Beiträge von Bluealf

Bungou Stray Dogs 2nd Season

Titel Bungou Stray Dogs 2nd Season
    Synonym Bungo Stray Dogs 2
    Erscheinungsjahr 2016
    Episoden 12
    Studio Bones
    Genre Seinen, Mystery, Supernatural

Hat garnicht soo lange gedauert bis endlich die Fortsetzung eingetroffen ist! Die zweite Season setzt da an wo die erste aufgehört hat...bin mal gespannt in wie fern die Gilde (hieß sie glaub ich) eine Rolle spielt! Frage mich noch immer wieso die Kraft von Atsushi so wertvoll ist, da man bisher ja nur gesehen hat wie er sich selber regenerieren kann...wenn er das auf andere übertragen kann, würde ich seinen Wert verstehen...oder es ist etwas persönliches oder so, weshalb er gesucht wird!

Fand es ja ziemlich lustig das Sanji eine Schönheitsmaske bekommen hat sozusagen xD
    Das Nami mit ihrem Egg gekommen ist fand ich auch gut, hab mir schon gedacht das die da ganz nützlich ist! Fand diese tank Form von Luffy ziemlich cool :D Irgendwie hätte nochmehr in dem Chapter passieren können, aber war in Ordnung!

Habs gerade mal aus langeweile gemacht und....wtf, was soll bitte der letzte Satz bedeuten :D

Zu 50 % sind Sie: Du bist Jasper Jordan! Alle lieben dich, du bist klug, witzig und einfach freundlich! Du willst niemandem etwas tun und immer nur das Beste. Du liebst deinen besten Freund und die Menschen um dich herum.

Bisher muss ich sagen schaut für mich diese Season nach einer der schwächsten der letzten Jahre aus....
    Einen würdigen Nachfolger von z.B. ReZero habe ich bisher noch nicht gefunden....leider Gottes ist der größte Teil der bisher veröffentlichten Anime mit

Spoiler anzeigen

Pedo-Charakteren

besetzt...mit denen ich i.d.R überhaupt nix anfangen kann!
    Habe noch Hoffnung das zumindest 1-2 Animes kommen die mich ansprechen..

Im Notfall gibts ja noch zahlreiche andere Serien die endlich wieder rauskommen wie z.B. Supernatural, Walking Dead, How to get away with Murder uvm!

Man könnte ja auch eine Woche den Klub und eine Woche den anderen repräsentieren....ansonsten wirds echt schwer, wenn nur der Klubcaptain in den restlichen Klubs für den Ruhm sorgt :'(

Falls manche Scheu haben einen Klub zu repräsentieren...ich glaube das sieht man nur im Klub selber und am Sternchen bei den Klubs in denen man ist xD

Ehrlich gesagt finde ich persönlich, wer sich umbringen will soll es machen aber bitte keinen anderen da mit reinziehen!

Zwei Orte weiter von mir, hat sich ein Vater mit seinen zwei kleinen Kinder die Autobahnbrücke runtergestürzt....bei sowas werde ich ziemlich wütend...die Kinder hatten gar keine Wahl und auch noch kein richtiges Leben!

Selbstmord zu verhindern, ist glaube ich auch keine leichte Sache...im Grunde könnte hinter jeder Tür jemand sein der sowas vor hat! Daher finde ich es immer ein bisschen zweifelhaft wenn ich lese die Polizei sucht nach Hinweisen wie es dazu kam und so etwas in Zukunft zu verhindern....zumindest in Zeiten von Social Media sollte es aber möglich sein Posts die in diese Richtung gehen ernster zu nehmen und besser nachzuverfolgen...wird aber ja leider auch nicht immer gemacht....

Habe gerade die letzte Folge gesehen und habe einige Fragen...

Spoiler anzeigen

Wieso heißt der Anime eigentlich 91 Days?
    Hat Nero Amillio wirklich erschossen? Ich vermute ja mal das er es wieder nicht durchgezogen hat...

Irgendwie hab ichs glaub ich verpasst wer nun der letzte Mann war, von dem Amillio nix wusste...war es der Alte der ihn in der Wohnung aufgesucht hat...hab da nix konkretes in Erinnerung an Beweisen...

Fand den Anime ganz gut, aber Gangsta. hat mir n bisschen besser gefallen....fällt ins selbe Genre!

Der Film war wirklich der Hammer! Einer der besten FIlme der letzten Jahre die ich gesehen habe, kann ihn jedem empfehlen. Hätte nicht erwartet das er soo gut ist. Story, Atmosphäre und Charaktere waren einfach richtig gut. Bis das ein anderer Film toppen kann, wird es glaube ich lange dauern!! :up1:

Tja leider ist D.Gray-man nun auch zu Ende...hoffe auf eine weitere Season! Hab durch den Anime auch mal wieder in den Manga reingeschaut....leider ist dieser nicht soviel fortgeschritten wie ich es erhofft hatte...aber genug Stoff sollte trotzdem noch da sein!

Spoiler anzeigen

Bin echt gespannt wie das mit Allen und Nea gelöst wird...ist zwar nett anzusehen wie Allen kämpft, fände es aber gut wenn man beide Charaktere haben kann und nicht nur entweder den einen oder anderen haben kann!

Da ja die Rede von Modifikationen war, könnte das bedeuten, dass die Kinder keine Klone sind....

Fand ich auch komisch das die Mutter nix zu Sanji wegen seinen Geschwistern gesagt hat....und die wird anscheinend komplett von den Machenschaften des Vaters isoliert...oder sie war nur eine Gebärmaschine...ach kann soviel da los sein! Ich frage mich ja ob die Mutter zu dem Zeitpunkt als Sanji verschwunden ist, schon tot war?!

Und anscheinend sind es dann auch wirklich keine Teufelskräft die Reiju usw. haben sondern Modifiktationen,,,frage mich aber schon wie das genau von statten geht, solche Kräfte in Leute zu bringen...

Das erste das ich dachte als ich Sanjis Mutter das Essen von ihm essen sah, hoffentlich stirbt sie nicht von seinem essen...

Nach diesem Chapter denke ich ist Reiju tatsächlich auf der "guten" Seite....hoffe nicht das ihre Brüder sich gegen sie stellen, da sie ja als Kind immer Angst davor hatte nicht als Zielscheibe zu enden!
    Ich hab mich schon auf ein Gespräch Reiju und Sanji gefreut und dann kam Luffy dazwischen -_-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freu mich schon aufs neue Album :)

Fande Mob Psycho 100 auch richtig gut! Der Zeichenstil war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schon allein das Intro hat mich schon zum schauen gebracht :)

Irgendwie war es mehr eine "runde Sache" als One Punch Man....mag beides, aber bei One Punch Man konnte man jetzt die Anime Folgen fast alle standalone schauen...bei Mob Psycho 100 war das nicht ganz so! Hoffe das wir bei beiden eine Fortsetzung beommen!!

Spoiler anzeigen

Ich frage mich auch langsam ob die Ten Commandments überhaupt besiegt werden, oder ein Übergang von diesem Arc zu einem zukünfitgen Goddess Arc sein wird!

... Liest du eigentlich die Kapitel? Gut die Hälfte der Commandments wurde ja bereits besiegt

Was für ne .... Frage...klar les ich die hab es so gemeint ob die alle erledigt werden bis ein evtl. Goddess Arc kommt da die eher wie noch schlimmere Bösewichte wirken und die ten commandments anscheinend auch noch ne Rechnung mit denen offen haben!