Beiträge von Bluealf

Finde es gut, dass sie da nicht auf die Meute hört, und das macht, worauf sie Bock hat.

Mit Meute meinst du wohl Leute die sich immer beschweren das die Alben scheiße sind weil sie nicht mehr so wie Hybrid Theory oder Meteora sind. Zu denen zähle ich definitiv nicht, da ich selbst A Thousand Suns gut fand(jedoch kam ich mir da schon verarscht vor das man dachte es gibt 20 Songs und dann waren es am Ende doch nur 12 oder so wegen Songsschnipseln zwischendrin....), Minutes to Midnight habe ich rauf und runter gehört, The Hunting Party auch....lediglich Living Things habe ich nicht soo oft gehört wie den Rest...
    Du zählst eindeutig zu den Leuten die wohl alles gut finden was sie machen. Ich bin weder die Meute noch jemand der alles gut findet, jedoch kommt es mir so vor das Linkin Park eher wegen Geld die Musik macht die sie machen also Mainstream und nicht unbedingt um den "wir probieren mal was neues" Willen. Es wurde auch nach The Hunting Party gesagt das sie nun neues und mobiles Equipment haben und so schneller neue Alben produzieren können. So langsam verlieren auch einige ihre Jobs, da Gitarren und auch DJ Sounds wegfallen braucht man wohl nur noch Chester und Mike :p

Anscheined haben sie in den bisherigen Alben ja auch nie was persönliches verarbeitet.

Ehrlich gesagt finde ich das ein Werbegag....in Meteora gab es einige Titel wie Easier to run oder Breaking the Habit bei denen es sogar Interviews von Chester gibt. Welcher Musiker macht schon Musik die überhaupt keinen persönlichen Bezug hat...es sei denn er hat gute Songwriter....ob jetzt die letzten paar Alben wirklich nicht von ihnen persönlich verarbeitet haben will ich nicht unbedingt beurteilen, jedoch sind ja sehr viele Linkin Park Lieder über Sachen die Leute persönlich anspricht, weshalb sie denke ich auch so erfolgreich sind!

Insgesamt höre ich gerne Linkin Park...jedoch zähle ich nicht mehr zu den Leuten die alles gut finden nur weil es von einer Band ist die ich mag!!

Anscheinend sollen diesmal mehr persönliche Themen drin verarbeitet werden und deswegen fällt es wohl nicht so metalig aus wie die Vorgänger.

Wobei ich irgendwie bei Linkin Park nie sehe das einmal mehr oder weniger persönliches verarbeitet wurde, irgendwie sind alle Alben so unterschiedlich sie auch sind voll mit sowas :D Der Inhalt der Texte war egal welche Musikrichtung sie gerade machen ( weil NuMetal war im Grunde nur so richtig Hybrid Theory und Meteora) immer gut finde ich.
    Das sich eine Band neu erfindet finde ich auch nicht schlecht, nur ist es richtig schade das Linkin Park einfach zu einer üblen Mainstream Band geworden ist....das letzte Album The Hunting Party war mega, wie versprochen Gitarren und lautere Sounds....mit einem Pop/Hip-Hop Album wird irgendwie darauf rumgetreten...obwohl sie es bei ihrer Fanbase überhaupt nicht nötig hätten! Man könnte ja solche Ausflüchte auch auf Remix-Alben (z.B. wie Reanimation) verarbeiten! Ich war mal ein großer Linkin Park Fan, ein Fan bin ich noch immer aber für Rock oder Metal-Musik höre ich lieber bei anderen Band rein ;)

Titel Seikaisuru Kado
    Synonym Kado: The Right Answer
    Episoden 12
    Studio Original
    Genre Sci-Fi, Abenteuer

Plot

Zitat

Kojiro Shindo, Kabinettsvorsitzender für Planung der Politik (Leitung über den staatsinternen Think Tank, sozusagen die Denkfabrik der Regierung), startet vom Haneda-Flughafen aus einen Business Trip. Als das Flugzeug schon zum Start ansetzt, materialisiert sich auf der Rollbahn plötzlich eine gigantische Konstruktion, und das Flugzeug gerät inklusive aller 251 Passagiere unbeschadet in das Innere des "Gebäudes". Nachdem alle ausgestiegen sind, taucht ein menschlich wirkender Mann auf, der ihnen versichert, dass keine Gefahr besteht. Shindo sagt dem Fremden, er solle seine Identität preisgeben und die Situation erklären, woraufhin ein riesiger Bildschirm, auf dem die Außenwelt zu sehen ist, heruntergefahren wird und alle Reisenden folgende SMS erhalten: „Ich, Yaha-kuiza Shunina, informiere euch hiermit, dass ich in Zukunft vorhabe, in die internen Angelegenheiten Japans einzugreifen.“ Worin besteht das Ziel des jungen Mannes? Und wird Shindo als Vermittler zwischen den Japanern und den Anisotorons auftreten können?

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, werde ich diesen Anime wohl weiterverfolgen. Der Zeichenstil schaut recht gut aus, scheint CGI zu sein aber irgendwie echt noch zumutbar...also nicht so extrem wie bei Ajin oder ähnlichem. Ganz wichtig die Folge ganz schauen zum testen und nicht gleich nach 3-4 min ausmachen ;) Bin mal gespannt wie sich der Anime so entwickelt, vorallem da ich selten Sci-Fi sehe wegen der häufigen Kombi mit Mecha was ich nicht mag und hier zum Glück nicht der Fall ist :D

Es würde mich nichtmal wundern, wenn er überlebt und nur Acnologia... mhh.. verbannt(?) wird.

Was wirklich richtig enttäuschend ist...so einen krassen Gegner (okay davon gab es viele die dann nur so ausgesehen haben...) bzw. von dem man soviel erwartet wird anscheinend einfach so abgehackt...echt schlecht, hoffe es passiert nicht, aber mit Anna usw. wird es darauf hinauslaufen!

Spannend fände ich wenn evtl. wirklich noch die Person oder was auch immer auftaucht, welche Zeref verflucht hat! Das könnte auch noch ein würdiges Finale werden, auch wenn eigentlich Acnologia für mich persönlich der Finale Gegner sein sollte!!

So gehts mir heute schon den ganzen Tag im ACG :'(

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute letzte Folge gesehen und muss sagen das der Anime anders war als die typschen Vertreter des Genres! Es zeigt auch das man in Animes sexuelle Handlungen zeigen kann ohne zuviel Haut zeigen zu müssen oder in die Hentai-Schiene zu geraten :rice-thumbs-up-big:
    Zu dem Schluss

Spoiler anzeigen

Ehrlich gesagt war ich garnicht enttäuscht von dem Ende sogar eher positiv überrascht! In jedem anderen Anime wären die beiden glücklich zusammen und ein happy Pärchen. Jedoch wurde das eher offen gehalten und sie haben sich sozusagen "getrennt". Da beide irgendwie ziemlich kaputt sind nach/durch ihren großen Lieben, war das ein sehr guter Abschluss, da sie im Grunde erst selber mit sich klarkommen müssen!

Wirklich viel ist ja in dem Kapitel nicht passiert, es ist ja auch nur der richtige Auftakt zum Finale.

Immerhin sind wir nun endlich soweit, das es nächstes Chapter wohl rund gehen kann...es sei denn wir schauen mal bei Zou vorbei was die anderen machen :p

Ich frage mich trotzdem noch immer wie das ganze mit dieser starken Familie ablaufen soll bzw. man da heil wieder rauskommt...das evtl. sich Jinbei opfert damit die Strohhüte davon kommen, könnte ich mir auch gut vorstellen! Andererseits, da in der Truhe eine Bombe ist und diese wohl evtl. dazu führt das das Foto von Mutter Karamell zerstört wird...könnte es wieder alles anders werden als man denkt!

"Schön zu sehen dass sie heute am Lächeln ist"

Vielleicht hat sie Mutter Karamell ausversehen mit einem echten Karamell-Bonbon verwechselt....shit happens xD

Irgendwie fände ich es ja auch mal interessant welche Väter die Kinder von Big Mom haben und ob sie evtl. bedroht oder sogar vergewaltigt wurden um mit Big Mom den Akt zu vollziehen :D

Haggy I
    Katsu I
    xxx-kun I
    Casu & Sura I
    Uuo118 I

Die Stimme hast ja wohl entweder du Katsu oder Haggy abgegeben....da es ziemlich schwachsinnig ist solche Stimmen abzugeben, was auch neue Spieler verunsichern kann....sollten diese von Raluca random ausgewürfelt werden, wenn eine Stimme abgegeben wurde bei der es die Person garnicht gibt!!

Es gibt noch 3 Hasen und 2 Wölfe so wies scheint? Also wenn diese Runde ein Wolf gekillt wird, haben wir noch eine Chance auf den Sieg!
    Ich sage ganze klar ich wähle Haggy oder Katsu, bisher sind alle irgendwie draufgegangen die von ihnen verdächtigt wurden und es waren ja bekanntlich alle Hasen. Sunshine lass ich mal außen vor, da ich sie nicht für einen Wolf halte...jedoch waren sie und 2fo ziemlich ruhig in letzter Zeit!

Was soll eigentlich das ganze mit den Fantasie-Spielern Casu und Sura?? Ich finde solche Stimmen sollten am besten random von Raluca ausgewürfelt werden!!

Einfach nur noch Kopf schütteln....warum nur, diese Runde wird sich wohl von der vorherigen nicht unterscheiden!
    Wundert mich ja, dachte das Ergebnis wird nach den ganzen Aussagen eindeutiger....R.I.P an die Hexe, wir werden dir bald folgen....

in die eine oder andere Richtung zu suchen.

Seid der letzten Runde kommt mir Haggy komisch vor...eigentlich sollte ich mich freuen, da er meinte ich kann es nicht sein bzw. er verdächitgt mich nicht. Jedoch fand ich das ziemlich seltsam!! War das einfach nur damit ich ihn überhaupt nicht einmal erst verdächtige??

Schattenmeer ist eher ein Stummmeer, irgendwie kommt da nicht viel und das macht einen auch zur Zielscheibe, vorallem denke ich auch das ein Wolf aktiv dabei ist und einer im Hintergrund arbeitet!!

Okay...also eigentlich war das Chapter ganz gut, wenn man darüber hinweg sehen kann das Jellal ziemlich gegen August abgekackt hat, aber anscheinend locker Acnologias Attacke blocken kann! Wenigstens hat es Acnologia so gut wie nichts ausgemacht und er konnte die Magie absorbieren. Da Magie Acnologia nichts anhaben kann, sollte Natsu und Co. überhaupt nichts gegen ihn machen können. Ich hoffe das nicht wieder so ein bullshit wie Macht der Freundschaft oder so daherkommt und sie doch mit Magie Acnologia killen...hoffentlich ist es irgend etwas sinnvolles wie z.B. der Kampf Gildartz vs. August, da dort wirklich eine Strategie zum tragen kam!!

Ich würde lieber wissen, was mit dem guten alten Begründen geworden ist.

Würde ich jetzt auch wieder zustimmen, da ich eine Stimme erhalten habe xD Kann auch nur eine Revanche von Skyla sein, jedoch hatte ich eigentlich noch vor meine Stimme zu ändern....nach dem Unschuldigen Fragen nach der Rolle, schließe ich sie vorerst mal aus :D
    Was ist eigentlich aus Byvo geworden?

Titel Gin no Guardian
    Synonym The Silver Guardian
    Episoden 12
    Studio Haoliners Animation League
    Genre Abenteuer, Fantasy

Plot

Zitat

Sui Gin mag vielleicht in Armut leben, doch ist er einer der besten Online-Spieler, die es gibt. Nur Riku Lei, eine Klassenkameradin, kennt seine wahre Identität. Eines Tages händigt sie ihm ein geheimnisumwobenes Mobilgerät aus, wird jedoch entführt, bevor sie Sui Gin näher erklären kann, worum es sich dabei handelt. Sui Gin sucht daraufhin nach einer Möglichkeit, sie zu retten, und aktiviert das Mobilgerät. Es ermöglicht ihm, in eine neue Virtual Reality-Spielewelt einzutauchen – wo seine Probleme erst recht anfangen.

Trailer

Fazit
    Also Storyline ist jetzt nicht soo viel anders wie von anderen Fantasy Animes, wo Leute in eine Welt (wie auch immer) gezogen werden und dort irgendeine Herausforderung bestehen müssen. Jedoch finde ich interessant das dieser Anime aus einem Web Manga enstanden ist und nach den Namen der Charaktere zu urteilen koreanisch ist bzw. von dessen Machern. Die Animation gefällt mir gut und die Charaktere haben anscheinend auch Tiefgang da sie in Armut aufgewachsen sind usw.