Der Trailer für Staffel 2 von Westworld ist seid der Comic Con aus San Diego im Juli releast. Habe auch im Internet gelesen das Staffel 2 im Frühling 2018 starten wird. Da Westworld genau wie Game of Thrones eine HBO Serie ist, könnte ich mir gut vorstellen das versucht wird Westworld in den ungefähren Zeitslot zu setzen, wo normalerweise Game of Thrones in der Zeit wäre, da GoT ja erst 2019 weiter geht und ein bisschen Promotion ganz gut für Westworld wäre, wenn man die hohen Produktionskosten in Verhältnis zu den Einschaltquoten sieht :p
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In einer fremden virtuellen Welt aufwachend, ohne sich an die Vergangenheit zu erinnern, sieht sich Hakuno Kishinami gezwungen, in einem Krieg, den er nicht versteht, um einen Preis zu kämpfen, der über den Wert hinausgeht. die Möglichkeit, seinen Wunsch erfüllen zu lassen. Mit nur einem rätselhaften "Diener" an seiner Seite wird sich Hakuno Kishinami in Gefechten bis zum Tod mit Freunden und Feinden auseinandersetzen müssen, um nicht nur einen mysteriösen Gegenstand, den "Heiligen Gral", in Besitz zu nehmen, sondern auch Antworten zu finden in Bezug auf seine Identität.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit Bei Fate/Extra Last Encore bin ich sehr gespannt. Fate/Apocrypha hat mich irgendwie nicht so überzeugt, Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks bleiben für mich bisher die Zugpferde des Franchises. Hoffe das neue Fate wird mich wieder mehr mitreißen! Schade das der Anime eher spät in der kommenden Season startet, da aber ja noch Apocrypha läuft wird es bestimmt auch damit zusammenhängen.
Juri Yukawa lebt mit ihrem arbeitslosen Vater, ihrem Bruder, ihrem pensionierten Großvater, ihrer Schwester und ihrem kleinen Neffen zusammen unter einem Dach. Eines Tages werden ihr Neffe und ihr Bruder entführt. Für die Freilassung fordern die Entführer Lösegeld, welches innerhalb der nächsten halben Stunde übergeben werden soll. Als Juri merkt, dass nicht genügend Zeit für die Beschaffung der finanziellen Mittel verbleibt, entscheidet sie sich, auf eigene Faust das Versteck der Entführer zu infiltrieren. Ihr Großvater kommt ihr dabei zuvor und aktiviert einen mysteriösen Stein, der in der Familie Yukawa weitergegeben wird, um die Zeit zu stoppen.
In einer Welt, in der jeder untätig ist, macht sich Juri zusammen mit ihrem Vater und Großvater auf den Weg, um die beiden zu befreien. Am Versteck angekommen, merken sie bald, dass sie nicht die Einzigen sind, die sich in dieser zeitlosen Welt bewegen können …
Fazit
Auf diesen Anime warte ich schon seid n paar Season. Die Story finde ich ziemlich interessant und seid Inuyashiki weiß ich das auch ältere Charaktere zu einem ziemlich guten Anime verhelfen können. Der Start ist am 08. Januar, der Trailer ist schonmal vielversprechend!
Auf einem alternativen Kontinent herrscht das Chaos. Daraus entspringen regelmäßig Katastrophen, doch die Könige des Kontinents besitzen eine Kraft namens „Crest“ (Heiliges Siegel), die das Chaos besänftigt und die Leute beschützt. Doch noch bevor es die große Mehrheit mitbekommt, weichen die Herrscher von ihrer beschützenden Rolle ab und beginnen damit sich gegenseitig zu bekämpfen, um an das Crest des jeweils anderen zu gelangen und die eigene Dominanz auszubauen.
Shiruuka ist ein abgeschotteter Magier, der die Könige für das gegenseitige Bekämpfen verachtet. Theo ist dagegen ein umherwandernder Ritter, der sich auf einer Trainingsreise befindet, um eines Tages seine Heimat aus den Klauen einer tyrannischen Herrschaft zu befreien. Die beiden Treffen aufeinander und beschließen fortan als Meister und Diener durch das Land zu ziehen, um den verkommenen Kontinent gemeinsam von Krieg und Chaos zu befreien.
Fazit
Die Genre von diesem Anime sind sehr interessant....auf den ersten Blick wirkt es wie ein Anime der sich in andere der ähnlichen Bauart wie Granblue Fantasy oder Chain Chronicles einreiht...jedoch ist hier der Tag Seinen dabei, was mir Hoffnung auf einen komplexeren Anime macht. Mal abwarten bis er Anfang Januar startet :p
Emil Bulls ist eine Alternative-Metal-Band aus München die 1995 gegründet wurde. Sie spielt in der Besetzung zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Sänger/Gitarre.
Der Stil der Emil Bulls zeichnet sich vor allem durch hartes Gitarrenspiel und dem häufig ungewöhnlich melodischen Gesang des Sängers aus. Die Lieder wechseln oft zwischen sehr harten und ruhigeren Passagen.
Mir wurde Emil Bulls schon vor ein paar Jahren als neuer Musikstoff vorgeschlagen, jedoch habe ich erst neulich bei einer 3 für 2 Aktion von Amazon bei dem Album Oceanic von Emil Bulls zugeschlagen. Ich habe vorher nichts von dieser Band gehört, war also vollkommen unvoreingenommen. Mir hat an dem Album sehr gut gefallen das sich die Lieder schon sehr unterschieden haben, mal viel Action mal ruhigere Töne, eine gelungene Mischung Made in Germany. Einziger Kritikpunkt, bei manchen Liedern wiederholt sich der Refrain für meinen Geschmack zu häufig. Hätte nicht gedacht das es mal eine Rock-Band aus Deutschland gibt, denen man den "deutschen" Sound nicht wirklich anhört. Emil Bulls haben auch ihrer Gründung 1995 geschuldet, eine Vielzahl von Alben bei denen hoffentlich noch einige Diamnten wie Oceanic zu finden sind.
The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments
Synonym
Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu
Studio
A1-Pictures
Releasedatum
06.01.2018
Episoden
24
Genre
Adventure, Action, Fantasy, Supernatural, Shonen
Plot Die echte zweite Staffel von Seven Deadly Sins, keine Special Episoden die von manchen als zweite Staffel benannt wurde :p Diese wird direkt nach dem Ende der ersten Staffel anschließen und den neuen Plot starten. Wie der Name schon verrät geht es in der zweiten Staffel um die Wiederbelebung der zehn Gebote und deren Verbindung zu den Seven Deadly Sins aka Sieben Todsünden.
Fazit Ich lese den Manga von Nanatsu no Taizai schon seid einigen Jahren und bisher gab es nur sehr wenige Kapitel in denen nichts passiert ist bzw. die mir nicht gefielen. Freue mich auf eine hoffentlich mindestens genauso gute zweite Staffel und evtl. mal wieder mehrere Folgen. Mit dem Film der neben der Serie im nächsten Jahr erscheint ( angeblich im Sommer), wird die Popularität von Seven Deadly Sins sicher steigen. Ein genaueres Fazit zum Anime kommt nach dessen Release, nach dem Trailer konnte ich einfach nicht mehr bis Januar warten :p
Mir gefällt Juuni Taisen zielmich gut, ist zwar nix besonderes aber n guter abmetzel Anime ala Basilisk oder Akame ga Kill xD Zu Beginn dachte man es gibt ein bestimmtes Muster was passieren wird, aber so ganz hat sich das nicht bewahrheitet. Bei manchen Charakteren dachte ich auch nicht das die so eine deepe Story haben. Bin wirklich gespannt wie das ganze enden wird und wie der Gewinn genau aussieht :p
was für mutige Perlen die uns damals serviert haben.
Und ein paar Perlen die vor die Säue geworfen wurden :p Also EA hänge ich das wohl immer nach das die die Alarmstufe Rot Reihe verhunzt haben und nach dem sehr guten Tiberium Wars, das Schiff mit Tiberium Twilight entgültig versenkt hatten....Waren meine Lieblingsspiele vor so ca. 10-12 Jahren :( Die Reihe von solchen Spielen ist bei EA schon lang....bestimmt haben die ne "Wall of Shame" irgendwo xD
Pound und Pedro sind nun tot. Das ist wirklich die neue Welt.
Das glaube ich erst wenn die typische Party nach dem abgeschlossenen Arc kommt :p Zum Glück hat Bege das Ruder in die Hand genommen...damit die Torte schnell befördert wird und mal endlich wieder ein bisschen progress in die Story kommt!
Das 15-jährige Dienstmädchen Grace Marks wird 1843 beschuldigt zusammen mit dem Stallburschen James McDermott ihren reichen Arbeitgeber, den Farmer Thomas Kinnear, und die Haushälterin Nancy Montgomery umgebracht zu haben. James wird zum Tod durch den Strang und Grace zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Psychologe Simon Jordan wird von einigen Personen, die an Graces Unschuld glauben, engagiert, den Fall zu beurteilen und einen Bericht abzugeben, der zu ihrer Begnadigung führen könnte.
Fazit Alias Grace hat mich wirklich überrascht, obwohl die Serie schon seid September draußen ist wurde sie mir erst seid einigen Wochen angezeigt :p Eine der Gründe die mich zum schauen überzeugt hatten waren auch die Episoden, nur 6 und trotzdem wurde eine interessante Story erzählt die in sich geschlossen ist. Lieber eine kurze Serie die konstant gut ist, als eine die mehr Folgen hat und in die länge gezogen wird! Kann die Serie jedem empfehlen der nicht weiß was er schauen soll, mit Alias Grace kann man nix falsch machen :)
Ich bin einfach der Meinung, das Menschen diese 11 - 12 Folgen Anime gewohnt sind.
Mittlerweile bestimmt, jedoch finde ich bei Die Braut des Magiers merkt man nichts von Filler oder langziehen von Folgen. Es passiert in jeder Folge was, aber für manche muss es halt immer Action sein :p Bisher kann ich nur zustimmen großes Kino. War zuerst skeptisch ob ich den Anime überhaupt schaue, da ich befürchtet hatte das Romance der große bzw. größte Part darin spielt. Aber ist es nicht, es ist was davon da aber es läuft so nebenbei. Kommt definitiv nicht oft vor das man einen so hochwertigen Anime zu sehen bekommt und dann noch 24 Folgen, die bisjetzt auf einem ziemlich hohen Level einzusiedeln sind.
Bin ich eigentlich der Einzige den es immer mega hart nervt, dass Eleven in jeder zweiten Einstellung aus der Nase blutet? Finde das wird viel zu häufig eingesetzt (UUuuuuuun ich finde Nasenbluten auch eklig also bin ich nicht neutral xD)
Ich finde es hätte ja auch bei einer großen Szene gereicht und nicht gefühlt jedes Mal wenn sie gezeigt wird....
Alles in allem war die Staffel schon gut, aber IMO nicht mehr so krass spannend wie die erste
Mir hat es gut gefallen wie es mehrere Handlungsstränge gab und dadurch auch Charaktere zum scheinen gekommen sind, die in der ersten Staffel irgendwie untergangen sind :p Spannend fand ich es schon aber auf eine andere Art und Weise. In Staffel 1 wars mehr Horror und in Staffel 2 gings schon ein bisschen in die Richtung Mystery woher kommt das alles her etc. Und ich fände es gut wenn in Staffel 3 ein Fokus darauf gesetzt wird, was es sich nun genau mit dem UpsideDown auf sich hat!
Ich fands z.B. komisch, dass Dustin sich mit diesem Dart-Vieh so angefreundet hat - kam ihm nicht gleich seltsam vor, wie schnell es sich entwickelt usw.? Nichts für ungut, ich liebe Tiere auch, aber DAS hätte ich mal lieber nicht gleich adoptiert
Das war halt ein ziemlich offensichtlicher Plot, andererseits kann man das auch auf seine über vorsorgliche Mutter schieben und er hat im Grunde das ganze auf das Vieh übertragen... Was ich echt zum fremdschämen dämlich fand...als er das Teil unter seiner Mütze gehabt hatte und es keiner geblickt hat -_-
Man hätte lieber einfach den hero Academiya Weg gehen sollen. 13 Folgen und dann die ersten 3 Bände abdecken und bei Erfolg dann ne zweite Staffel machen.
Dachte nicht das es passiert...aber Studio Pierrot versucht wohl aus Black Clover ein Fillerpuden 2.0 zu machen....in Naruto war es das selbe, der Manga hammer und der Anime war ein Fillerfeld :( Bei den ersten Folgen dachte ich noch für den Einstieg ganz gut, aber mittlerweile ist es einfach nur traurig....Black Clover hat massig an Stoff, da es in wenigen Kapitel ganze Arcs fertigstellt...ob man die je animiert sehen wird, ist halt die Frage :p
Der neue Trailer zur 3. Staffel The Magicians, ab Januar geht es endlich weiter :) (wäre cool auch auf Netflix oder Amazon :p )
Das Gespenst kann nur durch die Hexe vernichtet werden, quasi unbeabsichtigt.
Ahh, interessant...hm eigentlich ist ja doch alles mit den "neuen" Rollen erklärt....Glaub mich haben nur die Auswahlmöglichkeiten am Anfang verwirrt xD
Ein Tick zu viele Sondercharas... aber ich wollte das mal ein bisschen mehr hinter der Bühne abgeht. D:
Ich fands eigentlich gut, auch wenn das irgendwie meine Siegchancen zunichte gemacht hatte xD Das Problem war glaube ich nur was passiert wenn bestimmte Sonderrollen aufeinandertreffen nicht ganz klar war :p Also vielleicht musst du nur für dich das auch genauer festlegen was passieren würde, wenn es neue Rollen gibt usw.
Und verlieren die Hasen das Spiel, verliert es auch der Geist. Wären also in der letzten Runde nur noch drei Spieler übrig, ein Hase, ein Wolf und ein Geist, dann hat der Wolf gewonnen.
Dem Sieg soo nahh War mir auch sicher, das klar war das ich der Wolf bin da meine Stimme in Runde 1 an Katsu ging und ihr ja euch dauernd gefragt hattet von wem die eine Stimme ist....irgendwo hat dann Raluca verraten das diese Stimme von mir war :p Würd mich interessieren ob das irgendjemand geblickt hatte xD