ein Mitglied darf mehrere Rangleitern einsenden
Beiträge von Bluealf
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das richtig cool xD Hab mir schon immer überlegt was ich da nehmen würde...auch wenn ich die stinknormale Rangleiter auch gut finde... Hallo, wo wird man sonst zur "Legende" xD
-
Denn wäre er anders, wäre er ja nicht die Nummer 3. Dann würde eher Nr.1 oder Nr.4 passen :o
Ich würde mir halt wünschen das der Twist ist, das der Name Sanji aus einem anderen Grund gewählt wurde, der mit seiner Mutter zutun hat xD Und die anderen einfach so benannt wurden das es nicht auffällt usw. :D
-
Wärs evtl. möglich jetzt schon die Anmeldung zu starten und bis Anfang Oktober laufen zu lassen?
Damit wir sauviele Leute sind und man genug Zeit hat es zu sehen xD -
Fünflinge? Wurde das so gesagt? :o
Ja stimmt auf dem einem Bild hat sie ja ne null, also wird wohl evtl. älter sein!
Hoffe wirklich auf eine Offenbarung in Sachen Sanji und das seine Vergangenheit nicht ganz soo verkorkst ist, weil er "normal" zur Welt kam xD -
Finde die Serie ziemlich gut, vorallem kenne ich keine Serie bei dem der Hauptcharakter so wenig Interaktion mit anderen Charakteren hat und das sich überhaupt nicht negativ auf die ganze Serie ausschlägt xD
Spoiler anzeigen
Manchmal weiß ich aber nicht ob ich lachen soll oder mir Handa einfach nur leid tut xD Alle drehen durch wegen ihm und er ist im Grunde schon ziemlich depressiv xD -
Aber das ist doch eher eine Bestätigung dafür, dass Sanji nicht so "erschaffen" wurde.
Ich bete das er das nicht ist...damit würde er zur mitleidserregendsten Person ever in One Piece werden finde ich xD Ich hoffe echt das Sanji und evtl Reiju nicht so erschaffen wurden da sie im Gegensatz zu den anderen Brudern nicht so sehr den Clonen ähneln!
Da Judge Mutter erwähnt hat kann ich mir gut vorstellen das Sanji eine Mutter hat und wer weiß vielleicht gibts ne vernüftige Story zu seinem Namen und die anderen wurden nach ihm sozusagen benannt und nicht einfach weil sie Fünflinge "angeblich" sind! Ich will endlich ne Auflösung dazu xD Immerhin gehts anscheinend zügig voran :)
-
Er ist nicht nur der beste Anime der Season, sondern auch des Jahres im Moment. Kein anderer Anime kann Re:Zero nahe kommen was Charakterentwicklung und Story angeht im Jahre 2016.
Er ist auch so ziemlich der einzige der Potenzial hatte und soviele Folgen bekommen hat...
Da denke ich nur an Boku no Hero Academia, Hai to Gensou no Grimgar, Koutetsujou no Kabaneri und und und....es gab finde ich einige richtig gute Animes dieses Jahr...nur haben die alle nicht soviel screentime (meist nur magere 13 Folgen) wie ReZero bekommen um ihr volles Potential zu zeigen! Darum möchte ich garnicht sagen das oder das ist am besten, wäre finde ich ziemlich unfair! -
Aber vielleicht ist der Vater nur zu Stolz (oder er hat n Rad ab) um zu sagen, dass er die Kinder ganz normal gezeugt hat...
Vielleicht ist auch nur Sanji der einzige normal geborene, deshalb hat der eine gemeint er ist ein ganz normaler Mensch!
Aber vielleicht ist der Vater nur zu Stolz (oder er hat n Rad ab) um zu sagen, dass er die Kinder ganz normal gezeugt hat...
Ich finde das ist voll schwer zu sagen, vorallem weil die Geschwister untereinander noch nicht viel Interaktion hatte...ich bleibe aber dabei das sie die schlimmste von allen ist xD
-
Verstehe die Sache mit der Mutter nochimmer nicht...dachte also klar, Sanji und seine Geschwister wurden vom Vater "erschaffen" und dann les ich your mother has long passed...hmm
Sanjis war schon so traurig mit Jeff usw. dem noch eine Krone aufzusetzen...ich weiß ja nicht! Sanji tut mir nur noch leid und meiner Meinung nach wird er viel zu oft von den Brüder verprügelt!
Anscheinend hat die Schwester im letzten Panel damit was zu tun das Sanji für "tot" gehalten wird...wäre wirklich überrascht wenn sicher herausstellt das sie Sanji was gutes tun wollte...denke eher das sie die Macht für sich haben will und schonmal jemanden aus dem Weg räumen wollte....mal sehen!
-
Finde das Ergebnis okay und kann @Summer s Meinung nur teilen. Auch das gewählt wurde wenn meist nur Anime gesehen wurde, war n bisschen..aber Leute die Hardcore Fans sind kennen da nix...also kann man ja nicht verhindern, sollte sich jeder Fragen obs fair is da Manga und Anime oft Welten teilen!
Eine Idee wäre noch ein Vote Battle wo abgeschlossene und laufende Serien getrennt sind, da viele schon Mangas wegen der Länge abschreiben!
-
N Schloss neben dem Namen bedeutet gesperrt oda? Weil wtf, Saint Walker wurde gesperrt =O
-
@Raluca Vielen Dank für die ausführliche Erklärung...hoffe ich kann da was fürs 100ste Spiel mitnehmen!
-
Zumindest lag ich bei Erza richtig, Haggy hatte mich erfolgreich überzeugt gehabt xD Richtig schade...die Entscheidung Ex4 zu hängen hat mich am meisten überrascht! War es denn das Werk des Ältesten?
endet diese Runde mit einem klaren Sieg für die Wölfe.
War sie leider Gottes wirklich...wär schön wenn sich die Newbies beim nächsten Mal mehr beteiligen und evtl. ihre Wahlen auch begründen!
-
Bin mir ziemlich sicher das es dass für die Hasen war xD Erza war für mich nach Haggys Tod als Wolf ziemlich sicher und die zweite Person ist für mich Mieow....aber mal sehen! Wenn tongue kein Griff ins Klo ist, wäre ich ziemlich überrascht :D
-
Ich glaube Brandish hat E.N.D zurückgehalten, keine Ahnung in welcher Form es dann auftaucht...wird Natsus Persönlichkeit komplett anders? Das mit Lucy in ner Zelle ist ja mehr als Fanservice...aber gut...
Hätte schon gern gewusst wie genau Gajeel es zurückgeschafft hat! -
Suprise, suprise...damit hätt ich jetzt nicht gerechnet
Toto ist ne überraschung aber hey, das ändert so oder so nicht mehr viel am Ende der Runde :D schönes jagen noch! -
@ErzaTheLight Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das du nur die Älteste sein kannst oder ein Wolf...was anderes ziehe ich nicht in betracht xD vorallem nach deiner Diskussion mit Haggy...aber nächste Runde wirds voraussichtlich wieder zwei treffen und bin mir ziemlich sicher das mein letzten Stündchen geschlagen hat xD
-
Wieso trifft der Älteste anscheinend nur bescheuerte Entscheidungen in diesem Spiel....zuerst Ex4 und jetzt Haggy...ich denke mal die Hasen werden diese Runde klar verlieren und mich würde es nicht wundern wenn sich herausstellt das einer meiner Verdächtigen am Morden beteiligt war...R.I.P Haggy...dich hat ich nicht mal auf dem Zettel :(
-
Ich möchte Toto oder Meow hängen sehen...sorry, aber irgendwie hab ich so im Gefühl das einer von beiden oder wenn ich gut liege beide am Hasenmorden sind....
Haggy und Erza, euer geplänkel ist interessant zu lesen xD aber bin auch stark dafür das sich mal andere Kandidaten zu den Vorwürfen äußern :D ein Zwischenstand wäre auch noch nett vor 11, da ich evtl. danach noch meine Stimme ändern würde!