Finde es gut, dass sie da nicht auf die Meute hört, und das macht, worauf sie Bock hat.
Mit Meute meinst du wohl Leute die sich immer beschweren das die Alben scheiße sind weil sie nicht mehr so wie Hybrid Theory oder Meteora sind. Zu denen zähle ich definitiv nicht, da ich selbst A Thousand Suns gut fand(jedoch kam ich mir da schon verarscht vor das man dachte es gibt 20 Songs und dann waren es am Ende doch nur 12 oder so wegen Songsschnipseln zwischendrin....), Minutes to Midnight habe ich rauf und runter gehört, The Hunting Party auch....lediglich Living Things habe ich nicht soo oft gehört wie den Rest...
Du zählst eindeutig zu den Leuten die wohl alles gut finden was sie machen. Ich bin weder die Meute noch jemand der alles gut findet, jedoch kommt es mir so vor das Linkin Park eher wegen Geld die Musik macht die sie machen also Mainstream und nicht unbedingt um den "wir probieren mal was neues" Willen. Es wurde auch nach The Hunting Party gesagt das sie nun neues und mobiles Equipment haben und so schneller neue Alben produzieren können. So langsam verlieren auch einige ihre Jobs, da Gitarren und auch DJ Sounds wegfallen braucht man wohl nur noch Chester und Mike :p
Anscheined haben sie in den bisherigen Alben ja auch nie was persönliches verarbeitet.
Ehrlich gesagt finde ich das ein Werbegag....in Meteora gab es einige Titel wie Easier to run oder Breaking the Habit bei denen es sogar Interviews von Chester gibt. Welcher Musiker macht schon Musik die überhaupt keinen persönlichen Bezug hat...es sei denn er hat gute Songwriter....ob jetzt die letzten paar Alben wirklich nicht von ihnen persönlich verarbeitet haben will ich nicht unbedingt beurteilen, jedoch sind ja sehr viele Linkin Park Lieder über Sachen die Leute persönlich anspricht, weshalb sie denke ich auch so erfolgreich sind!
Insgesamt höre ich gerne Linkin Park...jedoch zähle ich nicht mehr zu den Leuten die alles gut finden nur weil es von einer Band ist die ich mag!!