertermin, was genau 6 Monate nach der 2ten Impfung ist, hab mich sobald es ging geimpft, an alles gehalten usw. aber ab wann es als boostern zählt ist schwachsinn. Kenne eine die J+J bekommen hat und 2te Biontech, die 2te Biontech hat bei ihr schon als booster gezählt... meine zweite Impfung zählt als zweite Impfung...

    Wahrscheinlich ist schon jetzt die zweite Impfung so wie garnicht geimpft. Dann wurde gesagt die Impfstoffe werden im Frühjahr angepasst, heißt vielleicht bin ich 2 Monate geboostert, dann müsste ich mich ein 4tes mal impfen, weil das dann auch wieder zu wenig ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust mich alle 2-3 Monate impfen zu lassen, mit 1 mal im Jahr könnte ich noch leben.

    Review: FOUNDATION Reinterprets a Sci-Fi Classic for the Modern Day

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Eine meiner Lieblingsserien aus dem letzten Jahr. Apple TV hat zwar keine Serien im Überfluss, aber kann locker mit den HBO Produktionen mithalten.

    Foundation hat eine unique Story, da kann man leider nicht zu viel verraten ohne zu spoilern. Die Schauspieler waren sehr gut, alles hat

    mega ausgesehen und ich hab keine Ahnung wie die Serie weitergehen wird, ich weiß nur ich will sie sehen :D

    Lang lang ists her, meine lieblings animierte Superheldenserie Young Justice kam 2021 mit Staffel 4 zurück. Der erste Part von Staffel 4 ist nun zu Ende und ich freue mich schon mega auf Part 2.

    Bin sehr froh das Staffel 4 endlich wieder die "original" Charaktere in den Fokus nimmt und jeder von ihnen ein paar Folgen für sich bekommt, die wiederum in einen gemeinsamen Handlungsstrang zusammenfließen werden :)

    Kruadon War es mehr oder weniger auch. Aber die Idee zum letzten Arc finde ich ganz gut, außerdem noch letzte Bankais in action sehen aka bisschen fanservice. Bleach hatte für mich immer die besten Kämpfe, Nebencharaktere haben einfach 10-15 Chapter Kämpfe, bei manchen anderen ist das schon ein Arc ^.^ hoffe das ist erfolgreich und evtl. bekommt sowas wie hitman reborn auch noch ein jubiläumsfortsetzungsanime :wacko:

    Sakaki Heißt aber nur End Of Me feat. Rivers Cuomo, der eigentlich Sänger bei der Band Weezer ist ;)
    Anfang Januar kommt endlich das neue Album raus :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte generell nicht Bücher und Serien 1:1 vergleichen finde ich, der Unterschied ist da fast immer groß, kann man nicht so wie Mangas und Animes vergleichen.
    Fantasy Serien und dazu noch gut produzierte Fantasy-Serien gibt es nicht wirklich viele. Wenn es keine Bücher dazu gäbe, gäb es auch nicht soviele schlechte Amazon Bewertungen denke ich. Für mich persönlich ist die hohe Imdb Bewertung gerechtfertigt, wer Fantasy mag, sollte da mal reinschauen :)

    The Wheel of Time: Serienstart bei Amazon - Das Rad der Zeit als Serie

    Zitat

    In der Welt der Serie The Wheel of Time existiert Magie die vowiegend nur Frauen nutzen können. Im Zentrum steht die Figur Moiraine, die zu einer mysteriösen und nur aus Frauen bestehenden Gruppierung namens „Aes Sedai“ gehört. Gemeinsam mit fünf jungen Männern und Frauen begibt sie sich auf eine gefährliche Reise um die ganze Welt. Moiraine hat diese fünf genau im Blick, weil sie glaubt, dass einer von ihnen die Reinkarnation eines extrem mächtigen Wesens ist, das laut einer Prophezeiung entweder die Welt retten oder sie zerstören kann.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Einer meiner Serienhighlights dieses Jahr. Richtig guter Cast, interessante Story und fantastische filmography. Man schaut gerne hin, das Worldbuilding finde ich gelungen, habe aber auch keinen Vergleich zu den Büchern. Mag auch das pacing, da nicht viel Zeit verschwendet wird, es passiert alles ziemlich schnell, was mir gut gefällt.

    Ihr hattet diese Woche Zeit um für euren Favoriten zum Thema Friedhof der Kuscheltiere abzustimmen, hier die Platzierungen:


    Platz 1

    Sichert sich Mikomi mit dem schaurigen Bild direkt vom Friedhof

    foto_3.jpg



    Platz 2

    Geht an Akihito mit dem Grabstein eines Kuscheltieres

    foto_6.jpg


    Platz 3

    Hat sich Giovanni ergattert oder erkauft, ich weiß es nicht :D

    foto_5.jpg


    Awards und Münzen werden in den nächsten Tagen zusammengezählt und ausgezahlt.

    Vielen Dank für eure Teilnahme und hoffe ihr seid beim nächsten mal auch wieder dabei :)