Beiträge von Bluealf

Bei den Silhouetten hat ich leider keine Zeit mit zu machen....aber n bisschen habe ich sie mir angeschaut und es war schon ziemlich schwer :D nach der Auflösung hab ich 6 von 10 gesehen aber nur 1 hab ich so auf Anhieb erkannt xD

Der Podcast von Tongue ist schon lustig, bin mir ziemlich sicher dass er die Frage bei irgendeinem Stammtisch mal erwähnt hatte....aber ich musste nochmal n bisschen zuhören um 100 % den richtigen zu haben xD

Es wäre ja ziemlich lustig wenn Eileen so wie Igneel bei Natsu aus Erza herausgekommen ist...wobei es auch schon mit den Drachen ziemlich seltsam war :D
    Eileen wird sich wohl an Acnologia rächen wollen, nehme mal an das er Belserion gekillt hat sowie den Großteil aller Drachen....er war bestimmt auf keiner wirklichen Seite und hat alle platt gemacht!
    Zeref könnte auch nur Mittel zum Zweck für Eileen sein, scheint mir nicht soo das sie übelst den Respekt für ihn hat!

Meiner Meinung nach sind diese Rückblendenchapter meisten die besten Fairy Tail Chapter! Erza wird genauso wie Natsu und co. denke ich durch Eclipse in die aktuelle timeline gekommen sein oder sogar eher da sie ja älter ist!
    Es erklärt zwar warum Erza wohl so mega stark ist, trotzdem sind nach wie vor viele ihrer Kämpfe ab Tartaros bullshit....naja mal abwarten, die Story ist ja wohl noch nicht zu Ende erzählt und was das genaue Motiv von Eileen für alles was sie so macht ist!!

Wie konntet ihr nur....vorallem du Ex4, ich habe mich so für dich eingesetzt gehabt ;(
    Bin mal gespannt ob der Hase von euch gefunden wird bzw. ob ich mit meinen Verdächtigungen richtig lag :p
    Finds eigentlich ganz gut gekillt worden zu sein, habe nämlich auch nicht mehr so Zeit dafür momentan....

Im übrigen bin ich wie immer der Meinung - Flauschi muss endlich gehängt werden!

Da es für mich keinen Sinn macht mit Haggy zu diskutieren, mach ich es wie er in den letzten Runden und ignoriere die Stimme von ihm auf meinem Kopf :p wird wohl auch Flauschi bei mir :)

aber reichlich eingeschüchtert und ratlos wirkst

Ich kann nicht jede Runde mich selber aus Runde 1 & 2 zitieren...sorry, lies es nach ;) Dein Verhalten ist einfach auffällig da du schon solange weißt das ich dich gern killen möchte und erst als wir einen Hasen drankriegen du nun mich als Bedrohung ansiehst und mich auch killen willst :D

Wie schon gesagt Flausch oder Haggy werden es bei mir werden, im Moment tendiere ich eher zu Flausch....hauptsächlich wegen der Auseinandersetzung mit Ex4!!!

Jahhh! Jetzt endlich kannst du die Fanfare blasen, und auf meine von dir heiss ersehnten Rachegelüste verweisen - denn diesmal hast du sogar mal zur Abwechslung Recht!

Tja, wer kann der kann :mrcool: Aber die Katze bzw. der Hase ist erst im Sack, wenn er im Sack ist xD würde ich mal so behaupten....

Ich glaube das heutige Türchen ist mein bisher schnellstes xD
    Aber es wurden auch gute Animes herausgesucht als OPs, hab da bestimmt 4-5 von 10 aufjedenfall gesehen :)
    Kann es sein das die Art von Türchen letztes Jahr auch leichter war, weil damals nur das aktuelle Jahr dran war? :D

Deshalb wird meine Stimme in dieser Runde mal an dich gehen, Blue. Einfach, weil ichs kann :3

Aha jetzt doch, nachdem ich auf der richtigen Spur war und glaube auch dafür ein wenig verantwortlich gewesen zu sein das Ex4 nicht durch die Hetze machen eines gewissen jemands gestorben ist :p
    Wenn ich die Anfangstheorie verfolge wirde es Flausch, wenn ich meinen Hauptverdächtigen seid Stunde 1 nehme dann natürlich Haggy...der wohl nun seine Felle davonschwimmen sieht :D

Wau hab auch nicht damit gerechnet das heute (vorallem so früh) was kommt xD
    Electra ist tot und naja ich kann mich noch dran erinnern das Haggy meine ich gegen sie Anschuldigungen hatte :p
    Aber die Theorie mit alt und neu würde ich schon gerne nachgehen...hmmm

Wenn Big Mom Brook seine Lebensenergie wegnimmt... was passiert dann eigentlich? xD

Ehrlich gesagt ist glaube ich Brook der natürlich Feind von Big Mom, so wie bei Ruffy und Enel xD es wäre soo geil, vorallem ihre Tochter mit dieser juice Frucht kann Brook eigentlich auch nix anhaben :D

Chopper und Carrot werden wohl wie schon vemutet die Mirror Welt zu ihren Gunsten nutzen, finds gut wenn auch mal "kleinere" Charaktere in den Vorschein treten :)

Das mit Reiju ist vollkommen unerwartet...wirkt so wie bei der Köchin irgendwie, aber eigentlich glaube ich nicht daran das die Brüder es waren...Reiju ist ja stark, denke es könnte Jude gewesen sein und aus Respekt vor ihm oder so ähnlich hat sie die Prügel über sich ergehen lassen :(

Und diesmal, diesmal wurden sie fündig.

Dieser Satz der ist sooo schön <3 Habe ich noch niee bei nem Spiel gehört bzw. das ich daran beteiligt war :D
    Endlich mal der richtige Riecher, zum Glück habt ihr nicht Ex4 gewählt häää xD Ich weiß nicht wer die Theorie gebracht hat, aber mit ein "alter" und ein "neuer" Hase waren wir glaube ich schon auf der richtigen Spur und den alten haben wir wohl endlich :saint:
    Irgendwie R.I.P du fieser Serienkiller-Hase @SelY <X
    Ich bin dafür Verdächtige wie Flausch oder sunny zu verfolgen....oder ich les mir nochmal alles durch, vielleicht find ich ja was :)

Sooooo "schwach" finde ich sie nun auch wieder nicht. Gebt dem Ganzen eine Chance!

Es kann schon sein das man vielleicht noch was aufschnappt das man jetzt nicht so auf dem Schirm hat....
    Normal ist halt ich schau mir die Liste an hab so 5-6 Favoriten, davon kann es gut sein das ich 2-3 droppe oder 1-2 noch dazukommen....jetzt habe ich halt außer den langlaufenden (OnePiece,DragonBall) nur 2-3 die mir so ins Auge stechen, also wenn ich davon was droppe bleibt nicht mehr viel über xD

Ich spreche auch nur von den Serien mit denen man halt auch länger beschäftigt ist!
    Filme sind gut, aber die schalte ich meist nur einmal an bzw. schau sie einmal und dann wars das :p

Auch wenn ich dann ständig zitiert werde...wir werden wohl wieder keinen Zwischenstand bekommen :p

Ist dann halt surprise surprise....aber ja, diese Zwischenstände waren die einzigen Sachen wo ich spekulieren konnte, aus den letzten Texten war find ich nicht sooo viel zu erkennen!
    Die Theorie mit Ex4 ist gut und schön, aber es gab andere die viel Verdächtiger waren und meist werden Ralucas Texte sowieso falsch interpretiert weil nur sie die checkt xD

Und dann zu tonguecat, für den ich nicht simmen wollte, weil er mir nicht der Typ ist für starre Taktiken, jedoch gab es sowas zu keiner Zeit.

Woher willst du das bitte wissen xD Ist das nicht erst das 2te Spiel von tongue :D

Auch hier werden uns Unwahrheiten verkauft, und ich erinnere mich zu gut daran wie du in der letzten Runde mit den Zähnen klappertest während du einen Zwischenstand erbatst...

Finde die Lüge?? Also ich war mir sowas von sicher das ich gehängt werde und durch den Zwischenstand kann man finde ich auch viel rauslesen...vorallem wer die Wahrheit spricht und wer nicht! Keine Sorge Haggy, ich habe natürlich für dich gestimmt ;)

Denn was sollte er tun, wenn er die Wölfe links von ihm erledigt hat - etwa einfach rechts von ihm weitermachen, und hoffen, das es keinem auffällt?!

Also ich kann ihn auch nicht als Hasen sehen und finde das ein wenig aus der Luft gegriffen! Finde es auch viel interessanter wieso Sely von Haggy und sunny nun ein neues Opfer gesucht hat......Durch das aufhetzen des Mobs könnte es sein das meine Stimme ausnahmsweiße mal an jemand anderen geht....es fällt mir schwer es zu schreiben aber Haggy scheint in dieser Runde zumindest für den Moment entlastet, da ich glaube der Hase schließt sich immer der größten Meute an und ist daher unter den Ex4 Jägern!!