Beiträge von Bluealf

Der Anime wirkt wie ein Pilotfilm zu einer großen Serie.

Das würde mir auch gefallen, da mir die Story im ganzen zu kurz gekommen ist...also das wieso, weshalb warum!
    Eine Filmreihe fände ich auch gut, wenn der Fokus dann auf was anderes gelegt wird und ich habe ja die ganze Zeit auf eine Vogelperspektive der Erde gewartet! Durch diesen Film werde ich evtl. mal in Ajin reinschauen, da mich dort CGi immer abgeschreckt hat...

Hätte keiner darüber einen Thread erstellt hätte ich es gemacht xD Habe mir gestern Blame reingezogen und fande ihn besser als gedacht! Es gibt auch CGI mit dem man "leben" kann bzw. sich antun kann und Blame gehört für mich dazu.
    Ich hoffe auf einen zweiten Film, da man aus der Story noch einiges machen kann und ich zwar einerseits mit dem Ende zufrieden war, jedoch auch noch mehr über den Hauptcharakter Killy erfahren wollen würde :p

Was mir ebenfalls gefällt ist das wir hier mal Erwachsene Leute haben also mal Charaktere mitte 20 und nicht den 14 Jährigen helden.

Ich seh das ganz genauso...keine generischen Charaktere die mitten in der Pubertät stecken :p
    Bis jetzt gibt es nichts zu meckern, bisher war in jeder Folge Story und sehr gute Actionszenen, wenn das so bleibt ist der Anime eine Runde Sache :)
    PS: Habe den Titel auf den Originalnamen umgeändert, da ich die Folgen auch überall nur darunter finde ;)

Die kommende Season habe ich nicht soo viele Favoriten und keine Serie auf die ich jetzt übelst warte oder ähnliches....dazu kommt aber auch das 3-4 Animes aus der Springseason mit in die vom Sommer gehen, daher ist das nicht tragisch!
    Die farbigen Kandidaten haben mich am meisten von der Story her angesprochen :)

TV

OVA/Special

Movies

• Jikan no Shihaisha
    • Shoukoku no Altair
    • Youkai Apato no Yuuga na Nichijou
    • Bungo Stray Dogs 2 OVA
    • Karada Sagashi
    • Kimi no Koe wo Todoketai
    • No Game No Life -Zero-

Aber die Tabelle will nicht so, wie ich es will.

Irgendwie funktionieren nicht alle BBC-Codes also Hintergrund oder ähnliches...liegt wohl an der Forensoftware denke ich mal :p

Das ist sehr stark. Bin gespannt wie die Wissenschaftlerin jetzt eingebunden wird. (War ja klar, dass sie ne Rolle spielen würde.)

Fande es ziemlich genial wie das mit der Wissenschaftlerin gelaufen ist und generell sehr interessant.

Keiner weiß wie es sein wird, aber ein "außerirdischer Kontakt" oder etwas ähnliches könnte denke ich schon so bei uns ablaufen, wenn es überhaupt zu Verhandlungen kommen würde :p

Endlich ist Sense8 mit einer zweiten Staffel zurück!! Da es Probleme mit dem Schauspieler welcher Capheus gespielt hatte gab und der Schauspieler dadurch gewechselt wurde, hat es länger gedauert als gedacht....Jedoch gab es zum Glück ein 2 stündiges Weihnachtsspecial was nicht nur schön anzusehen war xD sondern auch eine Art Brücke zwischen erster und zweiter Staffel war!

Die zweite Staffel geht gleich wieder Mitten ins Geschehen und was mir einfach an der Serie gut gefällt, die Story ist interessant und einfach die verschiedenen Orte der Welt die gezeigt werden sind sehr abwechslungsreich, was man sonst nur von z.B. Game of Thrones kennt.

Eure Blog-Einträge würden in euer Profil integriert sowie auch in einer Auflistung über alle Blog-Einträge in der Übersicht der Community.

Haben dann alle auf "meinen" Blogeintrag Zugriff oder nur Leute die mir folgen bzw. kann ich das einstellen?

Ich bin dagegen ^^" Weil ich eher die Befürchtung habe, dass es erstmal benutzt wird (kleiner Hype) und später vergessen wird.

Ist das evtl. eine Anspielung an den letzten Hype aka Klub?? Da muss man auch dazu sagen, wenn sowas wie Benachrichtigungen eingebaut würden wie z.B. Mitglieder im Klub bekommen bescheid wenn was darin gepostet wurde...dann würde da evtl. auch weng mehr gehen :p

Damit wird das Stalken noch interessanter

Ich dachte nicht das jemand das ausspricht :D

Einer der besten Manganeuerscheinungen seid langem. Ich habe schon einigen Leuten The Promised Neverland ans Herz gelegt und alle die es gelesen haben fanden ihn ziemlich geil :)
    Die Story ist mal was anderes und der Zeichenstil zeigt, Charaktere können auch Kinder sein ohne gleich als Lolis gezeichnet werden zu müssen....Man kann sich gut in die Situationen und Gedankengänge hineinversetzen und fiebert dementsprechend richtig mit.
    Momentan ist der erste große Abschnitt des Mangas (würde ich sagen) zu Ende gegangen, also ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen ;) Bin mir sicher das da noch einiges auf uns zukommen wird!!

Titel Black Clover
    Studio Studio Pierrot
    Episoden 51
    Genre Action, Comedy, Fantasy, Magic, Shonen

Plot

Zitat

Schon seit frühester Kindheit sind die beiden Waisenjungen Asta und Juno die besten Freunde – und gleichzeitig die größten Rivalen. Sie haben sich geschworen, dass einer von ihnen eines Tages der König der Magier und somit auch Anführer des magischen Ritterordens wird. Während Yuno das legendäre Grimoire mit dem vierblättrigen Kleeblatt erhält, hat Asta ein kleines Problem beim Erreichen seines Ziels: Er besitzt keinerlei magische Kraft. Kann einer, der keine Magie beherrscht, jemals der König der Magier werden …?

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Black Clover ist momentan mein Lieblingsmanga und wird hoffentlich auch einer meiner Lieblingsanime. Im Netz findet man häufig Vergleiche mit Naruto, welche ich bis aufs Studio nicht verstehe, da es Rivalen in fast jedem Shonen Manga/Anime gibt. Ähnlichkeit mit Fairy Tail kann man Black Clover hingegen nicht absprechen, jedoch wo Fairy Tail Fanservice und Ecci-Elemente bringt, punktet Black Clover mit verbalen und storytechnischen Leckerchen xD Freue mich riesig das der Manga so schnell (nach 2 Jahren) adaptiert wird und ich wünsche mir das Black Clover den entsprechenden boost in Popularität bekommt, den es verdient! Die aktuelle Episode ist soweit ich weiß eine OVA, welche sozusagen als Teaser für den Anime dient, welcher in den nächsten Monaten erscheinen soll!

Das Chapter fand ich ziemlich cool, das die Vinsmokes doch gerettet werden konnten und man jetzt sogar die Geschichte von Big Mom erfährt...
    Richtig gut das sie Elban da mit einbauen, hoffe nur das die Strohhüte da auch mal hinkommen und man das nicht mit Big Moms Story abtut.
    Mit Cesar und Brüle habe ich kein gutes Gefühlt....der bekommt doch niee hin was er will :D
    Schade das nächste Woche break ist....

Titel Boku no Hero Academia 2nd Season
    Studio Bones
    Episoden 25
    Genre Action, Comedy, Super Power, School, Shonen

Wundert mich das noch keiner zu My Hero Academia Season 2 was geschrieben hat! Habe mich schon auf den Anime gefreut, da ich die erste Season schon gut fand und auch den Manga lese. Endlich bekommt der Anime eine ordentliche Anzahl von 25 Episoden und wirkt vom Tempo her genau richtig. Eine ungefähre Vorstellung wo der Anime endet habe ich auch schon und bis dahin kommen noch einige ziemlich coole Szenen :)

Folge 4 ist bisher die beste der bisherigen Staffel meiner Meinung nach, da hier endlich wieder mal Plot und Action im Mittelpunkt standen und keine Yuri Einlagen von der nervigen Lefiya....schon lange her das ich mir einen Charakter tot wünsche xD
    Endlich bekommt man kleine Einblicke von Aizs Vergangenheit, hab nichts dagegen diese in den Mittelpunkt zu stellen da der Charakter komplexer ist als er wirkt.

Ich hoffe der aktuelle Kurs wird bis zum Ende der Staffel beibehalten, damit kann man schon zufrieden sein.

Bleibt Blondie denn in Staffel 2 weiterhin auf ihrem "Ich-Bin-Unfassbar-Nervig"- Kurs?

Ich find die Serie nicht super gut aber man kann sich sie schon geben xD Also was ich positiv finde, Clark ist zwar sozusagen der Hauptcharakter aber andere Charaktere wie z.B. Raven, Belami, Octavia stehen auch immer wieder im Mittelpunkt. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich die Serie wohl schon längst gedroppt. Da die Einschaltquoten ziemlich gesunken sind, ist es schon ein kleines Wunder das die Serie um eine fünfte und soweit ich weiß finale Staffel verlängert wurde!

Aufgrund der großen Nachfrage und einem Wunschthema, steht nun schon der 4te Stammtisch an!
    Da das Wetter nicht soo geil war bis jetzt, hoffe ich das ihr wieder fleißig Serien verschlungen habt

Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Das Wunschthema ist diesmal Eigenproduktionen von Streamingdiensten wie z. B. Amazon, Netflix usw. hier nochmal eine Auflistung von diesen beiden
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…onen_von_Amazon
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…nen_von_Netflix

Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen schönen Award der von der Grafikerin meines Vertrauens (keine Schleichwerbung) erstellt wurde (und ziemlich cool aussieht xD)!!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

4. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 17. Mai 2017 ab 20:00 Uhr

Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!

Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.

Bin mal gespannt wie ein Termin unter der Woche und in der Ferienzeit so läuft

Bildergebnis für bosch serie

Titel Bosch
    Netzwerk Amazon Studios
    Staffeln 1-
    Genre Krimi, Drama

Plot

Zitat

Im Mittelpunkt des Cop-Dramas „Bosch“ steht Harry Bosch (Titus Welliver), ein Kriegs-Veteran und Detective beim LAPD, wo er für Mord- und Raubfälle zuständig ist. Derzeit muss er sich mit den Folgen eines Schusswaffengebrauchs mit Todesfolge auseinandersetzen. Während der Vorfall von den internen Untersuchungsbehörden des LAPD als „ordnungsgemäß“ eingeschätzt wurde, wurde Bosch von den Verwandten des Toten mit einer Zivilklage belegt. Daher ist er eigentlich auch dem normalen Dienstplan genommen.

Trotzdem kann er nicht von seiner Arbeit lassen und wird so in die Ermittlungen um eine Kinderleiche gezogen. Diese wurde in einem Waldstück gefunden, das Opfer starb vor mehr als 15 Jahren, war zwischen zehn und zwölf Jahren und war Opfer von ausgedehnten körperlichen Misshandlungen.

Trailer

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Bosch ist definitiv einer meiner Lieblingsserien die von Amazon produziert wurden. Der Schauspieler Titus Welliver war mir aus der Serie Sons of Anarchy bekannt, was der Hauptgrund für mich war in Bosch rein zu sehen. Eigentlich ist Krimi nicht so mein Genre, jedoch dieser Mix aus Mordfällen und sozusagen des persönlichen Falls von Bosch gefällt mir sehr gut. Mittlerweile ist die Serie schon bei Staffel 3 und das nicht ohne Grund, wer eine gute Serie sucht der sollte mal in Bosch rein schauen ;)

Obwohl ich den Anime ziemlich gut finde, bin ich ehrlich gesagt froh wenn die Folge vorbei ist xD

Ich mag einfach den Endingsong sehr gerne, voll chillig irgendwie

Das Tempo vom Anime ist genau richtig, ich hoffe das es evtl. noch eine Season geben wird da 12 Folgen irgendwie zu wenig erscheinen :p