Beiträge von Bluealf

Hexogen ist ziemlich ruhig und wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, werde ich wohl meine Sely-Stimme wieder ändern :p ASK und Hexo liefern halt auch nicht sooviel Text inden man dann irgendwas bzw. viel hineindeuten kann....

Für einen Augenblick glaubt sie eine Stimme im Wind zu hören,
    die Ich hab dich doch gewarnt flüstert
    dann zerbricht ein Schmerzensschrei die Stille.

Ich hab Katsu gewarnt nicht einfach Leute zu beschuldigen, hat sie aber trotzdem...also könnte ich mir wiederum gut vorstellen das die Verdächtigen die Katsu noch hatte bzw. einer davon der Wolf ist :p Wenn ich der Wolf wäre, hätte ich Katsu niemals gekillt, also sie hat mich ja garnicht mehr verdächtigt und hätte somit alle aus dem Weg geräumt...jedoch sollte es als Beweis genügen das ich sie hängen sehen wollte! (NIchts für ungut Katsu R.I.P)

Vorallem, wer geht denn jetzt direkt auf mich los, Sely....natürlich hat sie dann leichtes Spiel bzw. hätte sie dann nicht schon gewonnen??

Life is strange kriegt einen zweiten Teil, der vor dem ersten Teil angesiedelt ist.

Bin wirklich sehr gespannt...da ich nicht so ein großer Freund von Prequels bin, also bei manchen Serien, Spielen usw. ist das finde ich einfach nicht notwendig! Ich geh mal davon aus das dies nix mit Butterfly-Effect oder ähnlichem zutun haben wird...wobei es natürlich sein kann das Rachel als eine gescheiterte Max verkauft wird :p

Gegen eine neue Umgebung, Charaktere hätte ich nichts gehabt...meinetwegen auch mit der selben Fähigkeit wie Max...jedoch gibt der Titel Life is Strange noch viel mehr her bzw. Möglichkeiten das Thema umzusetzen! Hoffe das Before the Storm auch gut ankommt, damit es evtl. einen weiteren Teil danach gibt!

Womit wird Eis assoziiert?

Frucht oder Milcheis in dem Fall :p Also wirklich ist genauso wie Flinte passt zu Sheriff, Katsu ist der Mörder xD

euch zu besaufen

Wo bekommt man denn den besten Karottenschnaps her?? Sely natürlich!!! (angeblich)

an dem er die Gestalt gesehen hatte...
    doch da war keine Seele

Irgendwie erinnert mich das an Byvo, ich les den Namen aber es kommen keine Statements von ihr :p

Interessant ist ja das Erza von Katsu verdächtigt wurde und tot ist, ich habe 2fu eine Stimme wegen grüner Mütze gegeben und tot. Der Wolf hat evtl. einfach nur die Kommentare durchgelesen und genau die beiden gewählt um den anderen Gründe zu liefern die Leute zu hängen die die anderen hängen wollten sehen :p

Hat jemand irgendwie einen besseren Eindruck gewonnen und kann mir erzählen, dass die Show es total wert ist, weiter geschaut zu werden?

Ich habe nach Folge 5 aufgehört zu schauen und es jetzt 1 Monat später doch wieder mal versucht, da es halt kostenlos auf Amazon Prime verfügbar ist! Als ich dann den Code zur Altersfreigabe eingeben musste war ich überrascht, also nach Folge 6 hat ich richtig Bock weiter zu schauen, weil ab da in jeder Folge Action war....vorallem seid Magane in die Story gekommen ist, ist die Serie wieder viel interessanter geworden :)

Habe nicht erwartet Blut oder "Körper" zu sehen und die Story hinter dem Mädchen mit Militäruniform wird langsam auch klarer. Meine letzte Folge war 9 und es geht ja noch bis 22, also der Anime hat wirklich das Zeug dazu eine Runde Sache zu werden! Weiterschauen hat sich mal in dem Fall für mich gelohnt :)

doch der Gerichtsmediziner ist alles andere als überzeugt

Da ist er nicht der einzige :p
    What, also nachdem sogar gesagt wurde das Ralu nicht soo offensichtliche Beweise liefert, ist trotzdem Erza gehängt worden??
    Dadurch ist die Person am verdächtigsten die Erza den Strick um den Hals gelegt hat...also unser werter "Herr Sheriff" (wannabe natürlich)!!!

wahllos Passanten beschuldigen

Was eindeutigeres gibts doch wohl nicht xD

8,5/10 Besser als ich vermutet habe, vorallem das Gitarrenspiel :) Punkte Abzug gibts für den Sänger der sich nicht soo von der Masse abhebt :p

Ja ich poste Linkin Park ist zwar kein Rock mehr...aber die Texte von den Liedern finde ich bei den neuen Songs zum Teil doch ganz gut :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An den Stimmen tut sich wohl nix mehr vor dem finalem Ergebnis :p Wundert mich ja das Sely und Katsu bisjetzt noch garkeine Stimme bekommen haben obwohl ja schon ein paar Anschuldigungen gefallen sind xD

Kein Problem, auf mydealz werden auch oft zum Wochenende hin oder wenn ein neuer Monat ansteht die neusten Streams der Anbieter gepostet. Dachte dieser Thread hier kann auch für so etwas genutzt werden, also wenn neue Sachen anschaubar sind oder werden, oder sich etwas bei den Anbietern bzw. Verträgen ändert :)
    PS: In Bezug auf Animes bin ich auch positiv überrascht, Amazon und auch Netflix haben einige interessante Titel zu bieten :)
    Amazon z. B. ReCreators, Shingeki no Bahamut: Virgin Soul....Netflix z.B. Gurren Lagann, Nanatsu no Taizai, FMA & FMAB

Ich glaube nicht das es noch groß zu einen Kampf kommt.

Das glaube ich auch nicht....könnte mir gut vorstellen das Pudding die Retterin sein könnte, indem sie diesem Streusen die Erinnerungen liest bzw. Big Mom zeigt und sie sieht was sie mit Mother Caramel getan hat :p Frägt sich nur wie es dazu genau kommen sollte....

Was wohl aus Streusen geworden ist? Glaub ihr es ist der Mann mit den Bart der Big Mom in der Gegenwart Linlin genannt hat?

Ich geh mal davon aus, also das war schon ziemlich absichtlich die beiden Panels nacheinander.

Die Fähgikeit von Bege wird voll sein Awakening seiner Teufelsfrucht sein xD Frag mich nur wie sie in der Burg sicherer sein sollten :D
    Das mit dem kaputten Spiegel war ja ziemlich vorhersehbar, dachte eher Cesar will alleine damit fliehen :D

Von break next chapter habe ich nx gelesen, yay :)

Zitat von Maruelio

Haben die eigentlich Supernatural aktuell, also Staffel 12? Das amerikanische Netlix hat es, das deutsche aber nur bis Staffel 10. Was bisschen doof ist, wenn man Staffel 12 legal weiterschauen will.

@Maruelio Wies scheint hat z.B. Amazon bei uns auch nur Supernatural bis zu Staffel 10 in Prime verfügbar, für 11 und 12 muss man wohl noch bezahlen...schaut glaube ich eher schlecht aus die zeitnah in Prime zu sehen, aufjedenfall 12...mir ist schon aufgefallen das es bei gewissen Serien länger dauert! Da es keine HBO Serie ist, wird sie zumindest irgendwann sicher komplett abrufbar sein :p