@rookie2016 In diesem Thread solltest du Spoiler-Tags verwenden, da nicht überall spoilerfreies schreiben erwünscht ist!
Beiträge von Bluealf
-
-
Schon wieder so lange her seid dem letzten Post xD
Also mittlerweile nimmt Bleach wieder fahrt auf, fande die letzten Chapter nicht schlecht!Spoiler anzeigen
Einziger Kritikpunkt, die Power der ganzen Leute wirkt ein bisschen zu OP....Bei solchen Fähigkeiten ist es echt immer gefährlich des sinnvoll abzuschließen bzw. das zum Beispiel Ichigo nicht einfach aus dem nichts gewinnt, obwohl die Fähigkeit alles zurücksetzten könnte oder sowas...Bin gespannt wie das endet... -
Armer Jinbei, n bisschen musste ich lachen....als ich das Roulette mit den Körperteilen sah und auf der nächsten Seite oben rechts zuerst Nuts gelesen habe xD
Ist irgendwie bescheuert wenn er jetzt Arme oder Beine verliert, welchen Nutzen hat er dann noch für die Crew...sein Fishmenschenkarate wird dann wohl nicht mehr so gut sein...Fände es ja lustig wenn Lola am Strand wartet, könnte mir sogar Sanji vorstellen der sagt das sie verschwinden sollen oder so!
-
SUMMER-Set (t'ihihihi..
Ach hast du auch mal eins gemacht xD
Ich finde Nummer 2 und 7 am besten, vorallem der Avatar bei 7 da denke ich gleich an Sommer! Schade das das linke Mädel in der Signatur "Stumm" gemacht wurde, der einzige Kritikpunkt! -
Wollte ich gerade fragen wie das läuft xD Coole Sache mit der "Testumgebung" xD
-
Spoiler anzeigen
Jaa Felt schreit nach Gehirnwäsche finde ich...und spätestens jetzt ist mir Reinhard nicht geheuer...ich bin ja davon ausgegangen das eine der Kandidatinnen in Wirklichkeit die Hexe ist...aber da die rothaarige zu offensichtlich wäre, denk ich langsam es ist doch keiner von denen.... -
Find die Magie die Eileen eingesetzt hat ganz nett! Nur irgendwie komisch das sie die das erste Mal wohl eingesetzt hat...von wo hat sie die Magie bzw. hat sie noch mehr davon??
Zuerst dacht ich am Ende WTF wieso Gajeel wieder, aber nein er ist noch tot nur in der Hölle xD Was den Tod trotzdem irgendwie abschwächt!
-
weil sich Brandish hat so leicht manipulieren lassen...
Dacht ich mir auch, die tollen Spriggans von so einem wie Mest manipuliert xD
Die Frage ist auch was Eileens Magie macht, kommt die vielleicht aus der Zukunft und is womöglich Erzas Kind oder ähnliches :D
-
-
Wie gehöre ich endlich mal zu den Gewinnern und obwohl ich für Katsu war am Schluss xD
-
Ich geh mal davon aus das ich mal wieder hänge und der Wolf gewinnt...
-
Oha, für den Satz wird Blue mich bestimmt aufhängen wollen XD
Ganz ehrlich das geht mir dadurch echt durchn Kopf xD Ich würde mich in den Hintern beißen Katsu wieder in letzter Sekunde nicht gewählt zu haben...aber da gibts ja auch noch Saito...So ein Mist :D
-
Die Frage ist jetzt bekommt Big Mom die gestohlene Zeit Ihr gutgeschrieben? Ehrlich gesagt möchte ich aufjedenfall das Sie stirbt xD
Ich dachte zuerst dass ihre Kinder wirklich von Ihr gebastelt wurden oder so :D -
meinem Hobby Obdachlose mit gefrorenem Borkkoli zu bewerfen
Alles klar, also konntest dus nicht ertragen das Erza ihre guten Zutaten für einen Kuchen verschwendet hatt und nicht auf Obdachlose geworfen hat....jetz wird mir alles klar!
-
Was ist übrigens aus deinem Verdacht Meow gegenüber geworden?
Gute Frage, irgendwie komisch das ich keine Stimme von Meow bekommen habe obwohl ich offen meine Verdächtigung geäußert habe...
Immer so ein hin und her, wehe du bist es Katsu xD -
Ich sage Saito oder Katsu und das ist ne richtig harte Entscheidung....da ich fast immer von Katsu getötet werden normalerweise....aber Saito und sein Kuchen ist halt sone Sache....
-
Und sie wollte doch was für Saito backen? Und Bluealf war bestimmt eifersüchtig!
Oder Saito war ein Kuchen nicht genug ;) Einem Geschenk würde ich nicht mit Tod danken xD
-
Das rote Blut, das ihr schneeweißes Fell verklebte leuchtete durch die Küche.
Oh neein Ezra :'( Andererseits leuchtete durch die Küche könnte cool aussehen xD
Da Erza nun auch dran glauben musste, kann es nur Katus oder evtl. Saito sein da der Rest doch eigentlich noch Welpenschutz hat...oder so xD -
Während wir hier sprechen müsste schon jemand tot sein. D=
Zeitlich hast du es ja gut getimet, gleich nach deinem Mord wieder locker flockig schreiben xD
-
Apropo Wolf Katsu xD Heute muss wieder einer dran glauben oder?