[Spiel 100] Runde 2

• Blue: Keine Panik, ich hab meine Stimme noch; Und falls du es immer noch nicht so recht verstehst, da du wieder und wieder meine Rachegelüste erwähnst. Katsu wurde gefressen - nicht gehängt...

Wäre ich also willens, mich tatsächlich mal etwas zu rächen - auch dafür, dass du mich das eine oder andere Mal erledigt hast, dann wäre jetzt wohl meine Gelegenheit, was?

Aber ich wähle Lonlon. Es hat sich ausgeschwiegen; Lieber nehm ichs mit zwei Hasen auf, als mit einem stummen Wolf;

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Die Angezählten zu plätten um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist nicht mein Stil. Wie stehts mit dir?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Die Angezählten zu plätten um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist nicht mein Stil.

Mutig, mutig. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• *tritt in den Zeugenstand und legt einen Eid ab*
    Ich, sunny-wolf, schwöre die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit, nichts als die Wahrheit! @Haggard

Haggy der Staatsanwalt? Kurios.

• Rip Lonlon würd ich mal sagen...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ye,

Randnotizen, da ich jetzt endlich dazu gekommen bin alles zu lesen.
    @Bluealf Wenn für niemanden gestimmt wurde, wird zwischen allen Lebenden ausgewürfelt. Unfälle geschehen.

@Byvo Alle Sonderrollen werden ausgewürfelt. Neue werden nicht diskriminiert. Sowas wie eine mindest Anzahl bestrittener Spiele um als Wolf (hier Hase) zu fungieren gibt es nicht. Ist der Wolf (hier Hase) verhindert und sonst irgendwie inaktiv, freut sich mein Würfel. Ich gebe zu das man, wenn man vergangene Spiele ansieht selten Neulinge als Wolf sieht und dafür oft Neue die die Schafsrolle abbekommen. Aber das ist Zufall. :x

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?