Beiträge von Bluealf

Habe nicht gewusst das die Serie vom Gantz Schöpfer ist, jedoch war ich mir nach den ersten Szenen ziemlich sicher das sie das ist. Das Charakterdesign ist einfach unverkennbar :p Und dann in Folge 2 die Gantz Poster, ziemlich lustig das

Spoiler anzeigen

es creepy sein kann wenn dich jemand frägt ob du One Piece magst xD

Der Anime hat ja glaube ich 25 Folgen und das ein alter Opa zu den Hauptcharakteren zählt, ist definitiv mal was neues bzw. ne Abwechslung xD Bin mal gespannt wie das ganze noch wird, erinnert mich an Parasite ein wenig....die Gewaltdarstellung ist aufjedenfall zu recht FSK 18!!

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz!
    Bin schon ein wenig traurig das keine meiner Rangleitern es aufs Treppchen geschafft hat :p
    Aber vielen Dank an alle die Stimmen abgegeben haben, nächstes Jahr klappts hoffentlich Mal mit einer Serien Rangleiter :)

So nun ist ein weiterer Manga den ich seit Jahren verfolge zu Ende gegangen :p

Chapter 369 von Magie ist das Finale Chapter und ich muss sagen mir hat der Manga insgesamt gut gefallen, besonders das er auch gegen Ende nicht zuu gehetzt gewirkt hat und auch wenn es einige Stellen gab wo ich dachte wtf oder das sich Sachen "wiederholen", war die Story im großen und ganzen einzigartig!

Immer wieder komisch wenn eine Serie ob Manga oder TV die man lange verfolgt hat endet! Hoffe nun genauso wie bei Bleach und nochimmer Hitman Reborn das nochmal ein Anime kommt....haben sich alle genannten meiner Meinung nach verdient!! :)

die Haben in 3 Folgen gerademal zwei Kapitel des Mangas verarbeitet. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber die komplette dritte Folge hätte ich mir lieber gespart.

Fande Black Clover immer gut weil das nicht soo zäh ist und man ewig in Arcs verbringt...zumindest im Manga, naja das Studio von Naruto kennt sich damit aus Sachen wie Kaugummi zu ziehen! Wenigstens scheint die nächste Folge endlich anzuziehen mim Plot :p

Lang lang ists her....Season 3 von Mr. Robot ist wieder gestartet und mit Amazon Prime kostenlos abrufbar!
    Die zweite Staffel hat mir auch ziemlich gut gefallen und bin mal gespannt wies weiter geht. Werde evtl. versuchen zu warten bis ein paar mehr Folgen bzw. die ganze Staffel oben ist, da Mr. Robot eine richtig gute Serie zum binge watchen ist :p

Astas Geschrei nervt mich aber immer noch. Hoffe das er nicht OP wird in der Serie.

Fand es diese Folge echt erträglich da seine reguläre Stimme nicht so vorkam nur die kindliche, es entscheidet sich für mich in der nächsten Folge ob die Stimme angenehmer wurde :p

Bitter...Steins;Gate habe ich nochimmer auf meiner Plan to Watch Liste, bisher nur Trailer gesehen und Reviews....aber ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung des Seven Deadly Sins Anime, die wöchentlichen Kapitel machen mega fun zu lesen...darum geht meine Stimme dahin :)

Hm....also Naruto verliert klar gegen Fairy Tail....aber Naruto Shippuden ist schon von Story usw. her besser, jedoch wird ja hier der Anime bewertet und die tausenden Filler kann ich leider nicht übersehen...darum Fairy Tail....bei Manga wäre es Naruto geworden :p

Ew nein. Das Mob Psycho OP tut in den Ohren weh, es kratzt ja förmlich in den Gehörgängen. D: & es ist hässlich af.

Die Version ist auch in schlechter Quali :p

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab D.Gray-man Hallow vorgeschlagen gehabt, da das Intro einfach das beste der damaligen Season war und einen direkt wieder in die Serie versetzt hatte :) Hoffe es wird wirklich nach den Liedern abgestimmt und nicht einfach nur weil da Death Note steht....ganz oben steht INTRO!!!

Ich habe Hunter x Hunter gesehen, ein richtig guter Anime....aber One Punch-Man ist halt auch mal was anderes!
    Eigentlich nur aus dem Grund One Punch Man, Hunter x Hunter hat definitiv eine deepere Story aber ja sollte auch mal ein neuerer Anime vorne dabei sein und nicht nur "Oldies"!