[Spiel 100] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ich seh ihn nur einmal, und zwar gelöscht o.o'' ich stell ihn mal wieder her.
-
Blue: Keine Panik, ich hab meine Stimme noch; Und falls du es immer noch nicht so recht verstehst, da du wieder und wieder meine Rachegelüste erwähnst. Katsu wurde gefressen - nicht gehängt...
Wäre ich also willens, mich tatsächlich mal etwas zu rächen - auch dafür, dass du mich das eine oder andere Mal erledigt hast, dann wäre jetzt wohl meine Gelegenheit, was?
Aber ich wähle Lonlon. Es hat sich ausgeschwiegen; Lieber nehm ichs mit zwei Hasen auf, als mit einem stummen Wolf;
-
Interessant, hätte ich nicht erwartet! Aber wieso ausgerechnet lonlon und nicht zum Beispiel flauschi der schon angezählt ist?
-
Blue II
Flausch I
tongue I
Falk I
Lonlon II -
Die Angezählten zu plätten um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist nicht mein Stil. Wie stehts mit dir?
-
Die Angezählten zu plätten um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist nicht mein Stil.
Mutig, mutig. :D
-
Ist es auch nicht aber irgendeinen stillen zu wählen...hm weiß auch nicht!
Jetzt weiß ich noch weniger was ich tun soll
-
Da ich auch dazu tendiere, wenn dann jemanden von den Stillen zu wählen, wird meine Stimme nun auch an Lonlon gehen.
-
-
Blue II
Flausch II
tongue I
Falk I
Lonlon IV -
Rip Lonlon würd ich mal sagen...
-
Ye,
Randnotizen, da ich jetzt endlich dazu gekommen bin alles zu lesen.
@Bluealf Wenn für niemanden gestimmt wurde, wird zwischen allen Lebenden ausgewürfelt. Unfälle geschehen.@Byvo Alle Sonderrollen werden ausgewürfelt. Neue werden nicht diskriminiert. Sowas wie eine mindest Anzahl bestrittener Spiele um als Wolf (hier Hase) zu fungieren gibt es nicht. Ist der Wolf (hier Hase) verhindert und sonst irgendwie inaktiv, freut sich mein Würfel. Ich gebe zu das man, wenn man vergangene Spiele ansieht selten Neulinge als Wolf sieht und dafür oft Neue die die Schafsrolle abbekommen. Aber das ist Zufall. :x