Beiträge von Bluealf

Haha ist bei mir zur Zeit genau anders rum xD Ist das Bring me the Horizon? Weil es mal wieder schön war was von denen zu hören 9/10 eine der wenigen Bands wo ich das Geschreie ganz gut finde :) Hier mal wieder ruhigere Töne (mit einem meiner Lieblingssänger...Myles Kennedy den fast niemand kennt...zu Unrecht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hör zwar sowas nicht, aber kann man hören 7.5/10!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

versuchs mit Eis. Kühlen hilft man

Ja mach ich auch im worst case...Eiswürfel drunter und n paar Minuten draufhalten damit xD Gibt von Loreal sone Anti Müdigkeits Hydro irgendwas (creme glaub ich) für Männer, die hilft find ich richtig gut! Hatte die auch für so Notfälle gekauft wenn mal was wichtiges ist! Vorallem ist die Konsistenz nicht so wie von normalen cremes, eher wie Rasiergel und zieht gleich ein!

Wenn ein Mann länger als eine Frau im Bad braucht läuft finde ich was falsch....
    Habe n Duschgel und n Shampoo und gut ist...Rasiergel und Aftershave...Deo und für besondere Anlässe Parfum xD
    Mundspülung und wenn meine Haut trocken is trink ich halt mehr...find ja das was ich aufgezählt hab schon viel irgendwie...
    Durch diese ganzen Mittelchen mit wer weiß was für Zeug drinnen, wird man doch erst alergisch und das ganze wird dann noch oft weitervererbt....

Trunks Timeline alles im Grunde am Arsch war und noch immer ist.

Des ist wirklich so und das mit Namek hab ich mir auch schon immer gedacht xD Fande es auch gut das die Vergangenheit gezeigt wurde wie sie Boo besiegt bzw. verhindert haben usw..Ich hoffe das Trunks zumindest seine Mutter oder die Erde vor Zamasu wiederbekommt, weil der hat schon genug verloren...

Ich weiß nicht ob du die Letzten 20 ? Folgen gesehen hast..

Finde schon das Goku "dümmer" dargestellt wird als z.B. in Z.. als

Spoiler anzeigen

Zamasu das mit family gekillt sagte und son goku zuerst nur family...(als ob family? ich niemals)erst als Chi-Chi und Goten erwähnt wurden...kannst mir nicht erzählen das Gokus Charakter 1:1 wie bei den alten Folgen ist

Es hört sich alles voll gemein an....ich finde nur der hype ist ein bisschen übertrieben, es ist Dragon Ball aber auch nicht wirklich ganz so gut! Und das Hauptproblem ist einfach, nachdem die Erde schon des öfteren am Arsch war, Leute mehrmals zurückkamen, kann einfach nicht mehr wirklich schlimmeres passieren und wenn... gibts ja irgendwelche Dragon Balls die alles richten können!
    Weswegen ich mir mehr Entwicklung bei Charakteren wünschen würde die fast keine Screentime mehr haben...Tenshinhan hat immerhin Cell Stufe 2 aufhalten können und Piccolo konnte auch ordentlich austeilen...mal schauen, aber da kommt denk ich nix mehr!

das nicht nur in Gohan extrem viel Potential steckt sondern auch in Vegetas Sohn Trunks

Ich finde es ziemlich lächerlich wie Trunks (zumindest im Anime) ohne wirkliches Training aufeinmal wieder einen Boost aus dem nichts bekommen hat...das er so schwach dargestellt wurde hätte auch nicht sein müssen...

Spoiler anzeigen

SSJ3 hätt halt Sinn gemacht, son zwischending mit SSJBlue evtl. weil er n bisschen Sparring mit den anderen gemacht hat ist -_- Die ganze Story mit Zamasu find ich auch irgendwie wischi waschi...

Das Son Goku so dumm irgendwie dargestellt wird um das ganze witziger zu gestalten find ich auch nicht so Klasse...Bin ehrlich gesagt froh wenn das Arc rum ist, da ich mir von Trunks und auch Son Gohan mehr erwünscht habe!

Finde Super schon okay, aber das mit den Power-Level haben sie vollkommen verhunzt. Es war zwar fast immer eine Son Goku Show in Dragon Ball, aber andere Charaktere hatten wenigstens auch ma ihre time to shine, was bisjetzt nochimmer nicht wirklich der Fall ist und wohl auch nicht mehr kommen wird....

Titel The Night Of
    Network HBO
    Erscheinungsjahr 2016
    Staffeln 1
    Episoden 8
    Länge 57-96 min
    Genre Drama, Crime

Handlung

Zitat

Der schmierige New Yorker Anwalt Jack Stone (John Turturro) übernimmt den Fall des Pakistani Naz (Riz Ahmed), der beschuldigt wird, ein junges Mädchen auf der New Yorker Upper West Side umgebracht zu haben. Dadurch wird er in die Politik der Stadt gezogen.

Fazit

Mir hat The Night Of richtig gut gefallen, was passiert wenn man in Amerika in die "Fänge der Jusitz" gelangt wird ziemlich gut dargestellt. Man fühlt richtig mit dem Hauptcharakter Naz mit da man ja seine Umstände in Folge 1 kennenlernt und daher fühlt man sich auch ziemlich hilflos und der ganzen Sache ausgeliefert. Die erste Staffel ist in sich abgeschlossen, jedoch ist es noch offen ob eine 2te Staffel kommt in der ein neuer Fall behandelt wird.

Titel Black Clover
    Veröffentlichung 15. Februar 2015
    Bände 5 (Stand: 15. September 2016)
    Autor Yuuki Tabata
    Genre Action, Comedy, Magic, Fantasy, Shonen
    Serialization Shonen Jump (Weekly)

Handlung

Zitat

Schon seit frühester Kindheit sind die beiden Waisenjungen Asta und Juno die besten Freunde – und gleichzeitig die größten Rivalen. Sie haben sich geschworen, dass einer von ihnen eines Tages der König der Magier und somit auch Anführer des magischen Ritterordens wird. Während Yuno das legendäre Grimoire mit dem vierblättrigen Kleeblatt erhält, hat Asta ein kleines Problem bei der Erreichung seines Ziels: Er besitzt keinerlei magische Kraft. Kann einer, der keine Magie beherrscht, jemals der König der Magier werden …?

Meinung

Finde Black Clover richtig gelungen und kann mir gut vorstellen das es Fairy Tail ersetzen wird in der Zukunft. Da Fairy Tail in den letzten Monaten immer schwächer geworden ist, ich zwar Seven Deadly Sins lese (was auch richtig hammer ist) aber keinen direkten Schwerpunkt auf Magie setzt, bin ich auf Black Clover gestoßen. Hatte schon einiges davon gehört, mit unter das es wohl in 2017 einen Anime davon geben soll, da war ich neugierig. Mir gefällt es richtig gut, hier wird wenig Fanservice (z.B. im zeigen von Frauen mit wenig Klamotten) gebracht, es wird oft mit Beleidigungen um sich geworfen, was ich ziemlich lustig finde. Die Formel des Mangas ist nicht komplett neu, aber dafür macht er seine Sache richtig gut....der Zeichenstil ist meiner Meinung nach Bombe und geht auch zügig voran, ein Arc ist so ca. 10-15 Chapter lang. Kann ihn jedem der Fairy Tail oder ähnliche Genres liest ans Herz legen, für mich hat es sich gelohnt :)

Titel 3-gatsu no Lion
    Synonym March Comes in Like a Lion
    Episoden 23
    Studio Shaft
    Genre Drama, Game, Seinen, Slice of Life

Plot

Zitat

Rei Kiyama ist ein 17-jähriger Junge, der seit kurzem alleine lebt, finanziert von seinem Gehalt als professioneller Shogi-Spieler. Trotz seiner Unabhängigkeit fehlt ihm jedoch die emotionale Reife, weshalb er immer wieder auf Probleme in seinem alltäglichen Leben stößt. Die Beziehung zu seiner Adoptivfamilie ist gestört und auch bei Interaktionen mit anderen Oberschülern agiert er allgemein sehr ungeschickt. Gleichzeitig gerät auch seine Karriere als Profi-Spieler aus den Fugen. Belastet durch die hohen Erwartungen an den erst fünften Spieler, der bereits in der Mittelschule zu Profi wurde, beginnen seine Siege und Niederlagen zu fluktuieren und er stagniert in den Rängen. Dies ist die Geschichte von Reis Erfolgen und Misserfolgen, von neuen und alten Beziehungen, und von seinem emotionalen Reifeprozess als Heranwachsender.

Meinung

Also fande diesen Anime ziemlich cool, hat mich ein bisschen an sowas wie Barakamon erinnert! Ein ziemlich chilliger Anime wie es scheint, wobei der Hauptcharakter schon einige Probleme hat. Mit dem Spiel Shogi kann ich nicht wirklich was anfangen, aber zum Glück ist es nicht so das der Anime 20 min lang nur Szenen vom Shogi spielen zeigt. Find die Animation und auch die Musik ziemlich gelungen, die Anzahl der Folgen ist schon lang...mal schauen ob ich solang reinschalten werden, bisjetzt Daumen hoch :)

Selbst wenn er wirklich tot ist, was war das bitte für ein Opfer? Okay...

Das ist halt das Problem...Makarovs Tod wurde schon ewig geteasert, jetzt nimmt mans nicht ernst weil halt schon soviel bullshit mit anderen Charakteren passiert ist...er ist zwar zum Wohle seiner "Kinder" gestorben, aber gegen Acnologia oder Zeref wäre das Opfer noch größer gewesen als gegen solche Untertanen....den Rat von Mavis ging im auch am A**** vorbei, er wollte einfach endlich sterben xD

Kommt mir eher wie eine Subform vor die er jetzt nur situationsbedingt auspackt.

Ob jetzt Subform oder neue Form....bin mir ziemlich sicher das diese Form nur zu sehen ist solang Luffy sich auf Big Moms Inseln rumtreibt....in anderen Gegenden hat er nicht die Möglichkeit einfach mitten im Kampf soviel zu essen...
    Wär auch lächerlich wenn Sanji im während eines Kampfes Essen kocht oder am besten noch mim Trichter einflößt xD

Titel Drifters
    Synonym Drifters: Battle in a Brand-new World War
    Episoden 12
    Studio Hoods Drifters Studio
    Genre Action,Adventure,Comedy,Fantasy,Historical,Samurai,Seinen

Handlung

Zitat

Shimazu Toyohisa ist ein echter Samurai, der bereits in ausschlaggebenden Kriegen wie dem Kampf um Sekigahara dabei war. Kurz vor seinem Tod wird er jedoch zu einer Welt voller Magie transportiert, in der sich eine Masse anderer berühmter Krieger aus den verschiedensten Zeiten befindet. Diese Krieger werden gezwungen, einen endlosen Kampf gegeneinander zu führen.

Meinung

Nach ein paar Empfehlungen habe ich nun mal in Drifters reingeschaut und es hat sich wirklich gelohnt. Super animiert das ganze und Blut ist nicht zensiert. Gleich zu Beginn findet man sich in einem Krieg zwischen zwei Parteien wieder, indem einer der Hauptprotagonisten Shimazu richtig auf die Kacke haut. Was danach passiert, damit hätte ich nicht gerechnet :) Bin gespannt wie sich die Story noch entwickelt, hat aufjedenfall großes Potenzial!!

Bin froh das dieses letzte Monat Naruto Shipuuden ohne Filler abgelaufen und wie es scheint nächste Woche beendet wird (zumindest heißt die nächste Animefolge wie das letzte Mangachapter)! Mochte Naruto Shipuuden immer ein bisschen mehr als die alten Naruto folgen, da alles ein wenig Erwachsener und düsterer war!

Trotz dem ganzen Fillerpuden, war Naruto ein guter Anime/Manga...fande es gut das die meisten Tode auch wirklich Tode waren und Leute nicht einfach so wieder am Leben waren....Edo Tensei sei dank xD

Hoffe das die 10 Chapter von Naruto Gaiden auch noch umgesetzt werden, ansonsten kann ich nur sagen geht eine Ära zu Ende...

Nun ist es endlich geschehen....es ist scheinbar mal wirklich jemand entgültig gestorben und es ist......Makarov!
    Fand ich ziemlich cool wie er abgegangen ist und nochmal die Worte an Erza...wobei man die auch auf ihren fight mit Eileen beziehen kann nicht nur wegen Guild Master, meiner Meinung nach!
    Der Tod wird wohl wenig den Kampf zwischen Natsu und Gray beeinflussen denke ich, cool das aber alle gespührt haben das er gestorben ist...kann natürlich auch nur wegen Fairy Law gewesen sein xD

8/10 schon allein weil da Gitarren dabei sind xD

Titel Occultic;Nine
    Synonym Occultic9
    Episoden 12
    Studio 1-A Pictures
    Genre Mystery, Sci-Fi

Handlung

Zitat

Neun eigenwillige Individuen sind mit dem okkulten "Chōjō Kagaku Kirikiri Basara"-Blog verbunden, der von einem 17-jährigen High School-Schüler namens Yūta Gamon betrieben wird. Kleine Nichtübereinstimmungen führen dazu, dass die neun zu einem größeren, unvorstellbaren Ereignis geführt werden, welches die Vorstellung darüber, was in dieser Welt als normal verstanden wird, verändern kann.

Meinung

Das ist glaube ich der einzige Anime auf den ich mich so richtig gefreut habe und muss sagen bisjetzt scheint er nicht zu enttäuschen. Mir gefällt der Animationsstil und die Charaktere. Das Thema ist auch ziemlich intereessant und die zwei Genres mag ich auch gerne. Der Hauptchar ist ziemlich durchgeknallt und es wirkt so als ob er einige Mädels um sich scharen wird. Jedoch finde ich es ziemlich gut gemacht, witzig und irgendwie krank. Ich warte aber noch ein paar Episoden ab, weil man weiß ja nie wie sich das ganze noch so entwickelt :)

Trailer

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Das schaut ja mal gut aus! Ich mach mir auch ab und an sowas ähnliches mit Hähnchenbrustfiletstreifen in Zwiebeln angebraten, bisschen Brathähnchengewürz drüber, dazu Reis (versuch da ständig andere) und Rahmspinat...natürlich separat gemacht xD
    Sone Abwandlung von Gerichten die man so in der Art auch macht sind schon ziemlich nice :)