Beiträge von Bluealf

@Fin Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist von Anfang an nicht erfüllt gewesen.

Der Grund würde mich wirklich interessieren, also ich glaube das es der Hauptgrund sich bei einer Anime Community anzumelden offensichtlich ist...also ich find es geht meist nur um das darüber hinaus um Leute bei Laune zu halten um sich auf dieser Seite auch nach der Anmeldung aufzuhalten!

Ich glaube schon daran das sich einiger Probleme angenommen wird, also ich hab bisher immer eine Antwort auf meine Fragen usw. bekommen!

Leute es ist fairy tail...glaube fest daran das Juvia nicht wirklich tot ist bzw. sie aufjedenfall zurückkommt!

Der Kampf war richtig gut und grays Rettung auch, aber das er nun Wassermagie haben soll wegen Juvias Magie hoffe ich mal nicht...damit wäre nämlich das tagteam Gray/Juvia auch gestorben...

Hat Gray Juvia eigentlich eine Antwort gegeben wegen ihrer Beziehung?? Weiß es nicht mehr, sie lebten zusammen aber muss ja nix heißen...

Finde die Serie ziemlich gut nur weiß ich manchmal nicht...

Spoiler anzeigen

wie ich es finden soll das nahos und kakerus Glück auf dem Rücken von Suwa aufgebaut wird...im Grunde waren sie in der Zukunft glücklich, ist auch ne schöne Sache Kakerus zu retten aber es wirkt so als ob das nur mit Nahos zusammen geht, was wieder rum scheiße für Suwa ist ||

7/10 Refrain ist ziemlich relaxend!

Cooles Lied zu einer coolen Serie :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Austauschbarer CGI Schrott ..

Ob CGI oder nicht ist eigentlich ziemlich irrelevant ..

Hauptsache irgendeinen Punkt genannt um was schlecht zu machen...sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Da ich den Manga gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher das sich sehr nahe an den Manga gehalten wird, wegen Zeichenstil und Stimmen lässt sich streiten, aber ich sehe es eher so...ein Wunder das D-Gray-man nach sovielen Jahren überhaupt fortgesetzt wurde und die genannten Punkte sind definitiv nicht soo schlimm, wenn man mehr die Story mag als grafikgeil ist und mehr oder weniger ein Fan von D.Gray-man ist!

So wie ich das gesehen hab, war Ich (der Wolf) und ein Hase mit gleich vielen Stimmen nominiert...es wurde ausgewürfelt und ich habe verloren :'( Glaub weil Ano der älteste Hase war und seine Stimme doppelt gezählt hat, ist es dazu gekommen... leider

Meiner Meinung nach haben sie eingen guten Anschluss an die alte Serie geschaffen... den

Austauschbarer CGI Schrott ..

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich davon nicht wirklich viel sehe! Das einzige was mich stört bzw. gestört hat, waren die Stimmen! Ansonsten bin ich froh das es mal wieder eine "ältere" Serie mit einem Sequel zurück geschafft hat!

Der Kampf Nami vs. Brülle wird wohl auch noch zu nem Climax kommen, das sie ja anscheinend nur durch den Thunderbolt nicht erledigt wurde und Chopper und Carrot müssen ja auch noch gerettet werden...

Mir kommen die letzten zwei Chapter ziemlich kurz vor....hoffe das ändert sich wieder und Sanji würd ich auch gern wieder sehen...

Eigentlich müsste auch mal wieder ein Blick auf Zorro und Law kommen, da ja so kurze Ausschnitte auch von Sanji und Nami usw. kamen als sie auf Zou waren...

Ezra ist ja bisher die die am wenigsten Verdächtigungen äußert...hmm
    Ist aufjedenfall ein Wolf-Move sich einfach anderen anzuschließen ohne richtige Begründung, so ist man halt save...

Ich glaube ich Würfel einfach mal, mein Bauchgefühl war bisher ziemlich falsch darum mal schauen wie das läuft xD

Sely also entweder willst du deinen größten Widersacher loswerden, oder hast einfach keinen Plan mehr und wählst default-mäßig einfach mich wie immer....bin ich nur ein Hase zweiter Klasse um so behandelt zu werden :'(

Ich finde das mit dem Karottenschnaps made by Sely schon merkmürdig, Anomi und Ezra waren ja eigentlich mit Falk meine Hauptverdächtigen! Werd wohl auch erst am Abend meine Stimme abgeben!

Hut ab an Anomisii, ich könnt niemals soviel Text zusammenbekommen xD

Also in dieser Runde/Spiel wie auch immer, hatte ich keinen richtigen Hauptverdächtigen....Erza, Falkengott und Anomisii waren für mich gleichauf daher wollt ich bis zum Schluss warten wen ich wähle und habs aber dadurch verpennt!
    Eigentlich warte ich nochimmer auf einen Geistesblitz, das sich noch irgendein Hinweis in dem Eröffnungspost versteckt xD

Schon ne ganze Weile her das hier was gepostet wurde xD

Ich glaube ja das nächste Folge der Klimax von Juvia und Grays Beziehung ist! Es wird definitiv keiner von beiden sterben, Juvia wird für Gray der Anker zu seinem Verstand sein und dadurch wird er nicht Wahnsinnig...evtl. kommen sie aus der Nummer raus indem sie sich ein Liebesgeständnis oder ähnliches geben :D was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Spoiler anzeigen

Endlich hat jemand was gepostet xD Wollt kein "Triple-Post" hinlegen xD

Habe jetzt nicht wirklich groß was anderes erwartet, hätte es aber dennoch mehr gemocht, wenn das Ende irgendwie "außergewöhnlicher" gestaltet gewesen wäre.

Da muss ich dir zustimmen! Ich war zwar mim Ende zufrieden, aber da der Manga im Grunde einfach abgesägt wurde hätt ich an Tite Kubos Stelle nochmal auf die Kacke gehauen und auf ein 0815 Ende verzichtet....

Für mich hat es fast so gewirkt, das Bach in Ichigos Kind wiedergeboren wurde, kann aber auch nur zuviel Interpretation sein xD

Die Pairings find ich auch okay, habe nie Ichigo und Rukia zusammen gesehen...eher als beste Freunde! Ich frage mich nur immer wie Shinigamis altern und auch noch Kinder bekommen können...

9 Jahre Bleach lesen sind hiermit beendet, ich hoffe noch auf einen Anime der vielleicht einige Dinge besser macht als der fallen gelassene Manga...

Das war mir schon letztes mal aufgefallen.. Ihr sucht immer nach irgendwas ( auch wenn es eine Person aus Hasington betrifft, die ja nichts mit den Spielern zu tun haben) und übertragt das auf den Wolf.

Soweit ich weiß, wars schon ein paar Mal der Fall das versteckte Hinweise in dem Text waren zu dem Wolf usw. aber da ich nicht so viel wie die anderen in den Text interpretiere, kann das Haggy oder SelY bestimmt besser beantworten xD