Sind wirklich einige gute dabei! Ist irgendwie schade nur 3 Stimmen bei sovielen Teilnehmern zu verteilen, da ich aufjedenfall noch mehr Stimmen vergeben würde :)
Schade dass es die Bildchen nicht auch zur Auswahl geschafft haben, die hätten bestimmt extra Punkte gegeben wenn man welche gemacht hat xD
Beiträge von Bluealf
-
-
Geht mir ähnlich hab noch 2 und glaube ich hab so ziemlich alles angeklickt...sind bestimmt ziemlich mies versteckt...
-
Das Chapter war schon so ein kleines Fanservice Chapter....Aber das mit Erza hätte ich nicht erwartet und Jellals Trupp zu sehen war auch mal wieder nice...
Ich kann mir jetzt nur vorstellen das Eileen Erza aus der Zukunft ist oder irgendwie sowas....frägt sich halt wie die soo stark geworden ist...andererseits war Erza im Grunde schon unbesiegbar xD -
Da war ich das erste Mal pünktlich und es war nicht viel los xD War aber eine nette Runde und wir haben die Sommer-Season gut durchgemacht! Ein paar Animes werden ich mir evtl. auch näher anschauen....bei anderen weiß ich nun wieder umso mehr wieso ich die mir nicht antun bzw. schon nach dem Bild abtu :D
-
dass mir das andere lieber ist, obwohl ich es nicht kenne. Zeigt doch auch ein Bild
Ja und zwar das Bild das das VoteBattle vom Ergebnis her hauptsächlich von Leuten zustande kommt die im Grunde die Mangas gar nicht kennen! Mangas und Anime sind ein weiter Unterschied in der Qualität...ich sag da auch nicht meiner Meinung nach...es ist einfach so! Ich hab auch nur just for fun mitgemacht (da wo ich zumindest mal ein paar Kapitel gelesen habe), da ich denke das der Großteil der Teilnehmer evtl. wenn überhaupt nur den Anime kennt!
-
Da ich auch teilgenommen habe, fasse ich mich bei allen kurz.
Hast du dich allen ernstes selber kritisiert xD
Finde die Profibeurteilung hilfreich fürs nächste Mal bzw. hab mir bei dem ein oder anderen Kritikpunkt es auch so gedacht....da ich aber nur zu diesen Wettbewerben sowas mache um mich zu versuchen und kein übelstes Grafikprogramm besitze kann ich auch nur bedingt high quality liefern :)
-
7/10 das Video verstört mich irgendwie xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällt die Staffel auch gut, vorallem der rothaarige (habs nochnicht so mit den Namen) xD
Hoffe aber
Spoiler anzeigen
das die Story in dieser Staffel auch wieder zur "Gegenwart" springt...war schon ziemlich auf die Gilde gespannt! Hoffe auch darauf sozusagen alte Bekannte die man jetzt vorgestellt bekam da wieder sieht! -
Bin voll überrascht, dacht es machen mehr mit...trotzdem sinds genug das es spannend wird :)
Also Set 5 ist meiner Meinung nach eindeutig von einem Profi produziert worden, merkt man einfach im Vergleich zu den andern!
Set 2 und 7 sprechen mich auch an, bei 2 find ich den Avatar gelungen bei 7 die Idee interessant.
Der Rest ist auch gelungen, bin mir noch nicht ganz sicher welche ich wähle...die genannten sind mir einfach direkt ins Auge gesprungen!
-
Kann ich verstehen, seid letzter Woche gehts bei mir auch wieder rund...vielleicht beim nächsten Feiertag dann xD
-
Ist noch immer Land unter bzw. weißt du wann wieder Land in Sicht ist xD
-
Was für ein krasses Chapter! Hätte nicht gedacht das Sanji und Luffys Truppe so schnell aufeinander treffen....war mir aber irgendwie klar das die Begegnung so enden wird...Sanji hat einen besseren Überblick über die Lage und macht es ja nur zum Schutz der Crew...aber ich hab Angst das er am Ende wieder besiegt am Boden liegt....
Finde es gerade ziemlich spannend bei Sanji und co. aber genau deswegen befürchte ich nächtes mal oder bald ein Chapter mit Zoro und co....natürlich ist das nicht schlimm, da seid Dressrosa das Tempo angezogen hat, fühlt es sich aber garnicht soo lange an das man die andere Hälfte der Crew gesehen hat!
-
Bubuki Buranki: Hoshi no Kyojin

Die zweite Staffel Bubuki Buranki setzt da an wo die erste Staffel aufgehört hat. Sie wirkt ein wenig actionreicher und mittlerweile habe ich mich auch ein wenig mit dem Animationsstil anfreunden können. Diese Staffel soll 13 Folgen haben, bin gespannt ob man noch mehr zu den Burankis erfährt bzw. wo diese herkommen!
-
ab irgendwie gehofft, dass er jetzt ausrastet, weil sein Opa gestorben ist und dann einen Power-up bekommt, womit er die Feinde frittiert...
Hätt es irgendwie unpassend gefunden, wenn es in einen Kampf geht wird das denke ich passieren....jetzt haben sie irgendwie erst noch den Tod verarbeitet!
Das mit Erza hat mich auch ziemlich überrascht....bin mal gespannt ob das die beiden so einfach stoppt...was ich aber okay fände weil ich den Kampf zumindest überhaupt wie es dazu gekommen ist, einfach schwachsinnig finde....
-
8/10 hört sich ganz gut an und die Kategorie ist auch gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Titel Izetta: The Last Witch Synonym Shuumatsu no Izetta, Izetta, Die Letzte Hexe Episoden 12 Studio Ajia-Do Genre Action,Historical, Military, Magic Handlung
ZitatWir befinden uns am Vorabend des zweiten Weltkriegs im Europa einer anderen Welt. Ein Krieg nie zuvor gesehenen Ausmaßes wird in blutigen Schlachten auf der ganzen Welt ausgefochten. Inmitten all dessen befindet sich das kleine Land Eylstadt, ohne jede militärische Kraft oder natürliche Bodenschätze. Königin Finé beschließt, eine Waffe gegen die größeren Nationen einzusetzen, von der noch nie jemand zuvor etwas gehört hat. Diese Geheimwaffe ist die Hexe Izetta und ihre magischen Kriegskünste. Izetta, noch im selben jungen Alter wie Finé, ist die letzte überlebende Hexe mit flammendem rotem Haar.
MeinungMir hat der thumbnail bei diesem Anime gut gefallen darum habe ich mal reingeschaut. Die Animation finde ich sehr gut und die Story ist auch mal ne Abwechslung. Eine neu erfundene Welt im zweiten Weltkrieg, alles wirkt wie man es sich vorstellt und dann kommt Magie daher. Zuerst dacht ich wtf, aber irgendwie cool das eine weit Unterlegene Nation Magie an die Hand bekommt bzw. Izetta um sich zu wehren. Wird sich zeigen ob sie die Eindringle komplett unschädlich machen oder sich soweit wehren können, damit weitere Verbündete sich anschließen.
-
Titel The Exorcist Erscheinungsjahr 23. September 2016 Episoden 13 Original Network Fox Genre Horror, Drama Staffeln 1- Handlung
Zwei sehr ungleiche Priester – der junge Father Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und der der erfahrene Father Marcus Lang (Ben Daniels) – unterstützen eine Familie, die lange Zeit von unheimlichen Vorfällen verfolgt wurden und deren Vorstand Anela Rance (Gina Davis) finstere Alpträume hat, die auf übernatürliche Probleme hindeuten.Meinung
Mir haben die ersten paar Folgen bisher richtig gut gefallen, scheint schon ein bisschen Geld in die Serie geflossen zu sein. Der Titel der Serie sagt im Grunde schon um was es in der Serie geht, es gab schon vielle Exoristen Filme/Serien jedoch sind nicht alle gut. Hier gefällt mir gut wie die besessenen Personen aussehen, sprechen usw. Vorallem ist die Serie auch etwas brutal, was natürlich auf keinen Fall gegen sie spricht :) Finde gut das diese Serie qualitativer Nachschub im Horror-Genre ist, da man solche Serien meist an einer Hand abzählen kann!
Trailer
Spoiler anzeigen
Mir hat die zweite Folge auch richtig gut gefallen! Man ist es garnicht mehr gewohnt, das von allen Seiten Blut spritzt
Was mich ja noch interessieren würdeSpoiler anzeigen
Gibt es die Sprache der Elfen und anderen Menschen wirklich, oder ist das eine Fantasiesprache?
-
Finde die Idee dahinter gut, nur schade das ich kein Minecraft spiele und ich somit keinen Halloween-Award ergattern kann...
-
Hättest du dafür kein Thread aufgemacht, hätt ichs mir überlegt xD Hab da auch mal reingeschaut, dachte nur wtf aber schon interessant was es alles braucht um ein richtig guter Spicker zu sein :D Finde es eigentlich ganz lustig, mal schauen ob da überhaupt eine Story vorangetrieben wird oder sich alle Folgen nur um das eine drehen!