-
-
Bin ebenfalls in der zweiten Urlaubswoche gerade. In ner Woche dann wieder arbeiten und auf meinen Urlaub im Dezember hin arbeiten. :D
-
Eigentlich wollte ich mir soeben die drei Volumes von Bakemonogatari auf Blu-Ray vorbestellen, muss dann aber sehen, dass die Limited Edition knapp 20€ teurer ist, als wenn ich die Volumes einzeln kaufe ... und das nur für Sammelschuber, Soundtrack und Booklet. Jetzt bin ich wieder unsicher ob ich nicht doch einfach die US/GB-Version importieren soll ...
-
Meh, schon so spät und 24/25 Kürbisse gefunden, bin zu müde zum weitersuchen - aber Morgen, da wird weitergesucht :D
-
Geht mir ähnlich hab noch 2 und glaube ich hab so ziemlich alles angeklickt...sind bestimmt ziemlich mies versteckt...
-
Mir fehlt auch nur noch einer
-
Der letzte Kürbis tilted.
-
Hört mal mehr Massachusetts von den Bee Gees
-
Manchmal glaub ich, dass mir wer auf den Kalender schaut und immer perfekt passend dazu die Bahn manipuliert. Ab jetzt sammel ich Spenden für einen Pflug, der effektiv Autos und Personen von den Gleisen räumt. Wahlweise selbstreinigend
-
Wie kann man Manowar nicht mögen
-
Weiß nicht.... die heutige Simpsons Halloween Folge, war irgendwie lame
Das einzig nette war die Anspielung auf The Purge :I -
ich hab erst 15 Kürbisse und habe gefühlt alles angeklickt, was geht, (auch jedes einzelne Unterforum ... -.- ich glaube sogar eher, dass ich alle nicht offensichtlichen Kürbisse habe, aber die, über die man quasi stolpern sollte nicht :/)
-
Mir fehlen nur noch 3 Kürbisse, aber ich glaube, dass ich aufgeben werde.
Ach ja noch eine Frage:
Weiß einer, wie ich zu den roten Kürbissen gelange?
Ich habe per Zufall die roten Kürbisse entdeckt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich wieder dort gelange.
Ich glaube, dass sich dort der 23. Kürbiss aufhält ^^ -
Ein Tipp; schau mal wie der rote Kürbis heißt, dann weißt du vermutlich auch wo du ihn findest.
-
Den Tipp verstehe ich nicht ganz.
Ich weiß ja nicht, wie der Kürbis heißt, geschweige denn wo ich suchen soll.Ist ja aber auch egal, bin einfach zu blöd für das Spiel
-
Der Rote war sogar der erste, den ich hatte, da beim letzten Suchspiel ein ähnlicher Platz für den letzten Geist, den ich finden konnte, ausgewählt wurde und da hatte ich ewig gesucht ^^
-
Man kann nicht nur ganz oben Sachen anklicken @AyYildiz 29 ;)
@ErzaTheLight Den Großteil der Plätze sind aus Weihnachten oder Ostern bekannt...aber seid dem sind ja einige neue Funktionen/Möglichkeiten dazugekommen, was natürlich dem "Bombenleger" recht kommt xD
-
@AyYildiz 29 Mann kann bei den Halloween Awards 2016 nachschauen wie der heißt ;)
-
Ich habe 22+ den roten Kürbis und finde nichts mehr.
-
*einfach mal reinroll & Einfach mal von den Beatles "Let it be" singt*