[Spiel 98] Runde 3

• I blame Katsu.

[Spiel 98] Runde 3

Als sich die drei Fremden aus Hasington früh am nächsten Morgen auf den Heimweg begeben wollten stolperten sie kurz vor der Dorfgrenze über eine frische Leiche. Die FraDeBüVoHa bestand darauf, das man die Dorfbewohner darauf aufmerksam machen müsse und war schon im Begriff umzukehren, doch der Assistent des Gerichtsmediziners dessen Priorität die Sicherheit der FraDeBüVoHa war hielt sie auf und bot an selbst ins Dorf zu gehen, während die Assistentin des Sheriffs die FraDeBüVoHa beschützen solle. Die FraDeBüVoHa meinte jedoch, das es hier draußen am Rand des Waleds kaum gefährlicher seien könne als in dem Dorf, da der Wolf längst drinnen war und wohl wenn es mehr als einer wäre keinen Grund hätte sich zu verstecken. Das war ein nicht von der Pfote zu weisendes Argument und so entschied die Assistentin des Sheriffs, selbst ins Dorf zu gehen während die beiden anderen im Wald versteckt warten würden. Die beiden meinten zwar, das es keine gute Idee wäre eine schüchterne und stotternde junge Hasenfrau voranzuschicken doch die Assistentin beharrte darauf, das sie ihr ja auch den Schutz durch den Wald hier her zugetraut hätten und wirkte leicht beleidigt als sie sich am Ende dieser ermüdenden Diskussion auf den Weg ins Dorf machte.
    To be continued.

[Blue] [Ano] [Electra] [Haggy] [Titus] [EZRA] [Falk] [Se~chie] [Ex4] [Katsu]

Ihr habt bis Donnerstag 23°° Zeit um
    eure Mithasen genauer unter die Lupe zu nehmen, an ihren Löffeln zu ziehen,
    die Klebstoffbestände zu überprüfen, noch einen Schluck Karottenschnaps zu nehmen
    und den Wolf zu fangen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Merkwürdig :o
    Haben die Häschen keine Lust mehr zu spielen?

Naja, ich bin nochmal alles durch und kann ich behaupten, dass ich weiter gekommen bin?
    Nicht wirklich...
    Aber ich versuchs mal...

So viel dazu... Blue! Ich wähle vermutlich dich!

• Nach meinem letzten langen Post ist auch bei mir die Motivation und die große Lust alles noch 20x durchzulesen geschwunden, da dieser auch nicht so wirklich viel gebracht hat. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich noch viel herausfinde.

Das einzige was mir aufgefallen ist:
    Nachdem ich meine Theorie über das Ding mit Katsu geäußert habe kam im nächsten Thread dashier von Raluca:

Sie wandte sich um und verfiel wieder in ihr altbekanntes stottern: "Oh-oh-obwohl s-s-sie a-ein-n-ne-ne Sp-p-p-p-pur ge-ge-gefu-fu-unden haben k-k-k-kön-nen-nen s-s-sie s-s-sie n-n-nich d-d-de-de-deuten."

Hier nochmal meine These:

Ausserdem noch eine Anmerkung zu meinem letzten Voting:
    Eigentlich wollte ich (und hatte ich ja auch geschrieben) doch nicht mehr für Falke, sondern für jemanden Voten, der bisher kaum in Betracht gezogen wurde.
    Passte für mich irgendwie alles besser ins Gesammtbild als Falke, auch wenn einiges gegen Falke gesprochen hat.
    Allerdings wars mir dann zu gefährlich meine Stimme von Falke wegzunehmen, da viele noch nicht gevotet hatten und ich auch hauptverdächtiger war, und es war ja auch Richtig ^^ Meine einzelne Stimme hätte ja auch bei jemand anderem nichts gebracht c:
    Ich dachte dann eher so an SelY, Electra oder Erza. Aber gut...xD Electra wurde getötet und ansonsten gibts nurnoch Blue.
    Und auch Blue könnte auch praktisch ausm Hintergrund die ganzen Leute töten und der Wolf sein...Habe also momentan nicht ansatzweise ne Ahnung wer mein Hauptberdächtiger ist...werde es wohl einfach nach Gefühl oder random machen :/

Irgendwie doof grad Q_Q...

~Anomii

• Dieses Spiel sollte eine Hexe gehabt haben da es ja ziemlich viele Mitspieler waren :)

Und ich zumindest @SelY habe noch viel Lust zu spielen, bin aber wegen der Hitze heute Mittag nach der Arbeit direkt eingepennt xD

Ihr habt alle ziemlich gute Theorien geliefert, vor allem scheint ihr Blue und SelY jetzt unter die Lupe nehmen zu wollen, aber auch mich ...

Ich habe ja meinen Hauptverdächtigen verloren... Und zeigte mich dieses Spiel eher unfähig im verdächtigen ^^ deshalb will ich nicht ins Blaue hinein einfach jemanden beschuldigen... Viele Theorien sammeln sich gerade und ich werde nochmal drüber lesen und danach entscheiden welche mich am ehesten überzeugt :D

Und es ist auch mal ganz nett eher eine passive Beobachterrolle zu spielen ;) weil einem dann oft eher die Strategien der Spieler auffallen hehehe...

• Sely also entweder willst du deinen größten Widersacher loswerden, oder hast einfach keinen Plan mehr und wählst default-mäßig einfach mich wie immer....bin ich nur ein Hase zweiter Klasse um so behandelt zu werden :'(

Ich finde das mit dem Karottenschnaps made by Sely schon merkmürdig, Anomi und Ezra waren ja eigentlich mit Falk meine Hauptverdächtigen! Werd wohl auch erst am Abend meine Stimme abgeben!

• oder hast einfach keinen Plan mehr und wählst default-mäßig einfach mich wie immer...

Hallo?? Dass ich keinen Plan habe, ist ja Standard... aber ich wähle doch nicht immer dich, oder? ô.ô
    Jedenfalls hab ich die letzten 2 Runden Anomi gewählt :3 Hat nichts gebracht, aber was solls.
    Und ja, ich würde mich selbst köpfen wollen, wenn ich jetzt dich wähle und am Ende doch Anomi der Wolf ist... aber ich muss mich nunmal entscheiden D:
    Natürlich wäre es noch ärgerlicher, wenn ich mich auf euch zwei versteife und dann doch Erza der Wolf ist xD

• Ezra ist ja bisher die die am wenigsten Verdächtigungen äußert...hmm
    Ist aufjedenfall ein Wolf-Move sich einfach anderen anzuschließen ohne richtige Begründung, so ist man halt save...

Ich glaube ich Würfel einfach mal, mein Bauchgefühl war bisher ziemlich falsch darum mal schauen wie das läuft xD

• dafür hat sich @SelY bei mir eingeschleimt ^^ dich wähle ich nicht...

Am Ende warst du es eh SelY xD wenn ich doch nur einen mega guten Anhaltspunkt hätte T___T

Vielleicht ist meine Taktik aber auch niemanden direkt zu verdächtigen @Bluealf ;) und dadurch nun effizienter den Durchblick zu bekommen weil nicht alle mich in den engeren Kreid der Verdächtigen stecken.

Hehehe... Da ich Anomi irgendwie ausschließe bleibt nicht mehr viel übrig, das ist was ich euch offenbare xD