Beiträge von Bluealf

Aber danke für deine Antwort, das bestätigt mich ja nur in der Aussage, dass du deine Meinung, wer der Hase sein könnte, fexibel änderst, wie es dir grade passt :3

Stimmt nicht so ganz, also wir haben vor dem letzten Abstimmen gesagt vielleicht Leute rausnehmen die gar nicht mitmachen....fand ich besser als Haggy gleich zu killen, weil man muss sagen das ohne Haggy es wieder zu toter Hose im Thread kommen kann :p Haggy habe ich nie von der Verdächtigenliste genommen und jetzt gibts ja 2 Hasen und 2 Verdächtigungen ;)

Was mich nur verwirrt, das SelY aus dem nichts auch gegen Haggy stichelt...solche Sachen die aus dem nichts kommen wie zum Beispiel die vielen Stimmen auf Lonlon oder Verdächtigungen ohne Grundlage machen für mich das Hasenpotenzial aus....
    Bei jedem meiner Verdächtigungen habe ich irgendetwas vorgebracht warum das so ist ;)

Erst sagt er, es ist Haggy, dann stimmt er aber für Lonlon nur um sicher zu gehen, dass auf keinen Fall er gehängt wird, er stand ja auch auf der Liste mit 2 Stimmen.

Ich habe ganz klar gesagt das ich nicht für Lonlon gestimmt habe xD Aber vielleicht versuchst du zu vertuschen das du jemand bist bzw. der Hase der einfach für Lonlon gestimmt hat ohne Grund um ihn dran zu kriegen!?!? Wer hat denn nun für ihn gestimmt? Will wohl keiner seine Wahl offenlegen :p

Erst sagt er, es ist Haggy

Haggy hat von mir auch eine Stimme erhalten in der ersten Runde ;) ich glaube eher die Spur wird ziemlich heiß und von den unerwartesten Plätzen kommen gerade Verteidigungsversuche, obwohl ich es nicht mal auf dich abgesehen habe, bis jetzt....

weil wir wohl eh nicht zeitgleich beide, sondern nur einen nach dem anderen ausschalten können

Das könnte sowas von einem Hasen kommen xD

Ich bin offen und ehrlich ich habe Flausch gewählt, da ich von den "stillen" ihn am ehesten verdächtigte (allein schon wegen dem Namen Flausch>>>Hase!!!) und ich ja gesagt habe das ich nich Lonlon wähle nur weil es alle anderen tun!

Plus die vier von uns, die für Lonlon stimmten.

Ich finde es eher interessant wer für Lonlon gestimmt hat, aber seinen Vote nicht öffentlich gemacht hat! Ich glaube Haggy und evtl. Mieow oder so hatten das angekündigt...beim Rest keine Ahnung...der Hase hat ihm wohl den entgültigen Todesstoß gegeben!!

Da die Morde nach der Reihe sozusagen "abgearbeitet" werden....wird man früher oder später ja daran erkennen wer nicht getötet wurde und somit der Hase sein muss xD Also einer der Hasen müsste denke ich in der zweiten Reihe zu finden sein also:

[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Damit würde sunshine wegfallen, was aber nichts heißen muss...könnte auch sein das die zwei Hasen längst gemeinsame Sache machen und einer nach der Reihe vorgeht und der andere quer Beet zuschlägt um uns von ihm abzulenken! Wenn jetzt jede Runde einer getötet wird sag mer sunshine macht die obere Reihe der andere Hase die untere, haben die Hasen gewonnen bis die Morde bei sunshine angekommen sind...hmm

Also eigentlich hatte ich ja damit nichts zu tun... das war dein und Katsus Werk xD

Deine Karottenbrauerei gabs schon lange bevor ich mit Doubt angefangen habe bzw. nach Hasington gezogen bin xD

Auf meiner Vorläufigen Liste sind wie gesagt Haggy und sunny, überzeugt mich vom Gegenteil xD Blöd das wir nur eine Stimme haben...oder können jetzt zwei bei Gleichstand gehängt werden, da ja ein Hase dazugekommen ist?

Willst du vill, dass der erstbeste Unschuldige stirbt

Ne eben nicht, wie schon in der letzten Runde gesagt mag ich es nicht ohne Grund auf jemanden zu gehen und mit Electras Idee kam halt auch ein Grund für dich ;)

und der Seele die so gar keine Ruhe finden mag ehe ich nicht das zeitliche segne

Tut mir leid, aber seid der ersten Runde habe ich bei dir so ein komisches Gefühl...xD

dass ich praktisch ge-down-gradet wurde?

Was meinst du damit? Das du vom Wolf auf einen Hasen "ge-down-gradest" wurdest :D

Alles in allem, glaube ich langsam auch das es ein "alter" und ein "neuer" Hase sind....und das der alte jemand ist der evtl. länger nicht aktiv war bzw. bei Doubt dabei war sollte ja den Verdacht auf sunny bestärken, da Schattenmeer in den 10mal wo ich bisher dabei war mind. 2 mal mitgemacht hat und ich von sonst keinem alten User weiß der bei diesem Spiel dabei ist!

Katsu würde glaube ich auch gerne wieder auf SelY gehen, auf die noch kein wirkliches Licht gefallen ist....aber nur auf Grundlage des Karottenschnapses einen Vote zu machen ist mir noch zu wenig...leider :p Gibts eigentlich bei den Wölfen keinen Sheriff oder ähnliches? xD

Gehts euch auch so das ihr denkt ihr seid gekillt worden wenn ihr seht das ihr bei Doubt erwähnt wurdet xD Mir aufjedenfall :D

Ich war felsenfest davon überzeugt das ich dran bin....trotzdem ist Haggy weiterhin verdächtig, wenn ich tot gewesen wäre, wäre der Verdacht gleich auf Haggy gefallen! Da ich lebe könnte es aber auch gegen Haggy sprechen, da er weiß wenn ich sterbe wird er wohl auch in der nächsten Runde sein Ende finden!! Er verteidigt sich auch nicht wirklich, was meinen Verdacht weiter erhärtet....

@Electra Finde das mit sunny ne richtig gute Vermutung....man siehe die Spam-Ecke, nennt da Raluca sunny nicht sunshine?? Ich habe dadurch aufjedenfall eine neue Option bekommen, wo meine Stimme hingeht!

er vermisste den Geschmack von frischen Karotten und gut gelagertem Karottenschnapps

Das könnte eine Anspielung auf SelY sein, da sie ja immer an der Produktion von diesen Erzeugnissen beteiligt war....hmm

Überrascht mich auch das es dazu noch keinen Thread gibt :)
    Lese den Manga selber auch aktuell und muss sagen ist schon ein guter Manga und hat keine 0815 Charaktere!
    Seid My Hero Academia sieht man mal die harte Seite eines Superhelden da seins, nicht nur Bösewichte verkloppen auch Tests schreiben und sich in sozusagen "Simulationen" beweisen gehört dazu wenn man diesen Job irgendwann ausüben will!

PS: @onishiro würde mich beim erstellen solcher Threads an Threads orientieren die schon erstellt wurden z.B. Bild zuerst und dann der Rest (Macht der Gewohnheit) ;)

Ich hoffe sooo sehr das nächste Woche keine Pause ist, nach so einem rieesigen Cliffhanger....

Nami hat richtig eifersüchtig ausgesehen als Pudding sagte das Sanji ihr einen Antrag gemacht hat xD Irgendwie kann das nichts gutes heißen wenn Luffy so ein Gesicht macht, denke fast die hat was krankes vor....wie sie und Sanji umzubringen aller Romeo und Julia....

Finde es cool das Brook mal nützlich ist und seine Teufelsfrucht der perfekte Konter gegen Big Moms Kräfte sind :)

Wäre es nicht voll cool, wenn der [Wolf] eine Runde lang die Boni vom Ältesten/Schaf übernehmen könnte - eben so lange bis er sich das nächste Fell geholt und angezogen hat? O___O Kam mir grad nur so. Oder wäre das zu OP?

Wäre irgendwie lustig....aber mit mitlerweile 2 Hasen, wäre das Spiel viel schneller rum glaube ich :D

ihre jeweiligen Opfer - oder sich selbst zu finden.

Wäre ja zu schön gewesen wenn ein Hase erlegt worden wäre xD

Das Kommentar ist für mich wieder so ein übler Hinweis das die Hasen nicht selber gewählt haben...aber es kommt mir zu einfach vor das keiner der Hasen "ernsthaft" spielt....

Beim nächsten Morden werden wir ja sehen wie random die Morde sind oder man die größten Detektive loswerden will :p

Würde es für all die Bereiche, die einem persönlich auf den "Keks" gehen, einen separaten Klub geben, dann würde dieses Board nur noch aus Klubs bestehen und nicht mehr aus den bisherigen Bereichen...

Ich habe bewusst auf den "Keks" gehen geschrieben, da man ja an dem vorangegangen "original" Thread gesehen hat was aus sowas gemacht wir ----> ein riesen großer Shitstorm und du glaubst doch nicht wirklich das das anders wird wenn es dazu einen öffentlichen Thread gibt! Die Mods kommen doch garnicht mehr mim Löschen nach!!

Sie es doch einmal von der anderen Seite... Du wärst Mitglied in einem Forum, was mit Anime rein garnichts am Hut hätte. Du merkst auf einmal, dass es doch einige Mitglieder gibt, die auf Anime stehen und sich dafür einen gesonderten Bereich in besagtem Forum wünschen würden...

Deswegen nenn ich meine Seite dann aber nicht in Flirten Germany um oder ähnliches xD Sorry ist nicht böse gemeint, aber irgendwie sehen das alle durch eine rosarote Brille...in einem Klub wäre das auch für das Team auf eine gewisse Weise "aufgeräumt" und ist dann auch in der Verantwortung einer Klubleitung!

Auch wenn es nicht so rüberkommt, bin ich nach wie vor neutral gegenüber der Idee...jedoch sollte man alle Faktoren mit einbeziehen!
    An dieser Stelle möchte ich nochmal die Admins loben, weil das nicht selbstverständlich ist die Mitglieder nach ihrer Meinung zu fragen :thumbup: Am Ende des Tages bringt auch das ganze diskutieren nichts, die Admins haben es in der Hand und so sollte es auch sein, immerhin liegt es bei ihnen welche Art von Forum sie führen wollen :saint:

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das haggy gegen Katsu überlebt hat, da er der Hase ist und das Spiel sonst vorbei gewesen wäre?

Is echt blöd das Katsu tot ist, einmal nicht der normalerweise Wolf und dann so schnell Tod..wäre eine riesen Hilfe in einer Entscheidung gewesen... :(