@Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Twofu @Taru @Bluealf
In einem dunklen, finstren Wald, wandern Hand in Hand, abseits aller Wege, zwei Hasenkinder in identischem Gewandt. Sie lachen und streiten und schubsen sich und erzählen einander Geschichten vom jüngsten Gericht.
[Spiel 106] Runde 1
In Hasington dämmert es noch nicht doch es scheint durch die Dunkelheit ein kleines Licht. Eine Kerze, die wohl schon ein zwei Stunden brennt erhellt die Augen eines schaurigen Kürbisgesichts. <meh, das ist doof> <Unterbricht mich nicht immer!> <Aber wenn du schon "schauriger Kürbis" sagst, klingt das überhaupt nicht schaurig> <Bist du blöd? Du machst keinen Sinn.> <Du musst Raum für Fantasie lassen!> <Aber ich beschreibe den Kürbis doch gar nicht näher> <Dann würdest du ja auch selbst beim reden einschlafen> <...> <Guck mich nicht so an, ist doch wahr> <Ha. ha. Also...> In Hasington dämmert es noch nicht doch es scheint durch die Dunkelheit ein kleines Licht. Auf der untersten Stufe des alten Theaters sitzt ein Kürbis und wirft mit flackerndem Kerzenlicht seinen Blick hinab auf Blues Gesicht. <Besser> <Sei still!> ... <Oh man, jetzt hast du mich raus gebracht.> <Tschuldigung.> <Also.. Blue ist tot - wer findet ihn?> <Der Zeitungsjunge!> <Uhhh, gut! Darf ich?> <Klar, mach doch.>
Der kleine Hasenjunge, der ihn fand konnte die Farben im Kerzenlicht nicht gut genug erkennen doch konnte er dem Sheriff folgende Details benennen. Der Tote trug ein Soldatengewand und ein Feuerzeug in der rechten Hand. Stunden später saß der Sheriff hinter seinem Schreibtisch, das blaue Feuerzeug direkt vor sich, als seine Assistentin dazu trat und stotternd von der Autopsie berichtete. <War sie den bei der Autopsie dabei?> <Keine Ahnung... würde zu ihr passen oder? Ist ja auch egal.> Blue, so lautete der Bericht war an einer Überdosis vergifteter Erbsen gestorben. Mit angespanntem Gesicht, dreht der Sheriff seinen Kopf zu seinem halb gegessenen Mittagessen, <Erbsensuppe?> <Sei still> <Erbspüree?> <Pssht!> griff nach dem Telefon und wählte die Nummer des Rathauses.
[Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]
Ihr habt bis Fr. 23°° Zeit um
den Garten der Kürbisse zu finden, eure Erbsen Vorräte zu überprüfen,
den Giftmischer zu suchen oder Vortester einzustellen.